Von dem Buch PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarb. und erw. Aufl. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarb. und erw. Aufl.100%: Herausgeber: Ulrike Röttger: PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarb. und erw. Aufl. (ISBN: 9783531429502) 2006, Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit.67%: Herausgeber: Ulrike Röttger: PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit. (ISBN: 9783531129501) 1997, 1997. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit60%: Herausgeber: Ulrike Röttger: PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit (ISBN: 9783531329505) 2001, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarb. und erw. Aufl.
17 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
SchnittFr. 33.56 ( 34.32)¹ Fr. 27.49 ( 28.12)¹ Fr. 25.42 ( 25.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.76 ( 14.07)¹ (vom 14.10.2015)
1
9783531129501 - Röttger, Ulrike [Hrsg.]: PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Röttger, Ulrike [Hrsg.]

PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783531129501 bzw. 3531129503, in Deutsch, Opladen, Westdt. Verl. gebundenes Buch.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 10.26 ( 10.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
318 S. Bei dem angebotenen Buch handelt es sich um ein ausgesondertes Bibliotheksexemplar. Es trägt die üblichen Merkmale: Signatur und Stempel. Der Text ist sauber und ohne Anstreichungen. 3531129503 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419.
2
9783531129501 - Röttger, Ulrike: PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Symbolbild
Röttger, Ulrike

PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783531129501 bzw. 3531129503, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch.

Fr. 8.37 ( 8.56)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.30 ( 11.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Guthschrift Antiquariat [3241347], Giessen, Germany.
Exemp. i.sehr gut.Zust. Geringste Lager-O.Altersspuren b.genauster Betr., mögl. Innen wie neu. Sehr sauberes und frisches Exemplar. 320 S. Deutsch 420g.
3
9783531129501 - Röttger, Ulrike [Hrsg.]: PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Röttger, Ulrike [Hrsg.]

PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531129501 bzw. 3531129503, in Deutsch, Opladen, Westdt. Verl. gebraucht.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
318 S. HardcoverBei dem angebotenen Buch handelt es sich um ein ausgesondertes Bibliotheksexemplar. Es trägt die üblichen Merkmale: Signatur und Stempel. Der Text ist sauber und ohne Anstreichungen. 3531129503.
4
9783531129501 - Röttger, Ulrike: PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Röttger, Ulrike

PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531129501 bzw. 3531129503, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften 1997, gebraucht.

Fr. 8.39 ( 8.58)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 9.76 ( 9.98)¹
unverbindlich
Guthschrift Antiquariat, [3174481].
320 S. TaschenbuchExemp. i.sehr gut.Zust. Geringste Lager-O.Altersspuren b.genauster Betr., mögl. Innen wie neu. Sehr sauberes und frisches Exemplar. 1997.
5
9783531429502 - Röttger, Ulrike [Hrsg.]: PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarb. und erw. Aufl.
Röttger, Ulrike [Hrsg.]

PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. 3., überarb. und erw. Aufl. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783531429502 bzw. 3531429507, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 30.51 ( 31.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss, 377 S., Ill., graph. Darst. kart., broschiert. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783531429502Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld [Öffentlichkeitsarbeit ; Aufsatzsammlung, Management] 2006.
6
9783531429502 - Röttger, Ulrike [Hrsg.]: PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Symbolbild
Röttger, Ulrike [Hrsg.]

PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531429502 bzw. 3531429507, in Deutsch, Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹ + Versand: Fr. 9.78 ( 10.00)¹ = Fr. 38.14 ( 39.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
377 S., Ill., graph. Darst. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783531429502 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700.
7
9783531329505 - PR- Kampagnen

PR- Kampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531329505 bzw. 3531329502, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 55.56 ( 56.82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit. NA, Über die Inszenierung von Öffentlichkeit. NA.
8
9783531429502 - Röttger, Ulrike [Hrsg.]: PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Röttger, Ulrike [Hrsg.]

PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531429502 bzw. 3531429507, in Deutsch, Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. gebraucht.

Fr. 31.20 ( 31.90)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 33.35 ( 34.10)¹
unverbindlich
Druckwaren Antiquariat GbR, [3346672].
377 S., Ill., graph. Darst. kart., broschiert.Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783531429502.
9
9783531429502 - Herausgeber: Ulrike Röttger: PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit
Herausgeber: Ulrike Röttger

PR-Kampagnen: die Inszenierung von Öffentlichkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531429502 bzw. 3531429507, in Deutsch, 377 Seiten, 3. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 13.76 ( 14.07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783531329505 - Herausgeber: Ulrike Röttger: PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit
Herausgeber: Ulrike Röttger

PR-Kampagnen. die Inszenierung von Öffentlichkeit (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531329505 bzw. 3531329502, in Deutsch, 337 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 46.74 ( 47.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uboox! einfach gute Bücher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…