Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 194.60 ( 199.00)¹ Fr. 194.60 ( 199.00)¹ Fr. 32.97 ( 33.71)¹ Fr. 27.79 ( 28.42)¹ Fr. 32.26 ( 32.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.21 ( 5.33)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783531139913 - Staaten der Europäischen Union, der USA sowie ausgewählter asiatischer Länder. Ergänzend findet sich eine umfangreiche Darstellung zur Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland.: Medienmanagement
Staaten der Europäischen Union, der USA sowie ausgewählter asiatischer Länder. Ergänzend findet sich eine umfangreiche Darstellung zur Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland.

Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, Band: 5, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 13.74 ( 14.05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Band Zwei des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur Geschichte von Printmedien, Hörfunk, Fernsehen, Onlinemedien und Film. Unter dem Stichwort Medienordnung geben die Autoren einen Überblick über die Mediensysteme der Bundesrepublik Deutschland, von Staaten der Europäischen Union, der USA sowie ausgewählter asiatischer Länder. Ergänzend findet sich eine umfangreiche Darstellung zur Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland. Gut.
2
9783531139913 - Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung

Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, Bände: 2 und 29, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 7.13 ( 7.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Band Zwei des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur Geschichte von Printmedien, Hörfunk, Fernsehen, Onlinemedien und Film. Unter dem Stichwort Medienordnung geben die Autoren einen Überblick über die Mediensysteme der Bundesrepubl, Band Zwei des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur Geschichte von Printmedien, Hörfunk, Fernsehen, Onlinemedien und Film. Unter dem Stichwort Medienordnung geben die Autoren einen Überblick über die Mediensysteme der Bundesrepublik Deutschland, von Staaten der Europäischen Union, der USA sowie ausgewählter asiatischer Länder. Ergänzend findet sich eine umfangreiche Darstellung zur Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland.
3
9783531139913 - Altendorfer, Otto (Hrsg.) / Hilmer, Ludwig (Hrsg.): Medienmanagement - Lehrbuch: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung
Altendorfer, Otto (Hrsg.) / Hilmer, Ludwig (Hrsg.)

Medienmanagement - Lehrbuch: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, in Deutsch, Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Alles Wissenwerte für künftige MedienmanagerThis book teaches psychologists with a neuropsychology background about cognitive remediation. It identifies the most commonly used neuropsychological test instruments for evaluating cognitive deficits, with emphasis on their input and output characteristics. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Band Zwei dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur Geschichte von Printmedien, Hörfunk, Fernsehen, Onlinemedien und Film. Unter dem Stichwort Medienordnung geben die Autoren einen Überblick über die Mediensysteme der Bundesrepublik Deutschland, von Staaten der Europäischen Union, der USA sowie ausgewählter asiatischer Länder. Ergänzend findet sich eine umfangreiche Darstellung zur Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland. INHALT: Medienpraxis.- Mediengeschichte.- Medienordnung.- Mediennutzung. Taschenbuch / Paperback.
4
9783531139913 - Herausgeber: Otto Altendorfer, Herausgeber: Ludwig Hilmer: Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung
Herausgeber: Otto Altendorfer, Herausgeber: Ludwig Hilmer

Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, in Deutsch, 363 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 32.26 ( 32.99)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 29,99 (67 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 26,93 (4 Angebote)
Zu den weiteren 71 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531139913 - Herausgeber: Otto Altendorfer, Herausgeber: Ludwig Hilmer: Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung
Herausgeber: Otto Altendorfer, Herausgeber: Ludwig Hilmer

Medienmanagement: Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, in Deutsch, 363 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 10.76 ( 11.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gast_hoyer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531139913 - Otto Altendorfer; Ludwig Hilmer: Medienmanagement
Otto Altendorfer; Ludwig Hilmer

Medienmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016.
7
9783531139913 - Otto Altendorfer, Ludwig Hilmer: Medienmanagement
Otto Altendorfer, Ludwig Hilmer

Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783531139913 bzw. 3531139916, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.61 (£ 23.99)¹ + Versand: Fr. 4.03 (£ 3.50)¹ = Fr. 31.64 (£ 27.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…