medienbezogenen Jugendkunde (Studienbucher zur Sozialwissenschaft ; Bd. 22) (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182020
SchnittFr. 46.73 ( 47.78)¹ Fr. 45.50 ( 46.53)¹ Fr. 41.71 ( 42.65)¹ Fr. 62.27 ( 63.68)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.08 ( 3.15)¹ (vom 31.05.2014)
1
9783531212746 - Hther, Jrgen: Sozialisation durch Massenmedien
Hther, Jrgen

Sozialisation durch Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 41.71 ($ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Social Science, Dank gilt all denen, die diese Arbeit durch Zuspruch und Kritik gefOrdert haben. Herrn Professor Dr. Georg Wodraschke fiihle ich mich fUr die Anregung zur Beschiiftigung mit dem Problemkreis Jugend und Massenmedien verbunden. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Professor Dr. Joachim H. Knoll, der mir durch Beteili gung an jugendkundlichen Untersuchungen Gelegenheit bot, wert volle Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln; dadurch, wie durch seinen vielfiiltigen Rat, wurde diese Arbeit erst moglich. Jurgen Ruther 9 Zur Einleitung und Zielsetzung In der Geschichte der Jugendkunde gibt es einige wenige gegllickte Versuche, wissenschaftlich fundierte Gesamtdarstellungen des Ju gendalters zu entwerfen. Als erstes dieser klassischen Werke kann 1 Stanley Halls Monographie "Adolescence" angesehen werden , die 1904 erschien und durch ihre Zusammenschau seelischer und kor perlicher Entwicklungstendenzen sowie durch die neuartige Verwen dung von Fragebogen der Jugendkunde entscheidende Impulse ge ben konnte. Ein ahnlich bedeutendes Werk lief:. im deutschen Raum 20 Jahre auf sich warten. 1924 veroffentlichte Eduard Spranger sei ne "Psychologie des Jugendalters,2 , in der er, der geisteswissenschaft lichen Hermeneutik Diltheys verpflichtet, mit den methodischen Mit teln der Verstehenden Psychologie das Wesen jugendlichen Seins zu erfassen versuchte. Schliemich machte 1957 Helmut Schelsky mit dem jugendsoziologischen Werk "Die skeptische Generation" auf sich 3 aufmerksam , in dem er, ausgehend von einer Fiille empirischer Un tersuchungen, ein Bild der deutschen Nachkriegsjugend entwarf. eBook.
2
9783531212746 - Sozialisation durch Massenmedien

Sozialisation durch Massenmedien (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dank gilt all denen, die diese Arbeit durch Zuspruch und Kritik gefOrdert haben. Herrn Professor Dr. Georg Wodraschke fiihle ich mich fUr die Anregung zur Beschiiftigung mit dem Problemkreis Jugend und Massenmedien verbunden. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Professor Dr. Joachim H. Knoll, der mir durch Beteili gung an jugendkundlichen Untersuchungen Gelegenheit bot, wert volle Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln, dadurch, wie durch seinen vielfiiltigen Rat, wurde diese Arbeit erst moglich. Jurgen Ruther 9 Zur Einleitung und Zielsetzung In der Geschichte der Jugendkunde gibt es einige wenige gegllickte Versuche, wissenschaftlich fundierte Gesamtdarstellungen des Ju gendalters zu entwerfen. Als erstes dieser klassischen Werke kann 1 Stanley Halls Monographie "Adolescence" angesehen werden , die 1904 erschien und durch ihre Zusammenschau seelischer und kor perlicher Entwicklungstendenzen sowie durch die neuartige Verwen dung von Fragebogen der Jugendkunde entscheidende Impulse ge ben konnte. Ein ahnlich bedeutendes Werk lief:. im deutschen Raum 20 Jahre auf sich warten. 1924 veroffentlichte Eduard Spranger sei ne "Psychologie des Jugendalters,2 , in der er, der geisteswissenschaft lichen Hermeneutik Diltheys verpflichtet, mit den methodischen Mit teln der Verstehenden Psychologie das Wesen jugendlichen Seins zu erfassen versuchte. Schliemich machte 1957 Helmut Schelsky mit dem jugendsoziologischen Werk "Die skeptische Generation" auf sich 3 aufmerksam , in dem er, ausgehend von einer Fiille empirischer Un tersuchungen, ein Bild der deutschen Nachkriegsjugend entwarf.
3
9783531212746 - Huther, Jurgen: Sozialisation Durch Massenmedien
Huther, Jurgen

Sozialisation Durch Massenmedien (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, in Deutsch, GWV Fachverlage GmbH.

Fr. 62.27 ($ 78.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sozialisation Durch Massenmedien Huther, Jurgen, Dank gilt all denen, die diese Arbeit durch Zuspruch und Kritik gefOrdert haben. Herrn Professor Dr. Georg Wodraschke fiihle ich mich fUr die Anregung zur Beschiiftigung mit dem Problemkreis Jugend und Massenmedien verbunden. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Professor Dr. Joachim H. Knoll, der mir durch Beteili­ gung an jugendkundlichen Untersuchungen Gelegenheit bot, wert­ volle Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln; dadurch, wie durch seinen vielfiiltigen Rat, wurde diese Arbeit erst moglich. Jurgen Ruther 9 Zur Einleitung und Zielsetzung In der Geschichte der Jugendkunde gibt es einige wenige gegllickte Versuche, wissenschaftlich fundierte Gesamtdarstellungen des Ju­ gendalters zu entwerfen. Als erstes dieser klassischen Werke kann 1 Stanley Halls Monographie "Adolescence" angesehen werden , die 1904 erschien und durch ihre Zusammenschau seelischer und kor­ perlicher Entwicklungstendenzen sowie durch die neuartige Verwen­ dung von Fragebogen der Jugendkunde entscheidende Impulse ge­ ben konnte. Ein ahnlich bedeutendes Werk lief:. im deutschen Raum 20 Jahre auf sich warten. 1924 veroffentlichte Eduard Spranger sei­ ne "Psychologie des Jugendalters,2 , in der er, der geisteswissenschaft­ lichen Hermeneutik Diltheys verpflichtet, mit den methodischen Mit­ teln der Verstehenden Psychologie das Wesen jugendlichen Seins zu erfassen versuchte. Schliemich machte 1957 Helmut Schelsky mit dem jugendsoziologischen Werk "Die skeptische Generation" auf sich 3 aufmerksam , in dem er, ausgehend von einer Fiille empirischer Un­ tersuchungen, ein Bild der deutschen Nachkriegsjugend entwarf.
4
9783531212746 - Jürgen Hüther: Sozialisation durch Massenmedien: Ziele, Methoden, Ergebnisse einer medienbezogenen Jugendkunde (Studienbücher zur Sozialwissenschaft) (German Edition)
Jürgen Hüther

Sozialisation durch Massenmedien: Ziele, Methoden, Ergebnisse einer medienbezogenen Jugendkunde (Studienbücher zur Sozialwissenschaft) (German Edition) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, in Deutsch, 175 Seiten, 1975. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 43.16 ($ 49.55)¹ + Versand: Fr. 6.95 ($ 7.98)¹ = Fr. 50.12 ($ 57.53)¹
unverbindlich

Neu ab: $49.55 (17 Angebote)
Gebraucht ab: $9.27 (6 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Dank gilt all denen, die diese Arbeit durch Zuspruch und Kritik gefOrdert haben. Herrn Professor Dr. Georg Wodraschke fiihle ich mich fUr die Anregung zur Beschiiftigung mit dem Problemkreis Jugend und Massenmedien verbunden. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Professor Dr. Joachim H. Knoll, der mir durch Beteili gung an jugendkundlichen Untersuchungen Gelegenheit bot, wert volle Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln; dadurch, wie durch seinen vielfiiltigen Rat, wurde diese Arbeit erst moglich. Jurgen Ruther 9 Zur Einleitung und Zielsetzung In der Geschichte der Jugendkunde gibt es einige wenige gegllickte Versuche, wissenschaftlich fundierte Gesamtdarstellungen des Ju gendalters zu entwerfen. Als erstes dieser klassischen Werke kann 1 Stanley Halls Monographie "Adolescence" angesehen werden, die 1904 erschien und durch ihre Zusammenschau seelischer und kor perlicher Entwicklungstendenzen sowie durch die neuartige Verwen dung von Fragebogen der Jugendkunde entscheidende Impulse ge ben konnte. Ein ahnlich bedeutendes Werk lief: . im deutschen Raum 20 Jahre auf sich warten. 1924 veroffentlichte Eduard Spranger sei ne "Psychologie des Jugendalters, 2, in der er, der geisteswissenschaft lichen Hermeneutik Diltheys verpflichtet, mit den methodischen Mit teln der Verstehenden Psychologie das Wesen jugendlichen Seins zu erfassen versuchte. Schliemich machte 1957 Helmut Schelsky mit dem jugendsoziologischen Werk "Die skeptische Generation" auf sich 3 aufmerksam, in dem er, ausgehend von einer Fiille empirischer Un tersuchungen, ein Bild der deutschen Nachkriegsjugend entwarf. Perfect Paperback, Ausgabe: 1975, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1975-01-01, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
5
9783531212746 - Jurgen Huther: Sozialisation Durch Massenmedien: Ziele, Methoden, Ergebnisse Einer Medienbezogenen Jugendkunde
Jurgen Huther

Sozialisation Durch Massenmedien: Ziele, Methoden, Ergebnisse Einer Medienbezogenen Jugendkunde (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, in Deutsch, 175 Seiten, 1975. Ausgabe, Westdeutscher Verlag, neu.

Fr. 44.63 ( 45.64)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 50.50 ( 51.64)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 45,64 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 7,81 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.it (Int.)

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531212746 - Jürgen Hüther: Sozialisation durch Massenmedien
Jürgen Hüther

Sozialisation durch Massenmedien (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Ziele, Methoden, Ergebnisse einer medienbezogenen Jugendkunde, Buch, Softcover, 1975.
7
9783531212746 - Sozialisation Durch Massenmedien: Ziele, Methoden, Ergebnisse Einer Medienbezoge

Sozialisation Durch Massenmedien: Ziele, Methoden, Ergebnisse Einer Medienbezoge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531212746 bzw. 3531212745, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 69.52 (£ 55.18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Mexiko, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Russische Föderation, Neuseeland, Israel, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Singapur, Artikelstandort: SS39HL Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Lade…