Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen (Reihe: Pocket Business)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 4.95 ( 5.06)¹ Fr. 4.72 ( 4.82)¹ Fr. 3.43 ( 3.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 15.11.2013)
1
9783589219483 - Böhm, Michael: Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen (Reihe: Pocket Business)
Böhm, Michael

Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen (Reihe: Pocket Business) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589219483 bzw. 3589219483, in Deutsch, Scriptor by Cornelsen, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.83 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 9.00 ( 9.20)¹
unverbindlich
Giselajohannacharlotte, [3400441].
Kleine Unternehmen kennen ihre Kunden vielfach persönlich und auch die detaillierten Gegebenheiten vor Ort. Die konsequente Ausnutzung dieses Wissens schafft Wettbewerbsvorteile. Regionale Marketingaktivitäten gehorchen dabei anderen Spielregeln als breit angelegter Kampagnen. Welchen, das zeigt dieser Band. Eine echte Fundgrube von Ideen, wie man auf vertrautem Terrain zur einzigartigen regionalen Marke wird!Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Das vorliegende Exemplar ist völlig ohne Gebrauchsspuren, absolut neu, als Geschenk bestens geeignet! Softcover.
2
9783589219483 - Böhm, Michael: Local-Marketing. Den Kunden vor Ort gewinnen.
Symbolbild
Böhm, Michael

Local-Marketing. Den Kunden vor Ort gewinnen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589219483 bzw. 3589219483, in Deutsch, Berlin. Cornelsen Verlag Scriptor. 2006. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.91 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 5.77 ( 5.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
Kl.8°. 135 S. Paperback. (= Pocket Business). 1.Auflage 2006. - Leichte Blätterspuren. Umschlag gering gegilbt.
3
9783589219483 - Michael Böhm: Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen
Michael Böhm

Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589219483 bzw. 3589219483, in Deutsch, 136 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783589219483 - Michael Böhm: Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen
Michael Böhm

Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589219483 bzw. 3589219483, in Deutsch, 136 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Luni.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783589219483 - Michael Böhm: Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen
Michael Böhm

Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589219483 bzw. 3589219483, in Deutsch, 136 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Luni.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…