Internetstrategien Von Lokal- Und Regionalzeitungen
8 Angebote vergleichen

Preise20152019202020212022
SchnittFr. 61.76 ( 63.16)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 44.05 ( 45.05)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 46.99 ( 48.05)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 32.45 ( 33.18)¹ (vom 30.09.2013)
1
9783531145044 - Judith Roth: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen
Judith Roth

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, in Deutsch, Vs Verlag, neu.

Fr. 58.63 ( 59.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Lokal- und Regionalzeitungen sind die grösste Gruppe unter den Tageszeitungen in Deutschland. Seit 1995 publizieren sie auch im Internet. Die ersten sieben Jahre des Onlineengagements lokaler und regionaler Tageszeitungsverlage zeichnet Judith Roth anhand empirischer Analysen nach, wobei der Schwerpunkt auf den publizistischen Konzepten von Onlinezeitungen, deren Veränderung im Zeitverlauf sowie auf dem Layout der Produkte und der crossmedialen Vernetzung verschiedener Medienträger im Verlagshaus (hier: Print und Online) liegt. Dabei analysiert die Autorin vor einem medienökonomischen Hintergrund. 193 pp. Deutsch.
2
9783531145044 - Judith Roth: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen
Judith Roth

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Apr 2005, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.63 ( 59.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Lokal- und Regionalzeitungen sind die grösste Gruppe unter den Tageszeitungen in Deutschland. Seit 1995 publizieren sie auch im Internet. Die ersten sieben Jahre des Onlineengagements lokaler und regionaler Tageszeitungsverlage zeichnet Judith Roth anhand empirischer Analysen nach, wobei der Schwerpunkt auf den publizistischenKonzepten von Onlinezeitungen, deren Veränderung im Zeitverlauf sowie auf dem Layout der Produkte und der crossmedialen Vernetzung verschiedener Medienträger im Verlagshaus (hier: Print und Online) liegt. Dabei analysiert die Autorin vor einem medienökonomischen Hintergrund. 193 pp. Deutsch.
3
9783531145044 - Judith Roth: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen
Judith Roth

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Lokal- und Regionalzeitungen sind die grösste Gruppe unter den Tageszeitungen in Deutschland. Seit 1995 publizieren sie auch im Internet. Die ersten sieben Jahre des Onlineengagements lokaler und regionaler Tageszeitungsverlage zeichnet Judith Roth anhand empirischer Analysen nach, wobei der Schwerpunkt auf den publizistischen Konzepten von Onlinezeitungen, deren Veränderung im Zeitverlauf sowie auf dem Layout der Produkte und der crossmedialen Vernetzung verschiedener Medienträger im Verlagshaus (hier: Print und Online) liegt. Dabei analysiert die Autorin vor einem medienökonomischen Hintergrund. Soft cover.
4
9783531145044 - Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 74.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 104.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Diss. Lokal- und Regionalzeitungen sind die grösste Gruppe unter den Tageszeitungen in Deutschland. Seit 1995 publizieren sie auch im Internet. Die ersten sieben Jahre des Onlineengagements lokaler und regionaler Tageszeitungsverlage zeichnet Judith Roth anhand empirischer Analysen nach, wobei der Schwerpunkt auf den publizistischen Konzepten von Onlinezeitungen, deren Veränderung im Zeitverlauf sowie auf dem Layout der Produkte und der crossmedialen Vernetzung verschiedener Medienträger im Verlagshaus (hier: Print und Online) liegt. Dabei analysiert die Autorin vor einem medienökonomischen Hintergrund.
5
9783531145044 - Internetstrategien Von Lokal- Und Regionalzeitungen

Internetstrategien Von Lokal- Und Regionalzeitungen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 46.99 (C$ 64.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Lokal- und Regionalzeitungen sind die grösste Gruppe unter den Tageszeitungen in Deutschland. Seit 1995 publizieren sie auch im Internet. Die ersten sieben Jahre des Onlineengagements lokaler und regionaler Tageszeitungsverlage zeichnet Judith Roth anhand empirischer Analysen nach, wobei der Schwerpunkt auf den publizistischen Konzepten von Onlinezeitungen, deren Veränderung im Zeitverlauf sowie auf dem Layout der Produkte und der crossmedialen Vernetzung verschiedener Medienträger im Verlagshaus (hier: Print und Online) liegt. Dabei analysiert die Autorin vor einem medienökonomischen Hintergrund.
6
9783531145044 - Roth, Judith: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen
Roth, Judith

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.04.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen, Autor: Roth, Judith, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // VS Verlag für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Internet // Politik // Gesellschaft // Presse // Zeitung // Tageszeitung // Kommunikationswissenschaft // Soziologie // Medienwirtschaft // Journalismus // Journalist // Publizistik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Medienwissenschaft: Journalismus, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 193, Gewicht: 350 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783531145044 - Judith Roth: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (German Edition)
Judith Roth

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, in Deutsch, 200 Seiten, 2005. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.63 ( 59.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783531145044 - Roth, Judith: Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen
Roth, Judith

Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531145044 bzw. 3531145045, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.63 ( 59.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…