Public Relations - Organisation Und Profession: ™ffentlichkeitsarbeit Als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie: Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.16 (€ 43.12)¹ | Fr. 39.84 (€ 40.74)¹ | Fr. 43.97 (€ 44.96)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Public Relations - Organisation und Profession (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783531334967 bzw. 3531334964, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- B Wie Public Relations in der Praxis abläuft - Das Beispiel Hamburg S Public Relations wird in der Arbeit theoretisch und empirisch als Organisationsfunktion analysiert: Im Mittelpunkt stehen zum einen die Funktionen und Leistungen der PR in und für Organisationen und zum anderen Fragen der Professionalisierungsbedürftigkeit und -fähigkeit der PR als Auftragskommunikation. Die Autorin betrachtet beide Themenkomplexe vor allem aus der Meso-Perspektive der Organisation, aber auch aus der Mikro-Perspektive der Akteure. Die Bezugnahme auf Überlegungen der Strukturierungstheorie verspricht dabei, beide Perspektiven nicht isoliert, sondern in ihrer wechselseitigen Verschränkung zu erfassen. Mit der umfangreichen empirischen Studie liegen erstmals für Deutschland umfassende empirische Daten über das gesamte PR-Berufsfeld in einem Kommunikationsraum und nicht nur für einzelne Segmente vor. 352 pp. Deutsch.
- B Wie Public Relations in der Praxis abläuft - Das Beispiel Hamburg S Public Relations wird in der Arbeit theoretisch und empirisch als Organisationsfunktion analysiert: Im Mittelpunkt stehen zum einen die Funktionen und Leistungen der PR in und für Organisationen und zum anderen Fragen der Professionalisierungsbedürftigkeit und -fähigkeit der PR als Auftragskommunikation. Die Autorin betrachtet beide Themenkomplexe vor allem aus der Meso-Perspektive der Organisation, aber auch aus der Mikro-Perspektive der Akteure. Die Bezugnahme auf Überlegungen der Strukturierungstheorie verspricht dabei, beide Perspektiven nicht isoliert, sondern in ihrer wechselseitigen Verschränkung zu erfassen. Mit der umfangreichen empirischen Studie liegen erstmals für Deutschland umfassende empirische Daten über das gesamte PR-Berufsfeld in einem Kommunikationsraum und nicht nur für einzelne Segmente vor. 352 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Public Relations - Organisation und Profession: ffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie (Organisationskommunikation) (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783531334967 bzw. 3531334964, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Public Relations wird in der Arbeit theoretisch und empirisch als Organisationsfunktion analysiert: Im Mittelpunkt stehen zum einen die Funktionen und Leistungen der PR in und fr Organisationen und zum anderen Fragen der Professionalisierungsbedrftigkeit und -fhigkeit der PR als Auftragskommunikation. Die Autorin betrachtet beide Themenkomplexe vor allem aus der Meso-Perspektive der Organisation, aber auch aus der Mikro-Perspektive der Akteure. Die Bezugnahme auf berlegungen der Strukturierungstheorie verspricht dabei, beide Perspektiven nicht isoliert, sondern in ihrer wechselseitigen Verschrnkung zu erfassen. Mit der umfangreichen empirischen Studie liegen erstmals fr Deutschland umfassende empirische Daten ber das gesamte PR-Berufsfeld in einem Kommunikationsraum und nicht nur fr einzelne Segmente vor. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. Public Relations wird in der Arbeit theoretisch und empirisch als Organisationsfunktion analysiert: Im Mittelpunkt stehen zum einen die Funktionen und Leistungen der PR in und fr Organisationen und zum anderen Fragen der Professionalisierungsbedrftigkeit und -fhigkeit der PR als Auftragskommunikation. Die Autorin betrachtet beide Themenkomplexe vor allem aus der Meso-Perspektive der Organisation, aber auch aus der Mikro-Perspektive der Akteure. Die Bezugnahme auf berlegungen der Strukturierungstheorie verspricht dabei, beide Perspektiven nicht isoliert, sondern in ihrer wechselseitigen Verschrnkung zu erfassen. Mit der umfangreichen empirischen Studie liegen erstmals fr Deutschland umfassende empirische Daten ber das gesamte PR-Berufsfeld in einem Kommunikationsraum und nicht nur fr einzelne Segmente vor. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Public Relations - Organisation Und Profession: Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie (Organisationskommunikation) (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783531334967 bzw. 3531334964, in Deutsch, 352 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
5
Symbolbild
Public Relations - Organisation Und Profession: Offentlichkeitsarbeit ALS Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783531334967 bzw. 3531334964, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…