Qualitätssicherung für Dummies: Qualität ist gut. Kontrolle ist besser (Fur Dummies) -
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.70 (€ 25.26)¹ | Fr. 24.32 (€ 24.87)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 26.64 (€ 27.24)¹ | Fr. 6.95 (€ 7.11)¹ |
Nachfrage |
1
Qualitätssicherung für Dummies (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783527704293 bzw. 3527704299, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Qualität ist gut, Kontrolle ist besser. Qualität verstehen, Standards nach ISO 9000 sichern. Alles Wichtige zu Six Sigma, QFD, Lean, Kaizen und Kanban Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. 13.08.2008, Taschenbuch.
Qualität ist gut, Kontrolle ist besser. Qualität verstehen, Standards nach ISO 9000 sichern. Alles Wichtige zu Six Sigma, QFD, Lean, Kaizen und Kanban Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. 13.08.2008, Taschenbuch.
2
Qualitätssicherung für Dummies (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783527704293 bzw. 3527704299, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Qualität ist gut, Kontrolle ist besser. Qualität verstehen, Standards nach ISO 9000 sichern. Alles Wichtige zu Six Sigma, QFD, Lean, Kaizen und Kanban, Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. Taschenbuch, 13.08.2008.
Qualität ist gut, Kontrolle ist besser. Qualität verstehen, Standards nach ISO 9000 sichern. Alles Wichtige zu Six Sigma, QFD, Lean, Kaizen und Kanban, Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. Taschenbuch, 13.08.2008.
3
Symbolbild
Qualitätssicherung für Dummies (2008)
DE NW
ISBN: 9783527704293 bzw. 3527704299, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH,Aug 2008, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
'Qualitätssicherung für Dummies' führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff 'Qualität', erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. NEUBUCH! 240x179x23 mm.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
'Qualitätssicherung für Dummies' führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff 'Qualität', erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. NEUBUCH! 240x179x23 mm.
4
Qualitätssicherung für Dummies
DE HC NW
ISBN: 9783527704293 bzw. 3527704299, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, ´´Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
´´Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, ´´Qualitätssicherung für Dummies´´ führt Sie in die Grundlagen des Qualitätsmanagements ein und zeigt, wie Sie durch strukturiertes, systematisches Vorgehen die operative Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützen. Die Autoren Larry Webber und Michael Wallace definieren zunächst den Begriff ´´Qualität´´, erklären die Bedeutung von Qualitätsstandards und wie sich diese auf die Produkte und Strategien in einem Unternehmen auswirken. Anhand von vielen Methoden und Instrumenten wie Six Sigma, Kanban, Kaizen, Lean, 5S und die Meinung der Kunden erfahren Sie, wie Sie Prozessqualität messen können und bei der Umsetzung dieses Systems die Mitarbeiter nicht aussen vor lassen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Qualitätssicherung für Dummies: Qualität ist gut. Kontrolle ist besser (Fur Dummies) (2008)
~DE PB US
ISBN: 3527704299 bzw. 9783527704293, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 391, publicationDate: 2008-08-13, authors: Larry Webber, Michael Wallace, translators: Martina Hesse-Hujber, languages: german, ISBN: 3527704299, UsedAcceptable.
Lade…