Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht : Empirische und theoretische Evaluation e. Schulversuchs. Monographien Pädagogik, Bd. 14.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.57 ( 4.67)¹ (vom 03.11.2016)
1
9783589205967 - Bonk-Luetkens, Monika: Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht. Empirische und theoretische Evaluation eines Schulversuchs
Symbolbild
Bonk-Luetkens, Monika

Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht. Empirische und theoretische Evaluation eines Schulversuchs (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589205967 bzw. 3589205962, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.62 ( 4.72)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 7.55 ( 7.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
268 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162967.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
2
9783589205967 - Bonk-Luetkens, Monika: Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht : Empirische und theoretische Evaluation e. Schulversuchs. Monographien Pädagogik, Bd. 14.
Symbolbild
Bonk-Luetkens, Monika

Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht : Empirische und theoretische Evaluation e. Schulversuchs. Monographien Pädagogik, Bd. 14. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783589205967 bzw. 3589205962, in Deutsch, Kronberg/Ts. : Scriptor-Verlag, Taschenbuch.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.22 ( 12.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
268 S. ; m. Abb. u. Tab., 21 cm, Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex-libr. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 344.
3
9783589205967 - Bonk-Luetgens, Monika: Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht. (=Monographien Pädagogik; 14).
Bonk-Luetgens, Monika

Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht. (=Monographien Pädagogik; 14). (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783589205967 bzw. 3589205962, in Deutsch, Scriptor Kronberg / Taunus, Taschenbuch.

Fr. 15.65 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 17.90 ( 18.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 268 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Paperback.
4
9783589205967 - Monika Bonk-Luetkens: Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht. Empirische und theoretische Evaluation eines Schulversuchs
Monika Bonk-Luetkens

Zur Theorie und Praxis des sozialen Lernens im Unterricht. Empirische und theoretische Evaluation eines Schulversuchs (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589205967 bzw. 3589205962, in Deutsch, 268 Seiten, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.57 ( 4.67)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 7.50 ( 7.67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dirks-buecherstrand Preise inkl. Mw.St.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…