Resilienzförderung an der Schule Eine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus Risikolagen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
SchnittFr. 32.49 ( 33.29)¹ Fr. 36.13 ( 37.02)¹ Fr. 38.37 ( 39.32)¹ Fr. 35.17 ( 36.04)¹ Fr. 48.79 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.75 ( 21.26)¹ (vom 30.09.2013)
1
9783531182285 - Anne Seifert: Resilienzförderung an der Schule
Symbolbild
Anne Seifert

Resilienzförderung an der Schule (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Okt 2011, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.99 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 54.11 ( 55.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Service-Learning' als 'Lernen durch Engagement' ist eine pädagogische Methode, die gesellschaftliches Engagement von Schülerinnen und Schülern mit fachbezogenem Lernen im Unterricht verbindet. Für Kinder und Jugendliche aus riskanten Lebenslagen bietet diese Lehr-Lernform ein besonderes Potenzial: Sie werden von Hilfsbedürftigen zu Helfern, lernen in authentischen Situationen und erleben sich als kompetent. Der Band gibt einen Einblick in die Praxis des Lehrerhandels, deren Ziel die Stärkung von Schülerinnen und Schülern in Risikolagen ist. Am Beispiel von 'Service-Learning' wird gezeigt, wie Resilienzförderung in den Schulalltag integriert werden kann. 317 pp. Deutsch.
2
9783531182285 - Seifert, Anne: Resilienzförderung an der Schule
Seifert, Anne

Resilienzförderung an der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
'Service-Learning' als 'Lernen durch Engagement' ist eine pädagogische Methode, die gesellschaftliches Engagement von Schülerinnen und Schülern mit fachbezogenem Lernen im Unterricht verbindet. Für Kinder und Jugendliche aus riskanten Lebenslagen bietet diese Lehr-Lernform ein besonderes Potenzial: Sie werden von Hilfsbedürftigen zu Helfern, lernen in authentischen Situationen und erleben sich als kompetent.Der Band gibt einen Einblick in die Praxis des Lehrerhandels, deren Ziel die Stärkung von Schülerinnen und Schülern in Risikolagen ist. Am Beispiel von 'Service-Learning' wird gezeigt, wie Resilienzförderung in den Schulalltag integriert werden kann. von Seifert, Anne, Neu.
3
9783531182285 - Anne Seifert: Resilienzförderung an der Schule
Anne Seifert

Resilienzförderung an der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
'Service-Learning' als 'Lernen durch Engagement' ist eine pädagogische Methode, die gesellschaftliches Engagement von Schülerinnen und Schülern mit fachbezogenem Lernen im Unterricht verbindet. Für Kinder und Jugendliche aus riskanten Lebenslagen bietet diese Lehr-Lernform ein besonderes Potenzial: Sie werden von Hilfsbedürftigen zu Helfern, lernen in authentischen Situationen und erleben sich als kompetent. Der Band gibt einen Einblick in die Praxis des Lehrerhandels, deren Ziel die Stärkung von Schülerinnen und Schülern in Risikolagen ist. Am Beispiel von 'Service-Learning' wird gezeigt, wie Resilienzförderung in den Schulalltag integriert werden kann. Soft cover.
4
9783531182285 - Resilienzf�rderung an der Schule: Eine Studie zu Service-Learning mit Sch�lern aus Risikolagen Anne Seifert Author

Resilienzf�rderung an der Schule: Eine Studie zu Service-Learning mit Sch�lern aus Risikolagen Anne Seifert Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, vermutlich in Deutsch, VS Verlag f�r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.04 ($ 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
'Service-Learning' als 'Lernen durch Engagement' ist eine pädagogische Methode, die gesellschaftliches Engagement von Schülerinnen und Schülern mit fachbezogenem Lernen im Unterricht verbindet. Für Kinder und Jugendliche aus riskanten Lebenslagen bietet diese Lehr-Lernform ein besonderes Potenzial: Sie werden von Hilfsbedürftigen zu Helfern, lernen in authentischen Situationen und erleben sich als kompetent.Der Band gibt einen Einblick in die Praxis des Lehrerhandels, deren Ziel die Stärkung von Schülerinnen und Schülern in Risikolagen ist. Am Beispiel von 'Service-Learning' wird gezeigt, wie Resilienzförderung in den Schulalltag integriert werden kann.
5
9783531182285 - Resilienzförderung An Der Schule: Eine Studie Zu Service-learning Mit Schülern Aus Risikolagen

Resilienzförderung An Der Schule: Eine Studie Zu Service-learning Mit Schülern Aus Risikolagen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 33.79 (C$ 53.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
''Service-Learning'' als ''Lernen durch Engagement'' ist eine pädagogische Methode, die gesellschaftliches Engagement von Schülerinnen und Schülern mit fachbezogenem Lernen im Unterricht verbindet. Für Kinder und Jugendliche aus riskanten Lebenslagen bietet diese Lehr-Lernform ein besonderes Potenzial: Sie werden von Hilfsbedürftigen zu Helfern, lernen in authentischen Situationen und erleben sich als kompetent. Der Band gibt einen Einblick in die Praxis des Lehrerhandels, deren Ziel die Stärkung von Schülerinnen und Schülern in Risikolagen ist. Am Beispiel von ''Service-Learning'' wird gezeigt, wie Resilienzförderung in den Schulalltag integriert werden kann.
6
9783531182285 - Resilienzförderung an der Schule

Resilienzförderung an der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
'Service-Learning' als 'Lernen durch Engagement' ist eine pädagogische Methode, die gesellschaftliches Engagement von Schülerinnen und Schülern mit fachbezogenem Lernen im Unterricht verbindet. Für Kinder und Jugendliche aus riskanten Lebenslagen bietet diese Lehr-Lernform ein besonderes Potenzial: Sie werden von Hilfsbedürftigen zu Helfern, lernen in authentischen Situationen und erleben sich als kompetent.Der Band gibt einen Einblick in die Praxis des Lehrerhandels, deren Ziel die Stärkung von Schülerinnen und Schülern in Risikolagen ist. Am Beispiel von 'Service-Learning' wird gezeigt, wie Resilienzförderung in den Schulalltag integriert werden kann.
7
9783531182285 - Seifert, Anne: Resilienzförderung an der Schule: eine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus Risikolagen. Schule und Gesellschaft Bd. 52.
Seifert, Anne

Resilienzförderung an der Schule: eine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus Risikolagen. Schule und Gesellschaft Bd. 52. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531182285 bzw. 3531182285, Band: 52, in Deutsch, Wiesbaden : VS-Verl. gebraucht.

Fr. 32.20 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 34.35 ( 35.20)¹
unverbindlich
Druckwaren Antiquariat GbR, [3346672].
317 S. : graph. Darst. 21 cm, Broschiert.Einband leicht berieben/geknickt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783531182285.
8
3531182285 - Seifert, Anne: Resilienzförderung an der Schule Eine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus Risikolagen
Seifert, Anne

Resilienzförderung an der Schule Eine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus Risikolagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3531182285 bzw. 9783531182285, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw.; VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…