Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland: Band 2 (German Edition)
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 31.56 (€ 32.34)¹ | Fr. 25.19 (€ 25.81)¹ | Fr. 31.15 (€ 31.92)¹ | Fr. 38.99 (€ 39.95)¹ | Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland 1
ISBN: 9783531134352 bzw. 3531134353, Band: 1, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland 1: Die zwei Bände behandeln in komprimierter, übersichtlicher und klar gegliederter Form alles Wissenswerte über das Mediensystem und die Medienordnung der Bundesrepublik Deutschland. In Band 1 finden sich u.A. die nationalen und internationalen gesetzlichen Grundlagen für die Medien und die Medienarbeit in der Bundesrepublik Deutschland, eine detaillierte Einführung in die komplizierte Medienstruktur Deutschlands, die für die Medienordnung grundlegenden Urteile des Bundesverfassungsgerichts, Historie und Legitimität der Rundfunkgebühren, Übersicht über das Gefüge der deutschen Jugendschutzbestimmungen und die Selbstkontrolleinrichtungen der deutschen Medien, Daten zur Mediennutzung und zur Medienausstattung der deutschen Haushalte, Einführung in die Formen und Methoden der Medien- und Marktforschung, wichtige Grundlegungen des Presse-, Rundfunk- und Multimediarechts inkl. der Entwicklung von Rechten und Lizenzen sowie eine umfangreiche Darstellung der Mediengeschichte. Taschenbuch.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 9783531134369 bzw. 3531134361, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die zwei Bände behandeln in komprimierter, übersichtlicher und klar gegliederter Form alles Wissenswerte über das Mediensystem und die Medienordnung der Bundesrepublik Deutschland. Band 2 behandelt Werbung und Werbewirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland, schildert Entwicklung und Bedeutung des Sponsorings, gibt eine ausführliche Übersicht über den Filmmarkt und die Filmförderung in Deutschland und stellt den Musikmarkt vor. Weiterhin finden Sie aktuellen Organigramme zur Organisation deutscher Medien, umfassende Daten zur Medienkonzentration, eine Übersicht über den europäischen Satellitenmarkt, eine präzise Einführung in moderne Medientechniken und Mediendienste, die Darstellung der Ausbildung und Organisation der deutschen Journalisten sowie Grundlagen zur Tätigkeit der Verwertungsgesellschaften. Soft cover.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 9783322803726 bzw. 3322803724, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zwei Bände behandeln in komprimierter, übersichtlicher und klar gegliederter Form alles Wissenswerte über das Mediensystem und die Medienordnung der Bundesrepublik Deutschland. Band 2 behandelt Werbung und Werbewirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland, schildert Entwicklung und Bedeutung des Sponsorings, gibt eine ausführliche Übersicht über den Filmmarkt und die Filmförderung in Deutschland und stellt den Musikmarkt vor. Weiterhin finden Sie aktuellen Organigramme zur Organisation deutscher Medien, umfassende Daten zur Medienkonzentration, eine Übersicht über den europäischen Satellitenmarkt, eine präzise Einführung in moderne Medientechniken und Mediendienste, die Darstellung der Ausbildung und Organisation der deutschen Journalisten sowie Grundlagen zur Tätigkeit der Verwertungsgesellschaften. eBook.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 9783531134369 bzw. 3531134361, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Überblick über das Mediensystem der BundesrepublikDie zwei Bände behandeln in komprimierter, übersichtlicher und klar gegliederter Form alles Wissenswerte über das Mediensystem und die Medienordnung der Bundesrepublik Deutschland. Der Band behandelt Werbung und Werbewirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland, schildert Entwicklung und Bedeutung des Sponsorings, gibt eine ausführliche Übersicht über den Filmmarkt und die Filmförderung in Deutschland und stellt den Musikmarkt vor. Weiterhin finden Sie aktuelle Organigramme zur Organisation deutscher Medien, umfassende Daten zur Medienkonzentration, eine Übersicht über den europäischen Satellitenmarkt, eine präzise Einführung in moderne Medientechniken und Mediendienste, die Darstellung der Ausbildung und Organisation der deutschen Journalisten sowie Grundlagen zur Tätigkeit der Verwertungsgesellschaften.
Das Mediensystem Der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 9783531134352 bzw. 3531134353, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland, Band 1 (2001)
ISBN: 3531134353 bzw. 9783531134352, Band: 1344, in Deutsch, Wiesbaden, Westdeutscher Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
344 Seiten; Bibliothekseinband; Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. Versand D: 2,95 EUR.
Das Mediensystem Der Bundesrepublik Deutschland 1
ISBN: 9783531134352 bzw. 3531134353, in Deutsch, Vs Verlag F R Sozialwissenschaften.
Das Mediensystem Der Bundesrepublik Deutschland 1 Altendorfer, Otto, Die beiden Bande bieten einen einfuhrenden und umfassenden Uberblick uber das Mediensystem in Deutschland. Von den rechtlichen Grundlagen uber Presse, Fernsehen und Rundfunk bis hin zur Werbung werden alle Bereiche behandelt. Dieses Lehrwerk ist somit fur entsprechende einfuhrende Lehrveranstaltungen an der Universitat, aber auch zum Nachschlagen wichtiger Hintergrundinformationen geeignet. Jedes Kapitel enthalt die wichtigste Grundlagenliteratur fur eine gezielte Weiterarbeit.
Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland : Band 1 (2001)
ISBN: 9783531134352 bzw. 3531134353, Band: 11, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, EuropaBuch Antiquariat & Buchhandel, 33154 Salzkotten.
1. Auflage 2001, 344 Seiten, graphische Darstellungen, Taschenbuch, Softcover/Paperback, 23 x 16 cm, Buch ist in gutem bis sehr gutem Zustand! Cover bestossen/ vergilbt. ISBN 9783531134352 Versand D: 2,49 EUR.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland. Bd.2
ISBN: 9783531134369 bzw. 3531134361, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der Band behandelt Werbung und Werbewirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland, schildert Entwicklung und Bedeutung des Sponsorings, gibt eine ausführliche Übersicht über den Filmmarkt und die Filmförderung in Deutschland und stellt den Musikmarkt vor. Weiterhin finden Sie aktuelle Organigramme zur Organisation deutscher Medien, umfassende Daten zur Medienkonzentration, eine Übersicht über den europäischen Satellitenmarkt, eine präzise Einführung in moderne Medientechniken und Mediendienste, die Darstellung der Ausbildung und Organisation der deutschen Journalisten sowie Grundlagen zur Tätigkeit der Verwertungsgesellschaften.
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland: Band 2 (German Edition) (2004)
ISBN: 9783531134369 bzw. 3531134361, Band: 2, in Deutsch, 380 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen