Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mythos Globalisierung: Warum die nicht grenzenlos sind (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 30.30 (€ 30.98)¹ | Fr. 34.18 (€ 34.95)¹ | Fr. 37.44 (€ 38.29)¹ | Fr. 37.24 (€ 38.09)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Mythos Globalisierung
ISBN: 9783531146706 bzw. 353114670X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die "Globalisierung" ist der Leitbegriff unserer Epoche. Politiker und Wissenschaftler haben in den letzten zwei Jahrzehnten nahezu unisono den Zusammenbruch von bekannten Raum- und Zeitbegriffen und die grenzüberschreitende Vernetzung von Ökonomien und Gesellschaften als neuen Massstab des Handelns betrachtet. Waren sie dabei zu voreilig? Spiegelt sich hierin eine unreflektierte ideologische Deformation unserer heutigen Weltsicht? Trotz aller erkennbarer Zeichen der "Globalisierung" ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die "Informationsgesellschaft" in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der öffentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Mass von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen geprägt. Politische und ökonomische Dimensionen eines "Weltmediensystems" existieren erst in Ansätzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer "Mythos", der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfähig zu machen. Soft cover.
Mythos Globalisierung
ISBN: 9783322807601 bzw. 3322807606, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die "Globalisierung" ist der Leitbegriff unserer Epoche. Politiker und Wissenschaftler haben in den letzten zwei Jahrzehnten nahezu unisono den Zusammenbruch von bekannten Raum- und Zeitbegriffen und die grenzüberschreitende Vernetzung von Ökonomien und Gesellschaften als neuen Massstab des Handelns betrachtet. Waren sie dabei zu voreilig? Spiegelt sich hierin eine unreflektierte ideologische Deformation unserer heutigen Weltsicht? Trotz aller erkennbarer Zeichen der "Globalisierung" ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die "Informationsgesellschaft" in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der öffentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Mass von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen geprägt. Politische und ökonomische Dimensionen eines "Weltmediensystems" existieren erst in Ansätzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer "Mythos", der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfähig zu machen. eBook.
Mythos Globalisierung
ISBN: 9783531146706 bzw. 353114670X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Was kann Globalisierung im Medienbereich wirklich bedeuten?unter Mitarbeit von Susanne Mayer, Trotz aller erkennbarer Zeichen der "Globalisierung" ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die "Informationsgesellschaft" in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der öffentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Mass von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen geprägt. Politische und ökonomische Dimensionen eines "Weltmediensystems" existieren erst in Ansätzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer "Mythos", der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfähig zu machen.
Mythos Globalisierung - Warum die nicht grenzenlos sind
ISBN: 9783322807601 bzw. 3322807606, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mythos Globalisierung: Trotz aller erkennbarer Zeichen der `Globalisierung` ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die `Informationsgesellschaft` in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der öffentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Mass von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen geprägt. Politische und ökonomische Dimensionen eines `Weltmediensystems` existieren erst in Ansätzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer `Mythos`, der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfähig zu machen. Ebook.
Mythos Globalisierung
ISBN: 9783531146706 bzw. 353114670X, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Language Arts & Disciplines, Trotz aller erkennbarer Zeichen der "Globalisierung" ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die "Informationsgesellschaft" in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der ffentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Ma von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen geprgt. Politische und konomische Dimensionen eines "Weltmediensystems" existieren erst in Anstzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer "Mythos", der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfhig zu machen. eBook.
Mythos Globalisierung: Warum Die Nicht Grenzenlos Sind (Paperback) (2005)
ISBN: 9783531146706 bzw. 353114670X, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German,English Brand New Book. Trotz aller erkennbarer Zeichen der Globalisierung ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die Informationsgesellschaft in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der offentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Mass von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen gepragt. Politische und okonomische Dimensionen eines Weltmediensystems existieren erst in Ansatzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer Mythos, der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfahig zu machen.
Mythos Globalisierung: Warum Die Nicht Grenzenlos Sind
ISBN: 9783531146706 bzw. 353114670X, in Deutsch, Vs Verlag F R Sozialwissenschaften.
Mythos Globalisierung: Warum Die Medien Nicht Grenzenlos Sind Hafez, Kai, Trotz aller erkennbarer Zeichen der "Globalisierung" ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die "Informationsgesellschaft" in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der offentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Mass von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen gepragt. Politische und okonomische Dimensionen eines "Weltmediensystems" existieren erst in Ansatzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer "Mythos," der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfahig zu machen.
Mythos Globalisierung
ISBN: 9783531146706 bzw. 353114670X, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Language Arts & Disciplines, Trotz aller erkennbarer Zeichen der "Globalisierung" ist das Feld der internationalen Kommunikation, ist die "Informationsgesellschaft" in den meisten Bereichen noch immer ein Nebenschauplatz der ffentlichen Kommunikation. Ob Auslandsberichterstattung, Satellitenfernsehen, das Internet, Filmproduktion oder andere Gebiete der Medienproduktion und -nutzung: Die Medien werden weltweit noch immer in hohem Ma von lokalen, nationalen und regionalen Prozessen geprgt. Politische und konomische Dimensionen eines "Weltmediensystems" existieren erst in Anstzen. Im Bereich der Massenmedien ist die Globalisierung wissenschaftlich kaum fassbarer "Mythos", der dringend einer realistischen Revision bedarf, um das politisch bedeutsame Projekt zukunftsfhig zu machen.
Mythos Globalisierung
ISBN: 9783322807601 bzw. 3322807606, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum die Medien nicht grenzenlos sind. 2005. Auflage, Warum die Medien nicht grenzenlos sind. 2005. Auflage.