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Computerspiele und lebenslanges Lernen100%: Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen (ISBN: 9783531924335) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
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Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegens�tzen Author55%: Ganguin, Sonja; Ganguin, Sonja: Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegens�tzen Author (ISBN: 9783531174877) VS Verlag f�r Sozialwissenschaften, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783531924335 - Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen
Sonja Ganguin

Computerspiele und lebenslanges Lernen (2010)

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Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. PDF, 20.09.2010.
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9783531174877 - Sonja Ganguin: Computerspiele Und Lebenslanges Lernen: Eine Synthese Von Gegensatzen
Sonja Ganguin

Computerspiele Und Lebenslanges Lernen: Eine Synthese Von Gegensatzen

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442 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 1.2in.Pdagogische berlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe Medienbildung und Gesellschaft. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mhsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Knnen Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen berblick ber die tatschliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783531924335 - Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen
Sonja Ganguin

Computerspiele und lebenslanges Lernen

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9783531174877 - Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegens�tzen Sonja Ganguin Author

Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegens�tzen Sonja Ganguin Author

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9783531924335 - Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen
Sonja Ganguin

Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen

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Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe Medienbildung und Gesellschaft. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
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9783531174877 - Computerspiele Und Lebenslanges Lernen: Eine Synthese Von Gegensätzen

Computerspiele Und Lebenslanges Lernen: Eine Synthese Von Gegensätzen

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Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe ''Medienbildung und Gesellschaft''. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
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9783531174877 - Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegensätzen (Medienbildung und Gesellschaft) (German Edition)
Sonja Ganguin

Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegensätzen (Medienbildung und Gesellschaft) (German Edition) (2010)

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Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. Paperback, Ausgabe: 2010, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-11, Freigegeben: 2010-06-11, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
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9783531924335 - Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen
Sonja Ganguin

Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen

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9783531924335 - Computerspiele und lebenslanges Lernen

Computerspiele und lebenslanges Lernen (2010)

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Computerspiele und lebenslanges Lernen ab 39.99 € als pdf eBook: Eine Synthese von Gegensätzen. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
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Computerspiele und lebenslanges Lernen als eBook von Sonja Ganguin, Sonja Ganguin (2010)

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Computerspiele und lebenslanges Lernen ab 39.99 EURO Eine Synthese von Gegensätzen. Auflage 2010.
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