Fachdidaktik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.51 (€ 22.99)¹ | Fr. 23.65 (€ 24.16)¹ | Fr. 24.47 (€ 24.99)¹ | Fr. 25.45 (€ 25.99)¹ | Fr. 28.15 (€ 28.75)¹ |
Nachfrage |
1
Fachdidaktik (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 04.12.2017.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 04.12.2017.
2
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 01.11.2017.
Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 01.11.2017.
3
Fachdidaktik / Latein-Didaktik (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 01.11.2017.
Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 01.11.2017.
4
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch: Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Latein, Taschenbuch.
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch: Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Latein, Taschenbuch.
5
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. 01.11.2017, Taschenbuch.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. 01.11.2017, Taschenbuch.
6
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Nov 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. 256 pp. Latein.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. 256 pp. Latein.
7
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (Paperback) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: Latin. Brand new Book. Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches.Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktikfür die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer.
Language: Latin. Brand new Book. Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches.Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktikfür die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer.
8
Fachdidaktik
DE NW
ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.
Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (digitalen) Medien. 20.8 x 14.6 x 2.0 cm, Buch.
Lade…