Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
/ - Marketingkonzept - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.06 (€ 4.15)¹ | Fr. 2.98 (€ 3.05)¹ | Fr. 2.80 (€ 2.86)¹ |
Nachfrage |
Grundlagen Marketing (2008)
ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm * Marketingaufgaben und -ziele * Marketingstrategien * Marktforschung Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Nonprofit-Organisationen. Taschenbuch.
Grundlagen Marketing - Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Bibliographisches Institut, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die Grundlagen der Marktforschung. Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Marketing von Nonprofit-Organisationen und Onlinemarketing. Der Autor Hans-Dieter Zollondz ist Schulungsleiter in einem grossen Versicherungsunternehmen. Als Trainer ist er schwerpunktmässig im Qualitäts- und Marketing-Management tätig, zudem ist er erfolgreicher Autor mehrerer Lehrbücher.
Pocket Business / Grundlagen Marketing
ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von'Pocket Business'greifen aktuell auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cm- Marketingaufgaben und -ziele- Marketingstrategien- MarktforschungWeitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Nonprofit-Organisationen.
Grundlagen Marketing
ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, vermutlich in Deutsch, Bibliographisches Institut, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2006)
ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, mezivinou.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen Marketing
ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen Marketing
ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2008)
ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, steevie27.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2008)
ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, nagiry.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2008)
ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen