Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie
8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 2.93 ( 3.00)¹ Fr. 2.80 ( 2.86)¹ Fr. 3.07 ( 3.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.67 ( 0.69)¹ (vom 14.11.2018)
1
9783541099412 - Kagelmann, Wenninger /: Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen
Symbolbild
Kagelmann, Wenninger /

Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, Urban und Schwarzenberg, gebraucht.

Fr. 2.88 ( 2.95)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 1.99)¹ = Fr. 4.83 ( 4.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Buchecker (ehemals EJAY) [54314289], Koeln, Germany.
282 Seiten Gut erhaltenes Exemplar mit Gebrauchsspuren (das kann heissen: das Buch KANN normale Leseverformung wie Knicke am Buchrücken, oder leichte Nachdunklung O. ä. haben oder auch, obwohl unbeschädigt, als Mängelexemplar gekennzeichnet sein). In jedem Falle aber dem Preis und der Zustandsnote entsprechend GUT ERHALTEN. und ACHTUNG: Die Covers können vom abgebildeten Cover und die Auflagen können von den genannten abweichen AUSSER bei meinen eigenen Bildern (die mit den aufrechtstehenden Büchern vor schwarzem Hintergrund, wie auf einer Bühne) MEINE EIGENEN BILDER SIND MASSGEBEND FÜR AUFLAGE, AUSGABE UND COVER a-134b-0917 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books.
2
9783541099412 - Kagelmann, Hans Jürgen (Hrsg.): Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie
Kagelmann, Hans Jürgen (Hrsg.)

Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, Urban und Schwarzenberg Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.88 ( 2.95)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 5.04 ( 5.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IX, 282 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
3
9783541099412 - Kagelmann, Hans Jürgen (Hrsg.): Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie
Kagelmann, Hans Jürgen (Hrsg.)

Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, Urban und Schwarzenberg Verlag, gebraucht.

Fr. 2.88 ( 2.95)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 4.84 ( 4.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
IX, 282 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1982. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783541099412 - Kagelmann, Hans Jürgen (Hrsg.): Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie
Kagelmann, Hans Jürgen (Hrsg.)

Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen. U-&-S-Psychologie (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, Urban und Schwarzenberg Verlag, gebraucht.

Fr. 2.88 ( 2.95)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 4.84 ( 4.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
IX, 282 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1982. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
5
9783541099412 - Kagelmann, Hans Jürgen (Herausgeber) Wenninger, Gerd.: Medienpsychologie: Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Kagelmann, Hans Jürgen (Herausgeber) Wenninger, Gerd.

Medienpsychologie: Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, München u.a., Urban und Schwarzenberg. 1982, gebraucht.

Fr. 4.40 ( 4.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 7.33 ( 7.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, [3750728].
IX, 282 Seiten kartoniert Zust.: Gutes Exemplar. U-&-S-Psychologie. gebraucht sehr gut, 382g, Internationaler Versand, offene Rechnung, PayPal.
6
9783541099412 - H.J. - Wenninger, G. Kagelmann: U-&-S-Psychologie Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen
Symbolbild
H.J. - Wenninger, G. Kagelmann

U-&-S-Psychologie Medienpsychologie : e. Handbuch in Schlüsselbegriffen (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, 282 Seiten, Verlag Urban & Schwarzenberg, München, gebraucht.

Fr. 0.67 ( 0.69)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.61 ( 3.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783541099412 - Kagelmann / Wenninger (Hg.): Medienpsychologie
Symbolbild
Kagelmann / Wenninger (Hg.)

Medienpsychologie (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, Urban u. Schwarzenberg 1982.

Fr. 2.93 ( 3.00)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 5.48 ( 5.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Walter Nowak [1047826], göttingen, Germany.
Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen Gewicht in Gramm: 550 Bibliotheksexemplar ohne Anstreichungen.
8
9783541099412 - Kagelmann / Wenninger (Hg.): Medienpsychologie
Symbolbild
Kagelmann / Wenninger (Hg.)

Medienpsychologie (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783541099412 bzw. 3541099410, in Deutsch, Urban u. Schwarzenberg 1982, gebraucht.

Fr. 2.93 ( 3.00)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 5.48 ( 5.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Nowak, [393977].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…