Von dem Buch Mehrsprachigkeit und Schule: Eine Einführung (Erziehungswissenschaft kompakt) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mehrsprachigkeit und Schule: Eine Einführung (Erziehungswissenschaft kompakt)100%: Sarter, Heidemarie: Mehrsprachigkeit und Schule: Eine Einführung (Erziehungswissenschaft kompakt) (ISBN: 9783534733705) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrsprachigkeit und Schule71%: Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule (ISBN: 9783534733699) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mehrsprachigkeit und Schule: Eine Einführung (Erziehungswissenschaft kompakt)
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
SchnittFr. 14.76 ( 15.12)¹ Fr. 15.03 ( 15.40)¹ Fr. 8.78 ( 8.99)¹ Fr. 16.09 ( 16.49)¹ Fr. 15.43 ( 15.81)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.90 ( 15.27)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783534733699 - Mehrsprachigkeit und Schule

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783534733699 bzw. 353473369X, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Stuttgart, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen - virtuell und real - Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. PDF, 07.02.2014.
2
9783534733699 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783534733699 bzw. 353473369X, vermutlich in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Stuttgart, neu, E-Book.

Fr. 15.81 ( 16.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, wird zu einer wichtigen Schlüsselqualifikation – im Beruflichen wie im Privaten. Ausgehend von den Anforderungen einer globalisierten Welt, werden in dieser klar strukturierten Einführung Möglichkeiten und Grenzen der Sprachausbildung in den Schulen diskutiert und Perspektiven aufgezeigt. In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen - virtuell und real - Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. 01.02.2014, PDF.
3
9783534733699 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783534733699 bzw. 353473369X, in Deutsch, Wbg academic, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, wird zu einer wichtigen Schlüsselqualifikation – im Beruflichen wie im Privaten. Ausgehend von den Anforderungen einer globalisierten Welt, werden in dieser klar strukturierten Einführung Möglichkeiten und Grenzen der Sprachausbildung in den Schulen diskutiert und Perspektiven aufgezeigt. In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen virtuell und real Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. 01.02.2014, PDF.
4
9783534733705 - Mehrsprachigkeit und Schule

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783534733705 bzw. 3534733703, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Stuttgart, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen - virtuell und real - Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. ePUB, 07.02.2014.
5
9783534733699 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783534733699 bzw. 353473369X, in Deutsch, Wbg academic, neu, E-Book.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, wird zu einer wichtigen Schlüsselqualifikation – im Beruflichen wie im Privaten. Ausgehend von den Anforderungen einer globalisierten Welt, werden in dieser klar strukturierten Einführung Möglichkeiten und Grenzen der Sprachausbildung in den Schulen diskutiert und Perspektiven aufgezeigt. In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen virtuell und real Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. PDF, 01.02.2014.
6
9783534733705 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783534733705 bzw. 3534733703, in Deutsch, Wbg academic, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, wird zu einer wichtigen Schlüsselqualifikation – im Beruflichen wie im Privaten. Ausgehend von den Anforderungen einer globalisierten Welt, werden in dieser klar strukturierten Einführung Möglichkeiten und Grenzen der Sprachausbildung in den Schulen diskutiert und Perspektiven aufgezeigt. In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen virtuell und real Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. 01.02.2014, ePUB.
7
9783534733705 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783534733705 bzw. 3534733703, vermutlich in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Stuttgart, neu, E-Book.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, wird zu einer wichtigen Schlüsselqualifikation – im Beruflichen wie im Privaten. Ausgehend von den Anforderungen einer globalisierten Welt, werden in dieser klar strukturierten Einführung Möglichkeiten und Grenzen der Sprachausbildung in den Schulen diskutiert und Perspektiven aufgezeigt. In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen - virtuell und real - Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. ePUB, 01.02.2014.
8
9783534733705 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783534733705 bzw. 3534733703, in Deutsch, Wbg academic, neu, E-Book.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, wird zu einer wichtigen Schlüsselqualifikation – im Beruflichen wie im Privaten. Ausgehend von den Anforderungen einer globalisierten Welt, werden in dieser klar strukturierten Einführung Möglichkeiten und Grenzen der Sprachausbildung in den Schulen diskutiert und Perspektiven aufgezeigt. In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen virtuell und real Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. ePUB, 01.02.2014.
9
9783534733699 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule - Eine Einführung
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783534733699 bzw. 353473369X, in Deutsch, Wbg Academic, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrsprachigkeit und Schule: In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen - virtuell und real - Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft.Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Sch?lerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schäler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. Ebook.
10
9783534733705 - Heidemarie Sarter: Mehrsprachigkeit und Schule - Eine Einführung
Heidemarie Sarter

Mehrsprachigkeit und Schule - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783534733705 bzw. 3534733703, in Deutsch, Wbg Academic, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrsprachigkeit und Schule: In unserer immer enger zusammenrückenden Welt treffen - virtuell und real - Menschen unterschiedlicher Sprachen aufeinander. Mehrsprachigkeit wird damit zu einer wesentlichen Bedingung zur Teilhabe an der globalisierten Gesellschaft. Die Autorin zeigt, dass sich nicht nur der Stellenwert, sondern auch der Charakter von Mehrsprachigkeit geändert hat. Ausgehend von Bestrebungen zur Förderung der Mehrsprachigkeit auf europäischer Ebene diskutiert sie die gegenwärtige Situation in den Schulen. Charakterisiert ist diese durch eine Schülerklientel, die bereits in hohem Masse verschiedene Sprachen in die Schulen trägt, und durch die Aufgabe, Mehrsprachigkeit durch Fremdsprachenunterricht zu befördern. Hinzu kommen geänderte, zukunftsorientierte Anforderungen an Sprachunterricht, der auf eine positiv gelebte Mehrsprachigkeit der Schüler und Schülerinnen abzielt. Lernautonomie, Differenzierung und Individualisierung kommen damit als wichtige Dimensionen von Sprachunterricht in die Diskussion. Ebook.
Lade…