Religion und Bildung - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 60.16 (€ 61.47)¹ | Fr. 42.40 (€ 43.32)¹ | Fr. 39.41 (€ 40.27)¹ | Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ | Fr. 45.31 (€ 46.30)¹ |
Nachfrage |
1
Religion und Bildung (2002)
DE NW
ISBN: 9783579052915 bzw. 3579052918, in Deutsch, Gütersloher Verlagshaus, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer »religiösen Kulturhermeneutik« ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik € 27,95 [D] / € 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0], gebundene Ausgabe, 08.08.2002.
Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer »religiösen Kulturhermeneutik« ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik € 27,95 [D] / € 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0], gebundene Ausgabe, 08.08.2002.
2
Religion und Bildung (2002)
DE NW
ISBN: 9783579052915 bzw. 3579052918, in Deutsch, Guetersloher Verlagshaus,Aug 2002, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer 'religiösen Kulturhermeneutik' ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik 27,95 [D] / 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0], NEUBUCH! 228x154x40 mm; 2.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer 'religiösen Kulturhermeneutik' ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik 27,95 [D] / 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0], NEUBUCH! 228x154x40 mm; 2.
3
Religion und Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783579052915 bzw. 3579052918, in Deutsch, Guetersloher Verlagshaus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer religiösen Kulturhermeneutik ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik EUR 27,95 [D] / EUR 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0] , Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer religiösen Kulturhermeneutik ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik EUR 27,95 [D] / EUR 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0] , Taschenbuch.
4
Religion und Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783579052915 bzw. 3579052918, in Deutsch, Guetersloher Verlagshaus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer religiösen Kulturhermeneutik ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik EUR 27,95 [D] / EUR 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0] , Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Theoretische Grundlegung der Ästhetik Die erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RU Die religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-Klassiker Eine zeitgemässe Neuperspektivierung der Religionspädagogik Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht. Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden. Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer religiösen Kulturhermeneutik ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte. Joachim Kunstmann geboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth. Die Herausgeber der Reihe: Professor Friedrich Schweitzer, Tübingen Professor Rudolf Englert, Essen Professor Ulrich Schwab, München Professor Hans-Georg Ziebertz, Würzburg Bereits erschienen: Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik EUR 27,95 [D] / EUR 28,80 [A] / SFr 49,70 [3-579-05295-0] , Taschenbuch.
5
Religion und Bildung
DE NW
ISBN: 9783579052915 bzw. 3579052918, in Deutsch, Gütersloher Verlagshaus, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht.Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozes, Theoretische Grundlegung der ÄsthetikDie erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RUDie religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-KlassikerEine zeitgemässe Neuperspektivierung der ReligionspädagogikDen Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht.Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden.Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer »religiösen Kulturhermeneutik« ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte.Joachim Kunstmanngeboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth.Die Herausgeber der Reihe:Professor Friedrich Schweitzer, TübingenProfessor Rudolf Englert, EssenProfessor Ulrich Schwab, MünchenProfessor Hans-Georg Ziebertz, WürzburgBereits erschienen:Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik 27,95 [D] / 28,80 [A] / SFr 49,70[3-579-05295-0].
Den Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht.Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozes, Theoretische Grundlegung der ÄsthetikDie erste umfassende religionspädagogische Kritik der Problemorientierung im RUDie religionspädagogische Rekonstruktion der Bildungs-KlassikerEine zeitgemässe Neuperspektivierung der ReligionspädagogikDen Begriffen Religion und Bildung fehlte bislang eine eigenständige begriffliche Reflexion und eine klar erkennbare Konturierung. Joachim Kunstmann unternimmt den Versuch einer neuen Perspektivierung: Er führt grundsätzliche Fragen zur Religion und ihrer Vermittlung unter veränderten Zeitumständen einer Diskussion zu, die über die Fachgrenzen hinaus geht.Zunächst wird der Bildungsbegriff anhand einiger bildungstheoretischer Klassiker wie Meister Eckhart rekonstruiert, wodurch eine prozessuale und ästhetische Signatur der Bildung deutlich wird. Die Untersuchung des Religionsbegriffes ergibt eine vergleichbare ästhetische Signatur und damit eine Parallele zum Bildungsbegriff. Die Verbindung theologischer Fragestellungen mit fachfremden Forschungen erweist sich hier als ausgesprochen fruchtbar. Daraus lässt sich folgern: In einer zeitgemässen Religionspädagogik können und müssen Bildung wie auch Religion auf Lebensfragen bezogen werden.Diese Rekonstruktion zeigt, wie sich die Religionspädagogik zu einer »religiösen Kulturhermeneutik« ausweitet und sich neuen religionsdidaktischen Themenfeldern zuwendet. Damit kommt eine neue Sicht der religiösen Tradition ebenso in den Blick wie eine bildende Aneignungsweise religiöser Inhalte.Joachim Kunstmanngeboren 1961, Pfarrer und Religionslehrer, derzeit Wissenschaftlicher Assistent (Religionspädagogik) an der Universität Bayreuth.Die Herausgeber der Reihe:Professor Friedrich Schweitzer, TübingenProfessor Rudolf Englert, EssenProfessor Ulrich Schwab, MünchenProfessor Hans-Georg Ziebertz, WürzburgBereits erschienen:Entwurf einer pluralitätsfähigen Religionspädagogik 27,95 [D] / 28,80 [A] / SFr 49,70[3-579-05295-0].
Lade…