Fachdidaktik: Biologie-Didaktik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.46 (€ 23.99)¹ | Fr. 13.20 (€ 13.50)¹ | Fr. 25.42 (€ 25.99)¹ | Fr. 26.22 (€ 26.81)¹ | Fr. 29.09 (€ 29.75)¹ |
Nachfrage |
Fachdidaktik (2012)
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 01.08.2012.
Fachdidaktik: Biologie-Didaktik
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, in Deutsch, Cornelsen; Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, neu.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Ziele und Inhalte des Biologieunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Spezielle Lernorte Traditionelle und neue Medien Fächerübergreifende Aufgaben bei Gesundheitsförderung und Sexualerziehung Evaluation Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fachdidaktik
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik fr die Sekundarstufe I und II.Die, Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik fr die Sekundarstufe I und II.Die Bndeffnen den Blick auf das Themenspektrum a, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Fachdidaktik: Biologie-Didaktik - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Fachdidaktik: Biologie-Didaktik: Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Ziele und Inhalte des Biologieunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Spezielle Lernorte Traditionelle und neue Medien Fächerübergreifende Aufgaben bei Gesundheitsförderung und Sexualerziehung Evaluation, Taschenbuch.
Fachdidaktik: Biologie-Didaktik
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Ziele und Inhalte des Biologieunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Spezielle Lernorte Traditionelle und neue Medien Fächerübergreifende Aufgaben bei Gesundheitsförderung und Sexualerziehung Evaluation Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. von Köhler, Karlheinz und Lehnert, Hans-Joachim und Lindemann-Matthies, Petra und Meisert, Anke und Ruppert, Wolfgang und Stelzig, Ingmar und Weitzel, Holger und Spörhase, Ulrike, Neu.
Karlheinz Köhler: Fachdidaktik: Biologie-Didaktik (Taschenbuch, EAN 9783589232048)
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fachdidaktik: Biologie-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2012)
ISBN: 3589232048 bzw. 9783589232048, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Fachdidaktik / Biologie-Didaktik (2012)
ISBN: 9783589232048 bzw. 3589232048, in Deutsch, 7. Ausgabe, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch, Buch, Softcover, 7., überarbeitete Auflage.