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Topverkäufer schenken reinen Wein ein: Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen
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Bester Preis: Fr. 17.59 (€ 17.99)¹ (vom 19.10.2020)Topverkäufer schenken reinen Wein ein (2016)
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiss. Verkäufer ´´kultivieren´´ nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie. Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: - Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen? - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen? - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken? - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun? - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen? Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann. Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. 03.02.2016, gebundene Ausgabe.
Topverkäufer schenken reinen Wein ein (2016)
ISBN: 9783527802937 bzw. 3527802932, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen, Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiÃ. Verkäufer ´´kultivieren´´ nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie. Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: - Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen? - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen? - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken? - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun? - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen? Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann. Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. ePUB, 19.01.2016.
Topverkäufer schenken reinen Wein ein (2016)
ISBN: 9783527802937 bzw. 3527802932, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiÃ. Verkäufer ´´kultivieren´´ nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie. Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: - Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen? - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen? - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken? - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun? - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen? Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann. Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. 19.01.2016, ePUB.
Topverkäufer schenken reinen Wein ein
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley-Vch, gebundenes Buch, neu.
Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiss. Verkäufer ´´kultivieren´´ nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiss. Verkäufer ´´kultivieren´´ nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie. Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: - Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen? - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen? - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken? - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun? - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen? Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann. Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
| Topverkäufer schenken reinen Wein ein | Wiley-VCH | 2016 | Sachbuch
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Topverkäufer schenken reinen Wein ein
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiss. Verkäufer "kultivieren" nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie.Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel:- Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen?- Was bedeutet kultiviertes Verkaufen?- Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken?- Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun?- Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen?Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann.Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird.
Topverk?ufer schenken reinen Wein ein - Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Topverk?ufer schenken reinen Wein ein: Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen wei?. Verkäufer `kultivieren` nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde mächte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie.Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: - Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann. Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. Buch.
Topverk?ufer schenken reinen Wein ein - Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen
ISBN: 9783527802937 bzw. 3527802932, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Topverk?ufer schenken reinen Wein ein: Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen wei?. Verkäufer `kultivieren` nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde mächte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie.Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel:- Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkäufers, erfährt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen kann.Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedürfnisse sind so vielfältig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein öffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgespräch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. Ebook.
Topverkufer schenken reinen Wein ein
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Business, Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgesprche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen wei. Verkufer "kultivieren" nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fhlen. Sie mssen genau hinhren, um zu erfahren, was der Kunde mchte, welche Bedrfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie. Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. Sie gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: - Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen? - Was bedeutet kultiviertes Verkaufen? - Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken? - Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun? - Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen? Aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal aus Sicht des Kunden und mal aus der des Verkufers, erfhrt der Leser anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie er schnell und einfach aus Interessenten und Kufern begeisterte Stammkunden machen kann. Kunden, Kundenerfahrungen und Kundenbedrfnisse sind so vielfltig wie die Aromen in einem Wein. Wenn man eine Flasche Wein ffnet, dann ist das immer wieder eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend ist jeder einzelne Kunde, mit dem man sich in ein Verkaufsgesprch begibt. Es gilt, diesen Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird. eBook.
Topverkäufer schenken reinen We (2016)
ISBN: 9783527508631 bzw. 3527508635, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.02.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Topverkäufer schenken reinen Wein ein, Titelzusatz: Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen, Autor: Fischer, Betina, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Vertrieb // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 210, Gewicht: 384 gr, Verkäufer: averdo.