Von dem Buch Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert100%: Sous la direction de: Thomas Hanitzsch, Sous la direction de: Martin L”ffelholz: Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (ISBN: 9783531139975) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (German Edition)46%: Herausgeber: Martin Löffelholz: Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (German Edition) (ISBN: 9783322908339) 2004. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert
12 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182019
SchnittFr. 47.69 ( 48.76)¹ Fr. 48.35 ( 49.45)¹ Fr. 48.85 ( 49.95)¹ Fr. 46.23 ( 47.27)¹ Fr. 36.98 ( 37.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.58 ( 0.59)¹ (vom 26.03.2018)
1
9783531139975 - Thomas Hanitzsch; Martin Löffelholz: Krieg als Medienereignis II
Thomas Hanitzsch; Martin Löffelholz

Krieg als Medienereignis II (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im 21. Jahrhundert werden Konflikte zwischen Staaten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolitischen Krisenmanagements. Mit der Professionalisierung der militärischen Media Relations wird der Journalismus demokratischer Gesellschaften enorm herausgefordert. Die Medien geraten in die Gefahr, selbst Teil des militärischen Apparates zu werden. Diese und weitere Veränderungen der Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert werden in dem Band "Krieg als Medienereignis II" bilanziert. Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. Soft cover.
2
9783322908339 - Thomas Hanitzsch; Martin Löffelholz: Krieg als Medienereignis II
Thomas Hanitzsch; Martin Löffelholz

Krieg als Medienereignis II (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.53 ($ 33.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im 21. Jahrhundert werden Konflikte zwischen Staaten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolitischen Krisenmanagements. Mit der Professionalisierung der militärischen Media Relations wird der Journalismus demokratischer Gesellschaften enorm herausgefordert. Die Medien geraten in die Gefahr, selbst Teil des militärischen Apparates zu werden. Diese und weitere Veränderungen der Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert werden in dem Band "Krieg als Medienereignis II" bilanziert. Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. eBook.
3
9783531139975 - Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert

Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 74.10
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im 21. Jahrhundert werden Konflikte zwischen Staaten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolitischen Krisenmanagements. Mit der Professionalisierung der militärischen Media Relations wird der Journalismus demokratischer Gesellschaften enorm herausgefordert. Die Medien geraten in die Gefahr, selbst Teil des militärischen Apparates zu werden. Diese und weitere Veränderungen der Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert werden in dem Band "Krieg als Medienereignis II" bilanziert. Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien.
4
9783531139975 - Löffelholz: | Krieg als Medienereignis II | VS für Sozialwissenschaften | 2004
Löffelholz

| Krieg als Medienereignis II | VS für Sozialwissenschaften | 2004

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien.
5
9783322908339 - Editor: Martin Löffelholz: Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (German Edition)
Editor: Martin Löffelholz

Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, in Deutsch, 372 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.91 (£ 33.98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-10, Freigegeben: 2004-12-10, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
6
9783322908339 - Herausgeber: Martin Löffelholz: Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert
Herausgeber: Martin Löffelholz

Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, in Deutsch, 372 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-10, Freigegeben: 2004-12-10, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 453394.
7
9783531139975 - Krieg als Medienereignis 2

Krieg als Medienereignis 2 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.12.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Krieg als Medienereignis 2, Titelzusatz: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert, Redaktion: Löffelholz, Martin, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // VS Verlag für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Krise // wirtschaftlich // politisch // Massenmedium // Kommunikationswissenschaft // Medienwirtschaft // Journalismus // Journalist // Publizistik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Schreiben // Technical Writing // Styleguides // Soziologie, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 366, Gewicht: 531 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783322908339 - Martin Loffelholz: Krieg als Medienereignis II - Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert
Martin Loffelholz

Krieg als Medienereignis II - Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322908339 bzw. 332290833X, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.61 ( 38.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krieg als Medienereignis II: Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militar und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsuberblick sowie eine interdisziplinare Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden daruber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne - u.A. wahrend des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den burgerkriegsahnlichen Konflikten in Indonesien. Ebook.
9
3531139975 - Krieg als Medienereignis 2

Krieg als Medienereignis 2 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3531139975 bzw. 9783531139975, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Krieg als Medienereignis 2 ab 39.99 EURO Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert. Auflage 2004.
10
9783531139975 - Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert

Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783531139975 bzw. 3531139975, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 35.55 (C$ 53.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Krieg als Medienereignis II: Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert.
Lade…