Feedback für Dummies - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.23 (€ 16.60)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.22 (€ 16.58)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ |
Nachfrage |
1
Feedback für Dummies (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles 'Meier, gut gemacht.' als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdgiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. Taschenbuch, 18.03.2015.
Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles 'Meier, gut gemacht.' als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdgiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. Taschenbuch, 18.03.2015.
2
Feedback für Dummies (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Feedback für Dummies Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles ´´Meier, gut gemacht.´´ als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdgiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. 18.03.2015, Taschenbuch.
Feedback für Dummies Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles ´´Meier, gut gemacht.´´ als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdgiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. 18.03.2015, Taschenbuch.
3
Feedback für Dummies (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Feedback für Dummies, Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles ´´Meier, gut gemacht.´´ als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdgiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. Taschenbuch, 18.03.2015.
Feedback für Dummies, Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles ´´Meier, gut gemacht.´´ als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdgiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. Taschenbuch, 18.03.2015.
4
Feedback für Dummies
DE PB NW
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feedback für Dummies: Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles `Meier, gut gemacht.` als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. Taschenbuch.
Feedback für Dummies: Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles `Meier, gut gemacht.` als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird. Taschenbuch.
5
Feedback für Dummies
DE NW
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles "Meier, gut gemacht." als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird.
Ohne Feedback geht nichts im Berufsalltag. Es sollte motivieren und eine Orientierung für denjenigen sein, dem es gegeben wird. Doch ein schnelles "Meier, gut gemacht." als Anerkennung für eine Routinearbeit kann genau das Gegenteil dessen bewirken, was gemeint war. Nicht jedem ist es gegeben, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu finden. Positives angemessen zum Ausdruck zu bringen oder Kritik sachlich zu äussern und beides konstruktiv aufzunehmen, will gelernt sein. Dr. Rüdiger Klepsch zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiche Feedbackgespräche vorbereiten und durchführen, sei es von oben nach unten, wenn der Vorgesetze einen Mitarbeiter beurteilt oder von unten nach oben, wenn der Mitarbeiter seinem Chef Feedback gibt. So schaffen Sie es auch heikle Gespräche angemessen zu gestalten. Zahlreiche Checklisten und Fragebogen unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung. So können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Feedbackgespräch den richtigen Ton finden, sei es als Feedbackgeber oder als derjenige, dem es gegeben wird.
6
Feedback für Dummies (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Feedback für Dummies, Autor: Klepsch, Rüdiger, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Coaching // Manager // Feedback // Führung // Mitarbeiterführung // Motiv // psychologisch // Motivation // Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Management: Führung und Motivation // Durchsetzungsvermögen // Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 319, Reihe: für Dummies, Gewicht: 408 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Feedback für Dummies, Autor: Klepsch, Rüdiger, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Coaching // Manager // Feedback // Führung // Mitarbeiterführung // Motiv // psychologisch // Motivation // Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Management: Führung und Motivation // Durchsetzungsvermögen // Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 319, Reihe: für Dummies, Gewicht: 408 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. Feedback für Dummies (Fur Dummies) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783527708727 bzw. 3527708723, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 319, publicationDate: 2015-03-18, authors: Rüdiger Klepsch, languages: german, ISBN: 3527708723, M03527708723UsedGood.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 319, publicationDate: 2015-03-18, authors: Rüdiger Klepsch, languages: german, ISBN: 3527708723, M03527708723UsedGood.
Lade…