Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Computerspiele und lebenslanges Lernen - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.70 (€ 35.49)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 35.15 (€ 35.96)¹ | Fr. 35.15 (€ 35.96)¹ |
Nachfrage |
Computerspiele und lebenslanges Lernen (2010)
ISBN: 9783531924335 bzw. 3531924338, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. PDF, 20.09.2010.
Computerspiele Und Lebenslanges Lernen: Eine Synthese Von Gegensatzen
ISBN: 9783531174877 bzw. 3531174878, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
442 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 1.2in.Pdagogische berlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe Medienbildung und Gesellschaft. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mhsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Knnen Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen berblick ber die tatschliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Computerspiele und lebenslanges Lernen
ISBN: 9783531924335 bzw. 3531924338, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. eBook.
Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegens�tzen Sonja Ganguin Author
ISBN: 9783531174877 bzw. 3531174878, vermutlich in Deutsch, VS Verlag f�r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren?Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen
ISBN: 9783531924335 bzw. 3531924338, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe Medienbildung und Gesellschaft. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
Computerspiele Und Lebenslanges Lernen: Eine Synthese Von Gegensätzen
ISBN: 9783531174877 bzw. 3531174878, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe ''Medienbildung und Gesellschaft''. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
Computerspiele und lebenslanges Lernen: Eine Synthese von Gegensätzen (Medienbildung und Gesellschaft) (German Edition) (2010)
ISBN: 9783531174877 bzw. 3531174878, in Deutsch, 442 Seiten, 2010. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $65.29 (19 Angebote)
Gebraucht ab: $60.63 (7 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente erleichtert werden kann: Können Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren? Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele. Paperback, Ausgabe: 2010, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-11, Freigegeben: 2010-06-11, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen
ISBN: 9783531924335 bzw. 3531924338, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Computerspiele und lebenslanges Lernen: Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe &apos Medienbildung und Gesellschaft&apos . Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integrati, Ebook.
Computerspiele und lebenslanges Lernen (2010)
ISBN: 9783531924335 bzw. 3531924338, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Computerspiele und lebenslanges Lernen ab 39.99 € als pdf eBook: Eine Synthese von Gegensätzen. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Computerspiele und lebenslanges Lernen als eBook von Sonja Ganguin, Sonja Ganguin (2010)
ISBN: 9783531924335 bzw. 3531924338, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Computerspiele und lebenslanges Lernen ab 39.99 EURO Eine Synthese von Gegensätzen. Auflage 2010.