Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132015201720192021
SchnittFr. 14.64 ( 15.00)¹ Fr. 39.04 ( 40.00)¹ Fr. 71.87 ( 73.65)¹ Fr. 41.51 ( 42.54)¹ Fr. 48.79 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.09 ( 3.17)¹ (vom 12.01.2019)
1
9783531141473 - Birgit Förg: Moral und Ethik der PR
Birgit Förg

Moral und Ethik der PR

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE PB NW

ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 3.09 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Moral und Ethik der Public Relations - eine noch recht ungewöhnliche Begriffskombination. Konkrete Fallbeispiele wie die Verschleierungstaktik von Bayer um die Nebenwirkungen des Medikaments Lipobay oder die Kommunikationspolitik um die Werksunfälle bei Hoechst tragen zum Negativimage der PR bei. Dieser Beruf steht generell häufig im Ruch der Schönfärberei. Der PR-Wissenschaft wird hingegen Theorielastigkeit und Realitätsferne unterstellt. Doch die Reflexion der ethischen Aspekte der PR-Praxis bleibt ohne methodische Anleitung dilettantisch, ohne Integration des berufspraktischen Hintergrunds ist sie nicht anwendbar. Wege, eine anwendungsorientierte und praktisch umsetzbare PR-Ethik mit stabilem theoretischen Fundament zu entwickeln, werden in diesem Band gezeigt. Soft cover.
2
9783531141473 - Birgit Förg: Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (German Edition)
Birgit Förg

Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 76.66 ($ 93.11)¹ + Versand: Fr. 13.96 ($ 16.95)¹ = Fr. 90.61 ($ 110.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Moral und Ethik der Public Relations - eine noch recht ungewöhnliche Begriffskombination. Wege, eine anwendungsorientierte und praktisch umsetzbare PR-Ethik mit stabilem theoretischen Fundament zu entwickeln, werden in diesem Band aufgezeigt. , Paperback, Ausgabe: 2004, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-02-24, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
3
9783531141473 - Birgit Förg: Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation)
Birgit Förg

Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 54.53 (£ 50.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783531141473 - Birgit Förg: Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven
Birgit Förg

Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 128.90 (C$ 195.50)¹ + Versand: Fr. 9.88 (C$ 14.98)¹ = Fr. 138.77 (C$ 210.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Nimbus Retail*.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531141473 - Birgit Förg: Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation)
Birgit Förg

Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.04 ( 40.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531141473 - Birgit Förg: Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation)
Birgit Förg

Moral und Ethik der PR: Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven (Organisationskommunikation) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531141473 bzw. 3531141473, in Deutsch, 229 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 27.39 ( 28.07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…