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Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht100%: Dieter K. Müller, Esther (Eds.) Raff, Herausgeber: Dieter K. Müller, Herausgeber: Esther Raff: Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht (ISBN: 9783531930435) 2011, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht87%: Dieter K. Müller; Esther Raff: Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht (ISBN: 9783531903361) in Deutsch, auch als eBook.
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Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
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9783531903361 - Dieter K. Möller: Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Dieter K. Möller

Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht (2000)

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ISBN: 9783531903361 bzw. 3531903365, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Praxiswissen Radio: r 85 Die Media-Analyse Radio Lothar Mai Um die Leistung des Mediums Radio nachzuweisen und seine Eignun- ten von Radio Anfang der 1970er Jahre in die Media-Analyse (ma) auf- nommen. Seit 1987 wird Radio in einer eigenen Tranche mit Hilfe eines Tagesablaufs abgefragt. Nach mehreren Methodentests Ende der 90er Jahre werden die Reichweiten von Radio seit der ma 2000 mit Hilfe der 1 Erhebungstechnik CATI erhoben. Im Folgenden wird die heutige Erhebung der Reichweiten von Radio - - Media-Analyse vorgestellt, um dann am Beispiel Radio das Erhebun- modell mit Stichprobe, Befragungsinhalten und Auswertung der Erg- nisse genauer zu erläutern. Leistungswerte (d.h. Reichweiten) müssen für die Medien selbst, aber und orientieren sich methodisch an Konventionen, die allgemein verbi- lich sind. Die Media-Analyse ist die wichtigste und gräte Studie zur Best- mung und Bewertung des Werbetr?gerangebots in Deutschland. Sie stellt derzeit die Leitwährung für die Pressemedien und den Hörfunk dar un- gleichbar. 87 ist ein Zusammenschluss verschiedenster Unternehmen der deutschen welches die nationale Medienforschung als gemeinsames Unternehmen auf einer neutralen und nicht-kommerziellen Basis durchfährt, ?b- wacht und fördert. Unter dem konsensualen Dach der ag.ma bedarf alles der Zustimmung der Kunden und der Nutzer. 2 zusammen aus: 25 Werbungtreibenden, 86 Werbe- und Mediaagenturen- marktern von Fernseh- und Radiowerbezeiten, fünf Plakatmedienanb- des deutschen Werbemarktes vertreten. Organisationsstruktur Der oberste Souverän der ag.ma ist die Mitgliederversammlung, die ver- -, Ebook.
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3531930435 - - -: Praxiswissen Radio
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Praxiswissen Radio (2011)

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ISBN: 3531930435 bzw. 9783531930435, in Deutsch, 264 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker. 2011, 264 Seiten, eBooks.
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3531930435 - - -: Praxiswissen Radio
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Praxiswissen Radio (2011)

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ISBN: 3531930435 bzw. 9783531930435, in Deutsch, 264 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker. 2011, 264 Seiten, eBooks.
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3531930435 - - -: Praxiswissen Radio
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Praxiswissen Radio (2011)

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ISBN: 3531930435 bzw. 9783531930435, in Deutsch, 264 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker. 2011, 264 Seiten, eBooks.
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9783531903361 - Dieter K. Müller: Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Dieter K. Müller

Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht

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ISBN: 9783531903361 bzw. 3531903365, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu.

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Praxiswissen Radio: r 85 Die Media-Analyse Radio Lothar Mai Um die Leistung des Mediums Radio nachzuweisen und seine Eignun- ten von Radio Anfang der 1970er Jahre in die Media-Analyse (ma) auf- nommen. Seit 1987 wird Radio in einer eigenen Tranche mit Hilfe eines Tagesablaufs abgefragt. Nach mehreren Methodentests Ende der 90er Jahre werden die Reichweiten von Radio seit der ma 2000 mit Hilfe der 1 Erhebungstechnik CATI erhoben. Im Folgenden wird die heutige Erhebung der Reichweiten von Radio - - Media-Analyse vorgestellt, um dann am Beispiel Radio das Erhebun- modell mit Stichprobe, Befragungsinhalten und Auswertung der Erg- nisse genauer zu erläutern. Leistungswerte (d.h. Reichweiten) müssen für die Medien selbst, aber und orientieren sich methodisch an Konventionen, die allgemein verbi- lich sind. Die Media-Analyse ist die wichtigste und grösste Studie zur Best- mung und Bewertung des Werbeträgerangebots in Deutschland. Sie stellt derzeit die Leitwährung für die Pressemedien und den Hörfunk dar un- gleichbar. 87 ist ein Zusammenschluss verschiedenster Unternehmen der deutschen welches die nationale Medienforschung als gemeinsames Unternehmen auf einer neutralen und nicht-kommerziellen Basis durchführt, üb- wacht und fördert. Unter dem konsensualen Dach der ag.ma bedarf alles der Zustimmung der Kunden und der Nutzer. 2 zusammen aus: 25 Werbungtreibenden, 86 Werbe- und Mediaagenturen- marktern von Fernseh- und Radiowerbezeiten, fünf Plakatmedienanb- des deutschen Werbemarktes vertreten. Organisationsstruktur Der oberste Souverän der ag.ma ist die Mitgliederversammlung, die ver- -, Ebook.
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9783531930435 - Dieter K. Müller; Esther Raff: Praxiswissen Radio
Dieter K. Müller; Esther Raff

Praxiswissen Radio

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ISBN: 9783531930435 bzw. 3531930435, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch „Praxiswissen Radio” beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt. Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker. eBook.
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9783531930435 - Dieter K. Müller: Praxiswissen Radio
Dieter K. Müller

Praxiswissen Radio

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Media Research, Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch Praxiswissen Radio” beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Wissenschaftler sowie Radiofachleute und -praktiker.
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9783531903361 - - -: Praxiswissen Radio
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Praxiswissen Radio (2007)

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ISBN: 9783531903361 bzw. 3531903365, in Deutsch, 242 Seiten, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Mix mit anderen Werbeträgern wie Fernsehen oder Publikumszeitschriften? Diese und andere Fragen werden im Reader Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD Werbung SALES & SERVICES GmbH sowie Radiofachleute und -praktiker. 2007, 242 Seiten, eBooks.
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9783531903361 - - -: Praxiswissen Radio
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Praxiswissen Radio (2007)

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ISBN: 9783531903361 bzw. 3531903365, in Deutsch, 242 Seiten, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Mix mit anderen Werbeträgern wie Fernsehen oder Publikumszeitschriften? Diese und andere Fragen werden im Reader Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD Werbung SALES & SERVICES sowie Radiofachleute und -praktiker. 2007, 242 Seiten, eBooks.
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Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Mix mit anderen Werbeträgern wie Fernsehen oder Publikumszeitschriften? Diese und andere Fragen werden im Reader Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die digitale Zukunft des Radios werden alle wichtigen Themen behandelt.Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD Werbung SALES & SERVICES sowie Radiofachleute und -praktiker. 2007, 242 Seiten, eBooks.
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