Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations. Effiziente Öffentlichkeits- Pressearbeit. u
18 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.08 (€ 6.22)¹ | Fr. 3.46 (€ 3.54)¹ | Fr. 4.06 (€ 4.16)¹ | Fr. 11.67 (€ 11.94)¹ | Fr. 3.41 (€ 3.49)¹ |
Nachfrage |
Pocket Business: Public Relations. Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit
ISBN: 9783589219612 bzw. 3589219610, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm PR-Arbeit wird häufig von Quereinsteigern übernommen, die sich autodidaktisch Kenntnisse aneignen müssen. Mit diesem Band erhalten sie einen kompakten wie praxisnahen Ratgeber. Entsprechend der Bedeutung legen die Autoren den Schwerpunkt auf Pressearbeit und gehen ergänzend auf weitere PR-Instrumente ein. Unentbehrlich sind auch ihre Tipps zur Zusammenarbeit mit PR-Dienstleistern. Die Autoren Karl Fröhlich ist Journalist, Inhaber eines Redaktionsbüros und Betreiber eines Internet-Portals. Daniela Lovric war in Pressestellen tätig, bevor sie sich mit einer Agentur selbstständig gemacht hat.
Pocket Business / Public Relations
ISBN: 9783589219612 bzw. 3589219610, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Businessgreifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 cm x 16 cmPR-Arbeit wird häufig von Quereinsteigern übernommen, die sich autodidaktisch Kenntnisse aneignen müssen. Mit diesem Band erhalten sie einen kompakten wie praxisnahen Ratgeber. Entsprechend der Bedeutung legen die Autoren den Schwerpunkt auf Pressearbeit und gehen ergänzend auf weitere PR-Instrumente ein. Unentbehrlich sind auch ihre Tipps zur Zusammenarbeit mit PR-Dienstleistern.Die AutorenKarl Fröhlich ist Journalist, Inhaber eines Redaktionsbüros und Betreiber eines Internet-Portals. Daniela Lovric war in Pressestellen tätig, bevor sie sich mit einer Agentur selbstständig gemacht hat.
Public Relations
ISBN: 9783589234493 bzw. 3589234490, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 cm x 16 cmÖffentlichkeitsarbeit nicht nur für Quereinsteiger, kompakt und praxisnah verpackt: * PR-Massnahmen für verschiedene Zielgruppen * Medien, Journalisten, Nachrichtenwert und Kontaktpflege * Vorbereitung, Presseinformation und weitere konkrete Massnahmen * Outsourcing und Agenturbriefing.
Public Relations Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit
ISBN: 9783589234493 bzw. 3589234490, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
youbuycheap, [3558722].
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 cm x 16 cmÖffentlichkeitsarbeit nicht nur für Quereinsteiger, kompakt und praxisnah verpackt:PR-Massnahmen für verschiedene ZielgruppenMedien, Journalisten, Nachrichtenwert und KontaktpflegeVorbereitung, Presseinformation und weitere konkrete MassnahmenOutsourcing und Agenturbriefing, Taschenbuch.
Public Relations: Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit (Paperback) (2008)
ISBN: 9783411863327 bzw. 3411863323, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Öffentlichkeitsarbeit nicht nur für Quereinsteiger, kompakt und praxisnah verpackt: PR-Massnahmen für verschiedene Zielgruppen. Medien, Journalisten, Nachrichtenwert und Kontaktpflege. Vorbereitung, Presseinformation und weitere konkrete Massnahmen. Outsourcing und Agenturbriefing.
Pocket Business: Public Relations: Effiziente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 9783589219612 bzw. 3589219610, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebraucht.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Public Relations (2014)
ISBN: 9783411863327 bzw. 3411863323, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Öffentlichkeitsarbeit nicht nur für Quereinsteiger, kompakt und praxisnah verpackt: PR-Massnahmen für verschiedene Zielgruppen. Medien, Journalisten, Nachrichtenwert und Kontaktpflege. Vorbereitung, Presseinformation und weitere konkrete Massnahmen. Outsourcing und Agenturbriefing. -, Taschenbuch.
Public Relations: Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit (2008)
ISBN: 9783411863327 bzw. 3411863323, in Deutsch, 128 Seiten, 2. Ausgabe, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherkiste.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Public Relations: Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit (2008)
ISBN: 9783589234493 bzw. 3589234490, in Deutsch, 128 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 6,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,86 (9 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, QUERDENKER-Store.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Public Relations: Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit (2008)
ISBN: 9783589234493 bzw. 3589234490, in Deutsch, 128 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 6,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,86 (9 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen