Von dem Buch Unterricht als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterricht als eBook von100%: Hans Merkens: Unterricht als eBook von (ISBN: 9783531919102) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht: Eine Einführung53%: Merkens, Hans; Merkens, Hans: Unterricht: Eine Einführung (ISBN: 9783531170893) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterricht als eBook von - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192021
SchnittFr. 26.39 ( 26.99)¹ Fr. 25.09 ( 25.66)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 21.97 ( 22.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.97 ( 22.47)¹ (vom 26.06.2021)
1
9783531919102 - Hans Merkens: Unterricht - Eine Einführung
Hans Merkens

Unterricht - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531919102 bzw. 3531919105, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterricht: Unterricht ist ein Thema, zu dem aus der Pädagogik, Schulpädagogik, Erz- hungswissenschaft und der Bildungsforschung zahlreiche Publikationen vorl- gen. Die einleitende Bemerkung weist auf einen Umstand hin, der für die D- stellung in diesem Buch wichtig ist: Es haben sich in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Perspektiven bei denen herausgebildet, die sich mit dem Thema Unterricht beschäftigt haben. Das hängt vor allem mit einer Besonderheit des Themas zusammen. Wie bei anderen Begriffen in der Erziehungswissenschaft, kann mit Unterricht sowohl eine Praxis als auch ein theoretisches Bemühen - meint sein: Unterricht kann zunächst als ein Begriff aufgefasst und behandelt werden, mit dem eine bestimmte Form der pädagogischen Praxis erfasst wird. In dieser Variante wird mit Unterricht eine der pädagogischen Tätigkeiten, also eine Form des pädagogischen Handelns, auf eine allgemeine begriffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn über guten Unterricht, Unterrichtsqualität oder ähnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon geprägt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterricht zu tun ist und wie das Handeln organisiert werden muss, damit die Erfolge im Unterricht erreicht w- den, die in den gleichen Werken als notwendig vorgegeben werden. Publikat- nen, die dieser Variante zugerechnet werden können, sind oft von Schulp?- gogen, von Praktikern, aber auch von Erziehungswissenschaftlern sowie vere- zelt von Bildungsforschern verfasst. In ihnen wird eine normative Komponente bei der Behandlung des Themas häufig dominant. Der Habitus des Ratgebers bestimmt in weiten Teilen die Argumentation. Ebook.
2
9783531170893 - Hans Merkens: Unterricht
Hans Merkens

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531170893 bzw. 3531170899, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Unterricht ist ein Thema, zu dem aus der Pädagogik, Schulpädagogik, Erz- hungswissenschaft und der Bildungsforschung zahlreiche Publikationen vorl- gen. Die einleitende Bemerkung weist auf einen Umstand hin, der für die D- stellung in diesem Buch wichtig ist: Es haben sich in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Perspektiven bei denen herausgebildet, die sich mit dem Thema Unterricht beschäftigt haben. Das hängt vor allem mit einer Besonderheit des Themas zusammen. Wie bei anderen Begriffen in der Erziehungswissenschaft, kann mit Unterricht sowohl eine Praxis als auch ein theoretisches Bemühen - meint sein: Unterricht kann zunächst als ein Begriff aufgefasst und behandelt werden, mit dem eine bestimmte Form der pädagogischen Praxis erfasst wird. In dieser Variante wird mit Unterricht eine der pädagogischen Tätigkeiten, also eine Form des pädagogischen Handelns, auf eine allgemeine begriffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn über guten Unterricht, Unterrichtsqualität oder ähnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon geprägt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterricht zu tun ist und wie das Handeln organisiert werden muss, damit die Erfolge im Unterricht erreicht w- den, die in den gleichen Werken als notwendig vorgegeben werden. Publikat- nen, die dieser Variante zugerechnet werden können, sind oft von Schulpä- gogen, von Praktikern, aber auch von Erziehungswissenschaftlern sowie vere- zelt von Bildungsforschern verfasst. In ihnen wird eine normative Komponente bei der Behandlung des Themas häufig dominant. Der Habitus des Ratgebers bestimmt in weiten Teilen die Argumentation. Soft cover.
3
9783531919102 - Hans Merkens: Unterricht
Hans Merkens

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531919102 bzw. 3531919105, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Unterricht ist ein Thema, zu dem aus der Pädagogik, Schulpädagogik, Erz- hungswissenschaft und der Bildungsforschung zahlreiche Publikationen vorl- gen. Die einleitende Bemerkung weist auf einen Umstand hin, der für die D- stellung in diesem Buch wichtig ist: Es haben sich in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Perspektiven bei denen herausgebildet, die sich mit dem Thema Unterricht beschäftigt haben. Das hängt vor allem mit einer Besonderheit des Themas zusammen. Wie bei anderen Begriffen in der Erziehungswissenschaft, kann mit Unterricht sowohl eine Praxis als auch ein theoretisches Bemühen - meint sein: Unterricht kann zunächst als ein Begriff aufgefasst und behandelt werden, mit dem eine bestimmte Form der pädagogischen Praxis erfasst wird. In dieser Variante wird mit Unterricht eine der pädagogischen Tätigkeiten, also eine Form des pädagogischen Handelns, auf eine allgemeine begriffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn über guten Unterricht, Unterrichtsqualität oder ähnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon geprägt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterricht zu tun ist und wie das Handeln organisiert werden muss, damit die Erfolge im Unterricht erreicht w- den, die in den gleichen Werken als notwendig vorgegeben werden. Publikat- nen, die dieser Variante zugerechnet werden können, sind oft von Schulpä- gogen, von Praktikern, aber auch von Erziehungswissenschaftlern sowie vere- zelt von Bildungsforschern verfasst. In ihnen wird eine normative Komponente bei der Behandlung des Themas häufig dominant. Der Habitus des Ratgebers bestimmt in weiten Teilen die Argumentation. eBook.
4
9783531170893 - Unterricht: Eine Einführung

Unterricht: Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783531170893 bzw. 3531170899, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 32.97 (C$ 49.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Unterricht ist ein Thema, zu dem aus der Pädagogik, Schulpädagogik, Erz- hungswissenschaft und der Bildungsforschung zahlreiche Publikationen vorl- gen. Die einleitende Bemerkung weist auf einen Umstand hin, der für die D- stellung in diesem Buch wichtig ist: Es haben sich in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Perspektiven bei denen herausgebildet, die sich mit dem Thema Unterricht beschäftigt haben. Das hängt vor allem mit einer Besonderheit des Themas zusammen. Wie bei anderen Begriffen in der Erziehungswissenschaft, kann mit Unterricht sowohl eine Praxis als auch ein theoretisches Bemühen - meint sein: Unterricht kann zunächst als ein Begriff aufgefasst und behandelt werden, mit dem eine bestimmte Form der pädagogischen Praxis erfasst wird. In dieser Variante wird mit Unterricht eine der pädagogischen Tätigkeiten, also eine Form des pädagogischen Handelns, auf eine allgemeine begriffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn über guten Unterricht, Unterrichtsqualität oder ähnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon geprägt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterricht zu tun ist und wie das Handeln organisiert werden muss, damit die Erfolge im Unterricht erreicht w- den, die in den gleichen Werken als notwendig vorgegeben werden. Publikat- nen, die dieser Variante zugerechnet werden können, sind oft von Schulpä- gogen, von Praktikern, aber auch von Erziehungswissenschaftlern sowie vere- zelt von Bildungsforschern verfasst. In ihnen wird eine normative Komponente bei der Behandlung des Themas häufig dominant. Der Habitus des Ratgebers bestimmt in weiten Teilen die Argumentation.
5
9783531170893 - Hans Merkens: Unterricht: Eine Einfuhrung (Paperback)
Symbolbild
Hans Merkens

Unterricht: Eine Einfuhrung (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531170893 bzw. 3531170899, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.55 ( 40.44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterricht ist ein Thema, zu dem aus der Padagogik, Schulpadagogik, Erz- hungswissenschaft und der Bildungsforschung zahlreiche Publikationen vorl- gen. Die einleitende Bemerkung weist auf einen Umstand hin, der fur die D- stellung in diesem Buch wichtig ist: Es haben sich in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Perspektiven bei denen herausgebildet, die sich mit dem Thema Unterricht beschaftigt haben. Das hangt vor allem mit einer Besonderheit des Themas zusammen. Wie bei anderen Begriffen in der Erziehungswissenschaft, kann mit Unterricht sowohl eine Praxis als auch ein theoretisches Bemuhen - meint sein: Unterricht kann zunachst als ein Begriff aufgefasst und behandelt werden, mit dem eine bestimmte Form der padagogischen Praxis erfasst wird. In dieser Variante wird mit Unterricht eine der padagogischen Tatigkeiten, also eine Form des padagogischen Handelns, auf eine allgemeine begriffliche Ebene tra- formiert. Das zeigt sich dann auch bei der Behandlung des Themas, wenn uber guten Unterricht, Unterrichtsqualitat oder ahnliche Themen geschrieben wird. Abhandlungen dieses Typs sind davon gepragt, dass die jeweiligen Autoren - nau zu wissen scheinen oder meinen, was im Unterricht zu tun ist und wie das Handeln organisiert werden muss, damit die Erfolge im Unterricht erreicht w- den, die in den gleichen Werken als notwendig vorgegeben werden. Publikat- nen, die dieser Variante zugerechnet werden konnen, sind oft von Schulpa- gogen, von Praktikern, aber auch von Erziehungswissenschaftlern sowie vere- zelt von Bildungsforschern verfasst. In ihnen wird eine normative Komponente bei der Behandlung des Themas haufig ***nt. Der Habitus des Ratgebers bestimmt in weiten Teilen die Argumentation.
6
9783531919102 - Hans Merkens: Unterricht - Eine Einführung
Hans Merkens

Unterricht - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531919102 bzw. 3531919105, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterricht ist ein Thema in und zwischen verschiedenen Disziplinen, wie zum Beispiel Schulpädagogik und pädagogischer Psychologie. Dieses Lehrbuch führt neuere Ansätze aus der pädagogischen Psychologie mit Vorstellungen zum Unterricht aus der Erziehungswissenschaft zusammen. Die Themen und Begriffe Curriculum, Instruktion, Klassenmanagement und selbstgesteuertes Lernen stehen hierbei im Zentrum der einführenden Darstellung. Prof. Dr. Hans Merkens lehrt am Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie der Freien Universität Berlin.
7
9783531170893 - Hans Merkens: Unterricht
Symbolbild
Hans Merkens

Unterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531170893 bzw. 3531170899, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 47.42 ( 48.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterricht ist ein Thema in und zwischen verschiedenen Disziplinen, wie zum Beispiel Schulpädagogik und pädagogischer Psychologie. Dieses Lehrbuch führt neuere Ansätze aus der pädagogischen Psychologie mit Vorstellungen zum Unterricht aus der Erziehungswissenschaft zusammen. Die Themen und Begriffe 'Curriculum', 'Instruktion', 'Klassenmanagement' und 'selbstgesteuertes Lernen' stehen hierbei im Zentrum der einführenden Darstellung. 204 pp. Deutsch.
8
9783531170893 - Hans Merkens: Unterricht: Eine Einfuhrung
Symbolbild
Hans Merkens

Unterricht: Eine Einfuhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531170893 bzw. 3531170899, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.81 ( 63.21)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 3.96)¹ = Fr. 65.69 ( 67.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 203 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Unterricht ist ein Thema in und zwischen verschiedenen Disziplinen, wie zum Beispiel Schulpdagogik und pdagogischer Psychologie. Dieses Lehrbuch fhrt neuere Anstze aus der pdagogischen Psychologie mit Vorstellungen zum Unterricht aus der Erziehungswissenschaft zusammen. Die Themen und Begriffe Curriculum Instruktion Klassenmanagement und selbstgesteuertes Lernen stehen hierbei im Zentrum der einfhrenden Darstellung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783531919102 - Unterricht

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531919102 bzw. 3531919105, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 67.46 ( 68.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Unterricht ist ein Thema in und zwischen verschiedenen Disziplinen, wie zum Beispiel Schulpädagogik und pädagogischer Psychologie. Dieses Lehrbuch führt neuere Ansätze aus der pädagogischen Psychologie mit Vorstellungen zum Unterricht aus der Erziehungswissenschaft zusammen. Die Themen und Begriffe 'Curriculum', 'Instruktion', 'Klassenmanagement' und 'selbstgesteuertes Lernen' stehen hierbei im Zentrum der einführenden Darstellung.
10
9783531919102 - Unterricht

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531919102 bzw. 3531919105, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unterricht ab 24.99 € als pdf eBook: Eine Einführung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…