Globalisierung der Medienkommunikation Eine Einführung
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
SchnittFr. 36.16 ( 36.98)¹ Fr. 388.67 ( 397.45)¹ Fr. 23.50 ( 24.03)¹ Fr. 32.89 ( 33.63)¹ Fr. 37.46 ( 38.31)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.49 ( 3.57)¹ (vom 30.03.2016)
1
9783531139982 - Andreas Hepp; Friedrich Krotz; Carsten Winter: Globalisierung der Medienkommunikation
Andreas Hepp; Friedrich Krotz; Carsten Winter

Globalisierung der Medienkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Globalisierung ist in aller Munde. Zunehmend wird dabei deutlich, dass Globalisierung in weiten Teilen auch eine Globalisierung der Medien und durch die Medien bedeutet. Das wirft viele Fragen auf: Welche Herausforderung stellt die Globalisierung für Medienpolitik, Medienökonomie und Medienwirtschaft dar? Welchen Stellenwert hat Globalisierung der Medien für Gesellschaft, Kultur und Alltag und Identität der Menschen? Ausgehend von solchen Fragen will der Band in eine differenzierte Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medien einführen. Dazu werden nicht nur verschiedene theoretische Ansätze differenziert diskutiert, sondern auch in eine auf Globalisierungsfragen fokussierte Beschäftigung mit Medienökonomie, Medienpolitik und Medienkultur eingeführt. Daneben werden die für eine Auseinandersetzung mit Globalisierung zentralen empirischen Zugänge im Bereich der Kommunikator-, Produkt-, Rezeptions- bzw. Aneignungsforschung vorgestellt. Abschliessend wird anhand von drei Fallbeispielen die Komplexität und Widersprüchlichkeit von medialer Globalisierung nachvollziehbar dargestellt. Insgesamt zielt der Band "Globalisierung der Medien" so darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen. Soft cover.
2
9783531139982 - Andreas Hepp: Globalisierung der Medienkommunikation - Eine Einführung
Andreas Hepp

Globalisierung der Medienkommunikation - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Globalisierung der Medienkommunikation: Renommierte Autoren analysieren die Folgen der Globalisierung für die Medien und Medienforschung Globalisierung ist in aller Munde. Zunehmend wird dabei deutlich, dass Globalisierung in weiten Teilen auch eine Globalisierung der Medien und durch die Medien bedeutet. Das wirft viele Fragen auf: Welche Herausforderung stellt die Globalisierung für Medienpolitik, Medienökonomie und Medienwirtschaft dar Welchen Stellenwert hat Globalisierung der Medien für Gesellschaft, Kultur und Alltag und Identität der Menschen Ausgehend von solchen Fragen will der Band in eine differenzierte Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medien einführen. Dazu werden nicht nur verschiedene theoretische Ansätze differenziert diskutiert, sondern auch in eine auf Globalisierungsfragen fokussierte Beschäftigung mit Medienökonomie, Medienpolitik und Medienkultur eingeführt. Daneben werden die für eine Auseinandersetzung mit Globalisierung zentralen empirischen Zugänge im Bereich der Kommunikator-, Produkt-, Rezeptions- bzw. Aneignungsforschung vorgestellt. Abschliessend wird anhand von drei Fallbeispielen die Komplexität und Widersprüchlichkeit von medialer Globalisierung nachvollziehbar dargestellt. Insgesamt zielt der Band `Globalisierung der Medien` so darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen. Taschenbuch.
3
9783531139982 - Andreas Hepp; Friedrich Krotz; Carsten Winter: Globalisierung der Medienkommunikation
Andreas Hepp; Friedrich Krotz; Carsten Winter

Globalisierung der Medienkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 48.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Welche Folgen hat die Globalisierung der Kommunikation für die Medien?This book offers a new approach to mapping populations, infrastructures and communities at risk, using remote sensing, GIS and census data to better grasp flood vulnerability in megacities of developing countries. Includes a case study of Dhaka, Bangladesh. Renommierte Autoren analysieren die Folgen der Globalisierung für die Medien und MedienforschungGlobalisierung ist in aller Munde. Zunehmend wird dabei deutlich, dass Globalisierung in weiten Teilen auch eine Globalisierung der Medien und durch die Medien bedeutet. Das wirft viele Fragen auf: Welche Herausforderung stellt die Globalisierung für Medienpolitik, Medienökonomie und Medienwirtschaft dar? Welchen Stellenwert hat Globalisierung der Medien für Gesellschaft, Kultur und Alltag und Identität der Menschen? Ausgehend von solchen Fragen will der Band in eine differenzierte Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medien einführen. Dazu werden nicht nur verschiedene theoretische Ansätze differenziert diskutiert, sondern auch in eine auf Globalisierungsfragen fokussierte Beschäftigung mit Medienökonomie, Medienpolitik und Medienkultur eingeführt. Daneben werden die für eine Auseinandersetzung mit Globalisierung zentralen empirischen Zugänge im Bereich der Kommunikator-, Produkt-, Rezeptions- bzw. Aneignungsforschung vorgestellt. Abschliessend wird anhand von drei Fallbeispielen die Komplexität und Widersprüchlichkeit von medialer Globalisierung nachvollziehbar dargestellt. Insgesamt zielt der Band "Globalisierung der Medien" so darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.
4
9783531139982 - Globalisierung der Medienkommunikation: Eine Einf�hrung Andreas Hepp Editor

Globalisierung der Medienkommunikation: Eine Einf�hrung Andreas Hepp Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, vermutlich in Deutsch, VS Verlag f�r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.40 ($ 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Band zielt darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.
5
9783531139982 - Hepp, Andreas / Krotz, Friedrich / Winter, Carsten: Globalisierung Der Medienkommunikation: Eine Einf Hrung
Hepp, Andreas / Krotz, Friedrich / Winter, Carsten

Globalisierung Der Medienkommunikation: Eine Einf Hrung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, in Deutsch, Vs Verlag F R Sozialwissenschaften.

Fr. 32.89 ($ 37.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Nan machandiz.
Globalisierung Der Medienkommunikation: Eine Einf Hrung Hepp, Andreas / Krotz, Friedrich / Winter, Carsten, Der Band zielt darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzufuhren. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermoglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.
6
9783531139982 - Andreas Hepp Friedrich Krotz: Globalisierung der Medienkommunikation: Eine Einführung Kultur Kommunikation)
Andreas Hepp Friedrich Krotz

Globalisierung der Medienkommunikation: Eine Einführung Kultur Kommunikation) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, in Deutsch, 356 Seiten, 2005. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.49 ( 3.57)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.42 ( 6.57)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 34,95 (40 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 3,57 (10 Angebote)
Zu den weiteren 50 Angeboten bei Amazon.de (Int.)

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531139982 - Andreas Hepp Friedrich Krotz: Globalisierung der Medienkommunikation: Eine Einführung Kultur Kommunikation)
Andreas Hepp Friedrich Krotz

Globalisierung der Medienkommunikation: Eine Einführung Kultur Kommunikation) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531139982 bzw. 3531139983, in Deutsch, 356 Seiten, 2005. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.18 ( 34.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 37.11 ( 37.95)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 34,95 (40 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 3,57 (10 Angebote)
Zu den weiteren 50 Angeboten bei Amazon.de (Int.)

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3531139983 - Hepp, Andreas (Herausgeber); Krotz, Friedrich (Herausgeber); Winter, Carsten (Herausgeber): Globalisierung der Medienkommunikation Eine Einführung
Hepp, Andreas (Herausgeber); Krotz, Friedrich (Herausgeber); Winter, Carsten (Herausgeber)

Globalisierung der Medienkommunikation Eine Einführung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3531139983 bzw. 9783531139982, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…