Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.64 (€ 15.00)¹ | Fr. 39.04 (€ 40.00)¹ | Fr. 71.87 (€ 73.65)¹ | Fr. 41.51 (€ 42.54)¹ | Fr. 48.79 (€ 49.99)¹ |
Nachfrage |
Moral und Ethik der PR
ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Moral und Ethik der Public Relations - eine noch recht ungewöhnliche Begriffskombination. Konkrete Fallbeispiele wie die Verschleierungstaktik von Bayer um die Nebenwirkungen des Medikaments Lipobay oder die Kommunikationspolitik um die Werksunfälle bei Hoechst tragen zum Negativimage der PR bei. Dieser Beruf steht generell häufig im Ruch der Schönfärberei. Der PR-Wissenschaft wird hingegen Theorielastigkeit und Realitätsferne unterstellt. Doch die Reflexion der ethischen Aspekte der PR-Praxis bleibt ohne methodische Anleitung dilettantisch, ohne Integration des berufspraktischen Hintergrunds ist sie nicht anwendbar. Wege, eine anwendungsorientierte und praktisch umsetzbare PR-Ethik mit stabilem theoretischen Fundament zu entwickeln, werden in diesem Band gezeigt. Soft cover.
Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (German Edition) (2004)
ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Moral und Ethik der Public Relations - eine noch recht ungewöhnliche Begriffskombination. Wege, eine anwendungsorientierte und praktisch umsetzbare PR-Ethik mit stabilem theoretischen Fundament zu entwickeln, werden in diesem Band aufgezeigt. , Paperback, Ausgabe: 2004, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-02-24, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (2004)
ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (2004)
ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Nimbus Retail*.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (2004)
ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (2004)
ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen