Von dem Buch Design Thinking in der Bildung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Design Thinking in der Bildung100%: Wiley-VCH: Design Thinking in der Bildung (ISBN: 9783527837441) 2021, Wiley-VCH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design Thinking in Education43%: Christoph Meinel; Timm Krohn: Design Thinking in Education (ISBN: 9783030891138) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design Thinking in der Bildung41%: Herausgegeben:Meinel, Christoph; Krohn, Timm: Design Thinking in der Bildung (ISBN: 9783527510634) 2021, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Design Thinking in der Bildung - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 30.31 ( 30.99)¹ (vom 10.10.2021)
1
9783527510634 - Design Thinking in der Bildung

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres 'Werkzeugkastens' zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. Christoph Meinel,Timm Krohn, 22.0 x 14.6 x 2.8 cm, Buch.
2
9783527837441 - Wiley-VCH: Design Thinking in der Bildung
Wiley-VCH

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783527837441 bzw. 3527837442, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres 'Werkzeugkastens' zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. ePUB, 14.09.2021.
3
9783527510634 - Christoph Meinel; Timm Krohn: Design Thinking in der Bildung
Christoph Meinel; Timm Krohn

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 43.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 61.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres 'Werkzeugkastens' zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. gebundene Ausgabe, 05.05.2021.
4
9783527510634 - Christoph Meinel; Timm Krohn: Design Thinking in der Bildung
Christoph Meinel; Timm Krohn

Design Thinking in der Bildung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, vermutlich in Deutsch, 200 Seiten, Wiley-VCH, Weinheim, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Innovation kann man lernen, Buch, Hardcover, 1. Auflage, Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres »Werkzeugkastens« zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. gebunden.
5
9783527510634 - Meinel, Christoph und Krohn, Timm: Design Thinking in der Bildung
Meinel, Christoph und Krohn, Timm

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres "Werkzeugkastens" zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. von Meinel, Christoph und Krohn, Timm, Neu.
6
9783527510634 - Christoph Meinel; Timm Krohn: Design Thinking in der Bildung
Christoph Meinel; Timm Krohn

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 29.34 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres 'Werkzeugkastens' zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. gebundene Ausgabe.
7
9783527510634 - Meinel, Christoph: Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen (u. a.) Deutsch 2021
Meinel, Christoph

Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen (u. a.) Deutsch 2021 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, in Deutsch, 480 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres "Werkzeugkastens" zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren. 2021, Gebunden, Neuware, 774g, 480, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
8
9783527510634 - Herausgegeben:Meinel, Christoph; Krohn, Timm: Design Thinking in der Bildung
Herausgegeben:Meinel, Christoph; Krohn, Timm

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 9. Oktober 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres "Werkzeugkastens" zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse. In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus dem Netzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren.
9
9783527510634 - Herausgegeben:Meinel, Christoph; Krohn, Timm: Design Thinking in der Bildung
Herausgegeben:Meinel, Christoph; Krohn, Timm

Design Thinking in der Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783527510634 bzw. 352751063X, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bildung braucht neue Wege, um Individuen und Gesellschaften auf die Vielzahl von veränderten Herausforderungen im 21. Jahrhundert vorzubereiten. In unserer heutigen Zeit - die durch Digitalisierung, zunehmende Geschwindigkeit und Komplexität geprägt ist - hat sich Design Thinking als ein leistungsfähiger Ansatz für menschenzentrierte Innovation etabliert, der helfen kann, komplizierte Probleme anzugehen und Veränderungen in allen Lebensbereichen zu steuern. Design-Thinking-Formate vermitteln nicht nur Fähigkeiten, die den Menschen bei der Erweiterung ihres "Werkzeugkastens" zugutekommen, sondern sie schaffen auch affektive und kognitive Ergebnisse.In diesem von Christoph Meinel und Timm Krohn herausgegebenen Buch wird detailliert dargestellt, warum und wie Design Thinking in der Bildung von Nutzen sein kann. Das Buch fasst Erfahrungen, Ansätze und Reflexionen zum Design Thinking in der Ausbildung aus verschiedenen Perspektiven von renommierten Design Thinking-Experten aus demNetzwerk des Hasso-Plattner-Instituts und seiner School of Design Thinking zusammen.Damit ist es für Menschen interessant, die in unterschiedlichsten Bildungskontexten arbeiten oder sich für diese interessieren.
10
9783030891138 - Christoph Meinel; Timm Krohn: Design Thinking in Education
Christoph Meinel; Timm Krohn

Design Thinking in Education

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783030891138 bzw. 3030891135, vermutlich in Englisch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 62.77 ( 64.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Education needs new ways to prepare individuals and societies for the multitude of changing challenges in the twenty-first century. In today's world—characterized by digitization, increasing speed, and complexity—design thinking has established itself as a powerful approach to human-centered innovation that can help address complicated problems and guide change in all areas of life. Design thinking formats not only teach skills that benefit people as they expand their "toolbox," but also create affective and cognitive outcomes. This book includes experiences, approaches, and reflections on design thinking in education from different perspectives of renowned design thinking experts from the network of the Hasso Plattner Institute and its School of Design Thinking. Using real-world examples, the book provides insights into requirements and protocols that design thinking practitioners can apply to transform their academic or professional ecosystem. It will be of interest for readers who work in or are interested in a wide variety of educational contexts. eBook.
Lade…