Pocket Business / Marketing-Mix - Die sieben P's des Marketings
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
SchnittFr. 5.77 ( 5.90)¹ Fr. 15.98 ( 16.32)¹ Fr. 4.02 ( 4.11)¹ Fr. 2.93 ( 2.99)¹ Fr. 6.06 ( 6.19)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 12.05.2015)
1
9783589219254 - Hans-Dieter Zollondz: Marketing-Mix - Die sieben Ps des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Marketing-Mix - Die sieben Ps des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783589219254 bzw. 3589219254, in Deutsch, Bibliographisches Institut, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.77 ( 5.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Anschliessend widmet sich der Autor den notwendigen Erweiterungen fürs Dienstleistungsmarketing: Personen, Prozesse und die Physische Erscheinung. Die Leser erfahren wie man Marketing macht. Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing. Der Autor Hans-Dieter Zollondz ist Schulungsleiter in einem grossen Versicherungsunternehmen. Als Trainer ist er schwerpunktmässig im Qualitäts- und Marketing-Management tätig, zudem ist er erfolgreicher Autor mehrerer Lehrbücher.
2
9783589219254 - Pocket Business / Marketing-Mix

Pocket Business / Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783589219254 bzw. 3589219254, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Fr. 3.42 ( 3.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von'Pocket Business'greifen aktuell auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmMarketing-Mix heisst das Zauberwort: Neben den klassischen vier Instrumenten Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik richtet ein modernes Dienstleistungsmarketing sein Augenmerk auf Personen, Prozesse und die physische Erscheinung.Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing.
3
9783589219254 - Hans D Zollondz: Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings
Hans D Zollondz

Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589219254 bzw. 3589219254, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 6.35 ( 6.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, RH-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783589219254 - Hans D Zollondz: Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings
Hans D Zollondz

Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589219254 bzw. 3589219254, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.86 ( 0.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783589219254 - Hans D Zollondz: Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings
Hans D Zollondz

Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589219254 bzw. 3589219254, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589219254 - Zollondz, Hans D: Pocket Business: Marketing-Mix. Die sieben P's des Marketings
Zollondz, Hans D

Pocket Business: Marketing-Mix. Die sieben P's des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589219254 bzw. 3589219254, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 10.76 ( 10.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
82 Gramm.
Lade…