Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde: Das Abenteuer Innovation wagen (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.55 (€ 24.07)¹ | Fr. 26.95 (€ 27.53)¹ | Fr. 25.13 (€ 25.67)¹ | Fr. 58.71 (€ 59.99)¹ | Fr. 44.08 (€ 45.04)¹ |
Nachfrage |
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Neuheit! Innovation!! Revolution!!! schreit uns die Werbung an. Innovation! versprechen Politiker die Lösung anstehender Probleme. Innovation klingt verheissungsvoll und zeitgemäss, irgendwie modern. Das wollen wir doch mal sehen... Nicht Ideen zu zeugen, sie zu nutzen ist Sache der Innovation. Innovation schöpft aus dem, was mit Ideen geschaffen wurde. Im Grunde meint Innovation deshalb mehr nicht als den geplanten Diffusionsprozess einer Idee bis zur Anwendung. Sie reklamiert von aller Kreativität die nützliche und nutzbringende für sich, führt verwertbare Ideen dem Markte zu und verweist alle anderen als wertlos ins Reich der Phantasie oder Kunst. Zugleich wird sie vom Markt getrieben, der nur für Neues noch aufmerkt. Innovation ist darum sowohl Kür als auch Pflicht der Moderne. Hinter ihre zunehmend beschleunigte Erneuerungssucht tritt der Sinn einer Idee zurück und wir wissen nicht mehr, was und warum wir erneuern. Soft cover.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.
Neuheit! Innovation!! Revolution!!! schreit uns die Werbung an. Innovation! versprechen Politiker die Lösung anstehender Probleme. Innovation klingt verheissungsvoll und zeitgemäss, irgendwie modern. Das wollen wir doch mal sehen... Nicht Ideen zu zeugen, sie zu nutzen ist Sache der Innovation. Innovation schöpft aus dem, was mit Ideen geschaffen wurde. Im Grunde meint Innovation deshalb mehr nicht als den geplanten Diffusionsprozess einer Idee bis zur Anwendung. Sie reklamiert von aller Kreativität die nützliche und nutzbringende für sich, führt verwertbare Ideen dem Markte zu und verweist alle anderen als wertlos ins Reich der Phantasie oder Kunst. Zugleich wird sie vom Markt getrieben, der nur für Neues noch aufmerkt. Innovation ist darum sowohl Kür als auch Pflicht der Moderne. Hinter ihre zunehmend beschleunigte Erneuerungssucht tritt der Sinn einer Idee zurück und wir wissen nicht mehr, was und warum wir erneuern.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde (1999)
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neuheit! Innovation!! Revolution!!! schreit uns die Werbung an. Innovation! versprechen Politiker die Lösung anstehender Probleme. Innovation klingt verheissungsvoll und zeitgemäss, irgendwie modern. Das wollen wir doch mal sehen... Nicht Ideen zu zeugen, sie zu nutzen ist Sache der Innovation. Innovation schöpft aus dem, was mit Ideen geschaffen wurde. Im Grunde meint Innovation deshalb mehr nicht als den geplanten Diffusionsprozess einer Idee bis zur Anwendung. Sie reklamiert von aller Kreativität die nützliche und nutzbringende für sich, führt verwertbare Ideen dem Markte zu und verweist alle anderen als wertlos ins Reich der Phantasie oder Kunst. Zugleich wird sie vom Markt getrieben, der nur für Neues noch aufmerkt. Innovation ist darum sowohl Kür als auch Pflicht der Moderne. Hinter ihre zunehmend beschleunigte Erneuerungssucht tritt der Sinn einer Idee zurück und wir wissen nicht mehr, was und warum wir erneuern. Taschenbuch, 29.09.1999.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde (1999)
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften Sep 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Neuheit! Innovation!! Revolution!!! schreit uns die Werbung an. Innovation! versprechen Politiker die Lösung anstehender Probleme. Innovation klingt verheissungsvoll und zeitgemäss, irgendwie modern. Das wollen wir doch mal sehen. Nicht Ideen zu zeugen, sie zu nutzen ist Sache der Innovation. Innovation schöpft aus dem, was mit Ideen geschaffen wurde. Im Grunde meint Innovation deshalb mehr nicht als den geplanten Diffusionsprozess einer Idee bis zur Anwendung. Sie reklamiert von aller Kreativität die nützliche und nutzbringende für sich, führt verwertbare Ideen dem Markte zu und verweist alle anderen als wertlos ins Reich der Phantasie oder Kunst. Zugleich wird sie vom Markt getrieben, der nur für Neues noch aufmerkt. Innovation ist darum sowohl Kür als auch Pflicht der Moderne. Hinter ihre zunehmend beschleunigte Erneuerungssucht tritt der Sinn einer Idee zurück und wir wissen nicht mehr, was und warum wir erneuern. 364 pp. Deutsch.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde: Das Abenteuer Innovation wagen (German Edition) (1999)
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, in Deutsch, 364 Seiten, 1999. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, souly1981.
8°, 360 S. mit illustrationen, OBroschur. - Tadellos. - Opladen: Westdeutscher Verlag 1999. Taschenbuch, Ausgabe: 1999, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 2114962.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde: Das Abenteuer Innovation wagen (German Edition) (1999)
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, in Deutsch, 364 Seiten, 1999. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
8°, 360 S. mit illustrationen, OBroschur. - Tadellos. - Opladen: Westdeutscher Verlag 1999. Taschenbuch, Ausgabe: 1999, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 2114962.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde: Das Abenteuer Innovation wagen (German Edition) (1999)
ISBN: 9783531133362 bzw. 3531133365, in Deutsch, 364 Seiten, 1999. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lesekauz Augsburg.
8°, 360 S. mit illustrationen, OBroschur. - Tadellos. - Opladen: Westdeutscher Verlag 1999. Taschenbuch, Ausgabe: 1999, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 2114962.
Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde. Das Abenteuer Innovation wagen.
ISBN: 3531133365 bzw. 9783531133362, in Deutsch, Opladen: Westdeutscher Verlag 1999. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lesekauz, [616].
Tadellos. Konto in der Schweiz vorhanden. 8°, 360 S. mit illustrationen, OBroschur.