Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation. (=Forschungsbericht des Landes Nordrhein-Westfalen, Nr. 2675/Fachgruppe Umwelt/Verkehr).
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.83 (€ 49.95)¹ | Fr. 51.50 (€ 52.68)¹ | Fr. 63.36 (€ 64.81)¹ |
Nachfrage |
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation Forschungsberichte des Landes . Fachgruppe Textilforschung German Edition
ISBN: 9783531026756 bzw. 3531026755, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Paperback. 155 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.3in.Das Transportsystem Kfz bringt, gemessen an der Summe aller Transportleistungen, heute ber 40 des Gtertransports und 80 des Personenverkehrs auf 16, 17. Dieser Anteil wird sich auch in Zukunft kaum vermindern 32, und es ergibt sich daraus die Aufgabe, das vorhandene und bewhrte Transportsystem Kfz zu optimieren 11, 40. Jedes Transportsystem enthlt als Komponenten den Transport trger, die Transportanlage und eine Regeleinrichtung, die Transporttrger und -anlage zu einem System verknpft. Der wesentliche Unterschied zwischen dem Transportsystem Kfz und den brigen landgebundenen Transportsystemen besteht darin, da nur beim Kfz alle kybernetischen Leistungen der Regelein richtung durch den Menschen Ubernommen werden. Im einzelnen hat die Regeleinrichtung und damit der Fahrer eines Kfz folgende Aufgaben: 1. Fahrzeugdisposition Aus den angebotenen Fahrtrouten, die zum Fahrtziel fUhren, ist eine Strecke nach Kriterien wie Zeitbedarf oder Strecken lnge auszuwhlen. 2. Sollkursvorgabe Innerhalb der gewhlten Route ist der Sollkurs vorzugeben, wobei die whrend der Fahrt aufgenommenen Informationen (Mit- und Gegenverkehr, Signal anlagen, StreckenfUhrung) bewertet werden. 3. Kursregelung Das Fahrzeug ist mittels seiner Stellglieder auf dem zuvor bestimmten Sollkurs zu halten. - 2 - Seim Kfz whlt der Fahrer die Fahrtroute aus. Durch Analyse der visuellen Szene konkretisiert er whrend der Fahrt den zunchst nur grob vorgegebenen Sollkurs, indem er sich jeweils zum aktuellen Zeitpunkt fr eine Sollstellung und Sollbewegung des Fahrzeugs entscheidet. Die so bestimmte Soll bewegung versucht er nun mittels der Stellglieder (Lenkrad, Gas, Bremse) zu realisieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation
ISBN: 9783322883827 bzw. 3322883825, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book.
*Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation* / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik.
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation
ISBN: 9783322883827 bzw. 3322883825, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation
ISBN: 9783322883827 bzw. 3322883825, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Textilforschung) (1977)
ISBN: 9783531026756 bzw. 3531026755, in Deutsch, 155 Seiten, 1977. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation (1977)
ISBN: 9783531026756 bzw. 3531026755, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Deutsch.
Ein Beitrag Zur Objektiven Bewertung Des Fahrdynamischen Verhaltens Von Pkw Auf Der Grundlage Einer Fahrzeugsimulation (2014)
ISBN: 9783531026756 bzw. 3531026755, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation. (Forschungsbericht des Landes Nordrhein-Westfalen, Nr. 2675Fachgruppe UmweltVerkehr).
ISBN: 9783531026756 bzw. 3531026755, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
This item is printed on demand. Hardcover. This item ships from La Vergne,TN.
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer Fahrzeugsimulation
ISBN: 9783322883827 bzw. 3322883825, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ein Beitrag zur objektiven Bewertung des fahrdynamischen Verhaltens von Pkw auf der Grundlage einer
ISBN: 9783322883827 bzw. 3322883825, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
There is currently no description available, eBook.