Patientenzufriedenheit messen und steigern. Was Krankenhäuser und Patienten lernen können
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9783537750501 - Herausgeber: Helmut Hildebrandt, Herausgeber: Eckhard Schupeta: Patientenzufriedenheit messen und steigern
Herausgeber: Helmut Hildebrandt, Herausgeber: Eckhard Schupeta

Patientenzufriedenheit messen und steigern (1999)

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ISBN: 9783537750501 bzw. 3537750501, in Deutsch, 314 Seiten, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Zusatzinfo: "Was Krankenhäuser von Patienten lernen können. Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Kliniken durch Versicherte der DAK.": Die DAK hat in Hamburg die grösste Patientenbefragung durchgeführt, die je von einer Krankenkasse initiiert wurde. Wir haben mit dem Projekt Neuland betreten und alle Reaktionen - nicht zuletzt die bis heute andauernden Anfragen aus dem In- und Ausland - zeigen, dass Informationen über die Qualität der Dienstleistungen im Gesundheitswesen zunehmend Gegenstand eines öffentlichen Interesses geworden sind. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12-01, Studio: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Verkaufsrang: 6599161.
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