Fachdidaktik - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020222023
SchnittFr. 22.51 ( 22.99)¹ Fr. 23.65 ( 24.16)¹ Fr. 24.47 ( 24.99)¹ Fr. 25.45 ( 25.99)¹ Fr. 28.15 ( 28.75)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.56 ( 18.95)¹ (vom 26.03.2019)
1
9783589155316 - Rüdiger Bernek; Markus Janka; Jan Michael König; Volker Müller; Michael Stierstorfer: Fachdidaktik
Rüdiger Bernek; Markus Janka; Jan Michael König; Volker Müller; Michael Stierstorfer

Fachdidaktik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.45 ( 25.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 04.12.2017.
2
9783589155316 - Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.

Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.49 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 01.11.2017.
3
9783589155316 - Fachdidaktik / Latein-Didaktik

Fachdidaktik / Latein-Didaktik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.47 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 01.11.2017.
4
9783589155316 - Rüdiger Bernek: Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
Rüdiger Bernek

Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.49 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch: Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Latein, Taschenbuch.
5
9783589155316 - Rüdiger Bernek; Jan Michael König; Volker Müller; Michael Stierstorfer: Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
Rüdiger Bernek; Jan Michael König; Volker Müller; Michael Stierstorfer

Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.49 ( 23.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. 01.11.2017, Taschenbuch.
6
9783589155316 - Rüdiger Bernek: Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
Rüdiger Bernek

Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Nov 2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.49 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches. Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. 256 pp. Latein.
7
9783589155316 - Rüdiger Bernek, Jan Michael König, Volker Müller: Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (Paperback)
Rüdiger Bernek, Jan Michael König, Volker Müller

Latein-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.23 ( 35.98)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 38.66 ( 39.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: Latin. Brand new Book. Informationen zum Titel: Das Handbuch präsentiert Grundlagen und neueste Entwicklungen der Latein-Didaktik - gleichermassen wichtig für Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte des Faches.Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (neuen) Medien. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktikfür die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer.
8
9783589155316 - Fachdidaktik

Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589155316 bzw. 3589155310, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.

Fr. 30.11 ( 30.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im Spannungsfeld zwischen historischer Dimension und moderner Lebenswelt lotet der Band Fundamente, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen des Faches aus. Der Hauptteil ist den beiden traditionellen Phasen des Lateinunterrichts, dem Spracherwerb und der Lektüre, gewidmet. Hier verbinden sich ganz konkret Didaktik und Methodik: Auf theoretische Überlegungen folgen Anregungen zur praktischen Umsetzung, wie etwa zum zielführenden Einsatz von Methoden und (digitalen) Medien. 20.8 x 14.6 x 2.0 cm, Buch.
Lade…