Marketingkompetenz: Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.20 (€ 16.57)¹ | Fr. 16.74 (€ 17.11)¹ | Fr. 16.83 (€ 17.21)¹ | Fr. 13.49 (€ 13.80)¹ | Fr. 16.59 (€ 16.96)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget
DE PB NW
ISBN: 9783589242061 bzw. 358924206X, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Cornelsen | Informationen zum Titel: Das Interesse wecken, gleichzeitig den Etat schonen: Guerilla Marketing zeigt dazu neue Wege auf - trotz zunehmender Werbeverdrossenheit. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele zeigt das Buch, wie sich individuelle Guerilla-Marketing-Massnahmen entwickeln und durchführen lassen. Die Leser/innen erhalten so einen Überblick über alle Facetten einer Guerilla-Marketing-Kampagne: Kommunikationspolitik Zielgruppenanalyse Projektentwicklung Networking und Pressearbeit Geeignet als Praxisleitfaden oder auch als Arbeitsmaterial für Teilnehmer/innen an Fort- und Weiterbildungen. | Aus dem Inhalt: Was bringt Ihnen Guerilla Marketing Planung Ihrer Guerilla-Marketing-Strategie Was Sie über Ihre Kunden wissen müssen Welchen nutzen wollen Sie Ihren Kunden übermitteln? Die Kosten stets im Blick Ihre Guerilla-Marketing-Aktion Die zündende Idee Internet, Medien und Kunden einbinden | Format: Paperback | 242 gr | 192 pp.
Publisher/Verlag: Cornelsen | Informationen zum Titel: Das Interesse wecken, gleichzeitig den Etat schonen: Guerilla Marketing zeigt dazu neue Wege auf - trotz zunehmender Werbeverdrossenheit. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele zeigt das Buch, wie sich individuelle Guerilla-Marketing-Massnahmen entwickeln und durchführen lassen. Die Leser/innen erhalten so einen Überblick über alle Facetten einer Guerilla-Marketing-Kampagne: Kommunikationspolitik Zielgruppenanalyse Projektentwicklung Networking und Pressearbeit Geeignet als Praxisleitfaden oder auch als Arbeitsmaterial für Teilnehmer/innen an Fort- und Weiterbildungen. | Aus dem Inhalt: Was bringt Ihnen Guerilla Marketing Planung Ihrer Guerilla-Marketing-Strategie Was Sie über Ihre Kunden wissen müssen Welchen nutzen wollen Sie Ihren Kunden übermitteln? Die Kosten stets im Blick Ihre Guerilla-Marketing-Aktion Die zündende Idee Internet, Medien und Kunden einbinden | Format: Paperback | 242 gr | 192 pp.
2
Marketingkompetenz: Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget
DE US
ISBN: 9783589242061 bzw. 358924206X, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Informationen zum Titel:Das Interesse wecken, gleichzeitig den Etat schonen: Guerilla Marketing zeigt dazu neue Wege auf - trotz zunehmender Werbeverdrossenheit.Anhand zahlreicher Praxisbeispiele zeigt das Buch, wie sich individuelle Guerilla-Marketing-Massnahmen entwickeln und durchführen lassen. Die Leser/innen erhalten so einen Überblick über alle Facetten einer Guerilla-Marketing-Kampagne:Kommunikationspolitik.
Informationen zum Titel:Das Interesse wecken, gleichzeitig den Etat schonen: Guerilla Marketing zeigt dazu neue Wege auf - trotz zunehmender Werbeverdrossenheit.Anhand zahlreicher Praxisbeispiele zeigt das Buch, wie sich individuelle Guerilla-Marketing-Massnahmen entwickeln und durchführen lassen. Die Leser/innen erhalten so einen Überblick über alle Facetten einer Guerilla-Marketing-Kampagne:Kommunikationspolitik.
5
Symbolbild
Marketingkompetenz: Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget Patalas, Thomas
DE NW
ISBN: 9783589242061 bzw. 358924206X, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…