Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement: in Hotellerie und Gastronomie Projekt der LEUPHANA und Universität Hamburg
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
SchnittFr. 15.69 ( 16.05)¹ Fr. 15.55 ( 15.91)¹ Fr. 16.63 ( 17.00)¹ Fr. 9.41 ( 9.62)¹ Fr. 9.29 ( 9.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.97 ( 9.17)¹ (vom 14.07.2017)
1
9783582049971 - Gerlach, Anne; Stomporowski, Stephan; Tecklenburg, M. E.: Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement
Gerlach, Anne; Stomporowski, Stephan; Tecklenburg, M. E.

Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582049971 bzw. 3582049973, in Deutsch, Handwerk Und Technik, neu.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vieles in der Hotellerie und Gastronomie ist in Bewegung und immer mehr Betriebe machen sich auf den Weg in Richtung Nachhaltigkeit. Bio-Produkte und saisonale Spezialitäten sind mittlerweile ebenso wenig von den Speisekarten wegzudenken, wie die nachhaltige Gestaltung von Gästezimmern oder auch die gelungene Zusammenarbeit mit Tourismusanbietern der Region. Dies ist aber kein kurzlebiger Trend, sondern eine zukunftsweisende Notwendigkeit, von der auch die Gäste immer stärker überzeugt sind. Die Vieles in der Hotellerie und Gastronomie ist in Bewegung und immer mehr Betriebe machen sich auf den Weg in Richtung Nachhaltigkeit. Bio-Produkte und saisonale Spezialitäten sind mittlerweile ebenso wenig von den Speisekarten wegzudenken, wie die nachhaltige Gestaltung von Gästezimmern oder auch die gelungene Zusammenarbeit mit Tourismusanbietern der Region. Dies ist aber kein kurzlebiger Trend, sondern eine zukunftsweisende Notwendigkeit, von der auch die Gäste immer stärker überzeugt sind. Die Nachfrage in diesem Marktsegment ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, weshalb Aspekte der Nachhaltigkeit zunehmend den unternehmerischen Erfolg mitbestimmen. Denn wie kaum eine andere Branche lebt das Hotel- und Gastgewerbe von einer intakten Umwelt und freundlichen Mitarbeitern. Wie aber diesen Weg einschlagen? Jeder Betrieb ist anders und hat spezifische Unternehmensmerkmale, wie Grösse, Lage und Angebot. Daher können keine Pauschalrezepte in Sachen Nachhaltigkeit gegeben werden. Mit der Broschüre Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie werden sowohl allgemeine Empfehlungen als auch konkrete Informationen und Beispiele zur Umsetzung von Nachhaltigkeit gegeben: Leitbild der Nachhaltigkeit in der Hotellerie und Gastronomie Good Practice Beispiele Eckpunkte zu den ökologischen, ökonomischen und sozialen Auswirkungen Anforderungen an einen nachhaltigkeitsorientierten Betrieb Systeme und Instrumente der Umsetzung Verwendung von Siegeln und Beispiele für Auszeichnungen Massnahmen initiieren ? Checklisten erstellen Aufgezeigt ist ein breites Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten, das übersichtlich dargestellt wird und gezielte Informationen zur individuellen Umsetzung von Nachhaltigkeitsmassnahmen im Hotel- und Gastgewerbe liefert. Die Broschüre richtet sich an alle Mitarbeiter und insbesondere an die Mitglieder der Führungs- und Managementebene von Hotels, Restaurants, Betrieben der Systemgastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783582049971 - M. Ernestine Tecklenburg; Stephan Stomporowski; Anne Gerlach: Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement, 1. Auflage
M. Ernestine Tecklenburg; Stephan Stomporowski; Anne Gerlach

Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement, 1. Auflage (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582049971 bzw. 3582049973, in Deutsch, Handwerk und Technik, neu.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.22 ( 12.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
in Hotellerie und Gastronomie Projekt der LEUPHANA und Universität Hamburg Vieles in der Hotellerie und Gastronomie ist in Bewegung und immer mehr Betriebe machen sich auf den Weg in Richtung Nachhaltigkeit. Bio-Produkte und saisonale Spezialitäten sind mittlerweile ebenso wenig von den Speisekarten wegzudenken, wie die nachhaltige Gestaltung von Gästezimmern oder auch die gelungene Zusammenarbeit mit Tourismusanbietern der Region. Dies ist aber kein kurzlebiger Trend, sondern eine zukunftsweisende Notwendigkeit, von der auch die Gäste immer stärker überzeugt sind. Die Nachfrage in diesem Marktsegment ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, weshalb Aspekte der Nachhaltigkeit zunehmend den unternehmerischen Erfolg mitbestimmen. Denn wie kaum eine andere Branche lebt das Hotel- und Gastgewerbe von einer intakten Umwelt und freundlichen Mitarbeitern. Wie aber diesen Weg einschlagen? Jeder Betrieb ist anders und hat spezifische Unternehmensmerkmale, wie Grösse, Lage und Angebot. Daher können keine Pauschalrezepte in Sachen Nachhaltigkeit gegeben werden. Mit der Broschüre Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie werden sowohl allgemeine Empfehlungen als auch konkrete Informationen und Beispiele zur Umsetzung von Nachhaltigkeit gegeben: Leitbild der Nachhaltigkeit in der Hotellerie und Gastronomie Good Practice Beispiele Eckpunkte zu den ökologischen, ökonomischen und sozialen Auswirkungen Anforderungen an einen nachhaltigkeitsorientierten Betrieb Systeme und Instrumente der Umsetzung Verwendung von Siegeln und Beispiele für Auszeichnungen Massnahmen initiieren Checklisten erstellen Aufgezeigt ist ein breites Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten, das übersichtlich dargestellt wird und gezielte Informationen zur individuellen Umsetzung von Nachhaltigkeitsmassnahmen im Hotel- und Gastgewerbe liefert. Die Broschüre richtet sich an alle Mitarbeiter und insbesondere an die Mitglieder der Führungs- und Managementebene von Hotels, Restaurants, Betrieben der Systemgastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung. 21.05.2013.
3
9783582049971 - Anne Gerlach; Stephan Stomporowski; M. Ernestine Tecklenburg: Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement, 1
Anne Gerlach; Stephan Stomporowski; M. Ernestine Tecklenburg

Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement, 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783582049971 bzw. 3582049973, in Deutsch, Handwerk und Technik, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.22 ( 12.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
in Hotellerie und Gastronomie Projekt der LEUPHANA und Universität Hamburg Vieles in der Hotellerie und Gastronomie ist in Bewegung und immer mehr Betriebe machen sich auf den Weg in Richtung Nachhaltigkeit. Bio-Produkte und saisonale Spezialitäten sind mittlerweile ebenso wenig von den Speisekarten wegzudenken, wie die nachhaltige Gestaltung von Gästezimmern oder auch die gelungene Zusammenarbeit mit Tourismusanbietern der Region. Dies ist aber kein kurzlebiger Trend, sondern eine zukunftsweisende Notwendigkeit, von der auch die Gäste immer stärker überzeugt sind. Die Nachfrage in diesem Marktsegment ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, weshalb Aspekte der Nachhaltigkeit zunehmend den unternehmerischen Erfolg mitbestimmen. Denn wie kaum eine andere Branche lebt das Hotel- und Gastgewerbe von einer intakten Umwelt und freundlichen Mitarbeitern. Wie aber diesen Weg einschlagen? Jeder Betrieb ist anders und hat spezifische Unternehmensmerkmale, wie Grösse, Lage und Angebot. Daher können keine Pauschalrezepte in Sachen Nachhaltigkeit gegeben werden. Mit der Broschüre Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie werden sowohl allgemeine Empfehlungen als auch konkrete Informationen und Beispiele zur Umsetzung von Nachhaltigkeit gegeben: Leitbild der Nachhaltigkeit in der Hotellerie und Gastronomie Good Practice Beispiele Eckpunkte zu den ökologischen, ökonomischen und sozialen Auswirkungen Anforderungen an einen nachhaltigkeitsorientierten Betrieb Systeme und Instrumente der Umsetzung Verwendung von Siegeln und Beispiele für Auszeichnungen Massnahmen initiieren - Checklisten erstellen Aufgezeigt ist ein breites Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten, das übersichtlich dargestellt wird und gezielte Informationen zur individuellen Umsetzung von Nachhaltigkeitsmassnahmen im Hotel- und Gastgewerbe liefert. Die Broschüre richtet sich an alle Mitarbeiter und insbesondere an die Mitglieder der Führungs- und Managementebene von Hotels, Restaurants, Betrieben der Systemgastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung. 21.05.2013, Taschenbuch.
4
9783582049971 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Berufs- & Fachschulen: Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement, 1. Auflage
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Berufs- & Fachschulen

Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783582049971 bzw. 3582049973, in Deutsch, Handwerk und Technik, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 21.05.2013.
in Hotellerie und Gastronomie Projekt der LEUPHANA und Universität Hamburg, Vieles in der Hotellerie und Gastronomie ist in Bewegung und immer mehr Betriebe machen sich auf den Weg in Richtung Nachhaltigkeit. Bio-Produkte und saisonale Spezialitäten sind mittlerweile ebenso wenig von den Speisekarten wegzudenken, wie die nachhaltige Gestaltung von Gästezimmern oder auch die gelungene Zusammenarbeit mit Tourismusanbietern der Region. Dies ist aber kein kurzlebiger Trend, sondern eine zukunftsweisende Notwendigkeit, von der auch die Gäste immer stärker überzeugt sind. Die Nachfrage in diesem Marktsegment ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, weshalb Aspekte der Nachhaltigkeit zunehmend den unternehmerischen Erfolg mitbestimmen. Denn wie kaum eine andere Branche lebt das Hotel- und Gastgewerbe von einer intakten Umwelt und freundlichen Mitarbeitern. Wie aber diesen Weg einschlagen? Jeder Betrieb ist anders und hat spezifische Unternehmensmerkmale, wie Grösse, Lage und Angebot. Daher können keine Pauschalrezepte in Sachen Nachhaltigkeit gegeben werden. Mit der Broschüre Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie werden sowohl allgemeine Empfehlungen als auch konkrete Informationen und Beispiele zur Umsetzung von Nachhaltigkeit gegeben: Leitbild der Nachhaltigkeit in der Hotellerie und Gastronomie Good Practice Beispiele Eckpunkte zu den ökologischen, ökonomischen und sozialen Auswirkungen Anforderungen an einen nachhaltigkeitsorientierten Betrieb Systeme und Instrumente der Umsetzung Verwendung von Siegeln und Beispiele für Auszeichnungen Massnahmen initiieren Checklisten erstellen Aufgezeigt ist ein breites Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten, das übersichtlich dargestellt wird und gezielte Informationen zur individuellen Umsetzung von Nachhaltigkeitsmassnahmen im Hotel- und Gastgewerbe liefert. Die Broschüre richtet sich an alle Mitarbeiter und insbesondere an die Mitglieder der Führungs- und Managementebene von Hotels, Restaurants, Betrieben der Systemgastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung.
5
9783582049971 - Anne Gerlach, Stephan Stomporowski, M. Ernestine Tecklenburg: Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement als von
Anne Gerlach, Stephan Stomporowski, M. Ernestine Tecklenburg

Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783582049971 bzw. 3582049973, in Deutsch, Handwerk + Technik GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…