Change-Management Den Unternehmenswandel gestalten / Lauterburg
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.73 (€ 8.92)¹ | Fr. 54.31 (€ 55.54)¹ | Fr. 19.25 (€ 19.69)¹ | Fr. 13.62 (€ 13.93)¹ | Fr. 13.55 (€ 13.86)¹ |
Nachfrage |
Doppler, Klaus; Lauterburg, Christoph - Change Management: Den Unternehmenswande (1999)
ISBN: 3593353245 bzw. 9783593353241, vermutlich in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, 23phlio10.
Abweichende Auflage ist möglich. Kopfschnitt leicht fleckig. Erscheinungsjahr: 1999. Doppler, Klaus; Lauterburg, Christoph. Abbild., Seiten: 464 S. Ort/Verlag: Campus Verlag. Doppler, Klaus; Lauterburg, Christoph Change Management Untertitel: Den Unternehmenswandel gestalten ISBN:3593353245EAN:9783593353241Medium:BuchSprache:DeutschAuflage, Bände:8. AuflageAbbild., Seiten:464 S.Ort/Verlag:Campus VerlagFormat:Gr.8° PappeinbandErscheinungsjahr:1999 Abweichende Auflage ist möglich. Kopfschnitt leicht fleckig. Sonst sehr ordentlich - sauber, fest und vollständig. - Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! Unsere Bestellnr: #1582264# , Sehr gut, Festpreisangebot, EAN: 9783593353241.
Change Management: Den Unternehmenswandel gestalten (1998)
ISBN: 9783593353241 bzw. 3593353245, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
464 Seiten Von 1998. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Grösse/Gewicht als Grossbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 748, Books.
Change Management - Den Unternehmenswandel gestalten
ISBN: 9783593353241 bzw. 3593353245, in Deutsch, 464 Seiten, Campus, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, ocotil, [3497517].
Erstklassiger Zustand "Wer sich mit Veränderungsprozessen beschäftigt, findet hier das ideale Handbuch von A - Z ..." "Die Autoren zeigen präzise die Instrumente, die zu effizienten Veränderungen führen." Die Autoren beschreiben die typischen Phasen von Veränderungsprozessen, die zentralen Handlungsmaximen sowie die wichtigsten Situationen, die im Verlauf solcher Prozesse auftreten. "Veränderungswilligen Führungskräften macht dieses Buch Mut: Es bietet ihnen Orientierung und sehr konkrete Arbeitshilfen", Hardcover/gebunden, wie neu, ca 15x23 cm, 850g, 464, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Change Management - Den Unternehmenswandel gestalten (1997)
ISBN: 3593353245 bzw. 9783593353241, in Deutsch, 464 Seiten, 6. Ausgabe, Campus, Frankfurt/ M. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, EMOWi, [3078259].
Anschaulich und detailliert beschreiben Klaus Doppler und Christoph Lauterburg, dass moderne Unternehmensstrukturen eine team- und kundenorientierte Kultur erfordern. Die Autoren zeigen, wie eine solche Haltung etabliert werden kann. Sie beschreiben die Phasen von Veränderungsprozessen, die zentralen Handlungsmaximen sowie die wichtigsten Situationen, die im Verlauf solcher Change-Prozesse auftreten. So bieten Sie eine griffbereite Praxishilfe für Veränderungsmanager. 1997, Hardcover/gebunden, wie neu, 152x228 mm, 830g, 6. 464, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Sofortüberweisung.
Change Management - Den Unternehmenswandel gestalten (2000)
ISBN: 3593353245 bzw. 9783593353241, in Deutsch, 464 Seiten, 9. Ausgabe, Campus, Fankfurt a. M. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, wolfber, [5707915].
"Die Autoren zeigen präzise die Instrumentarien, die zu effizienten Veränderungen führen. Gleichzeitig nehmen sie dem Leser schonungslos die Illusion, dass ein unternehmenswandel ohne Wandel der Führungskraft selbst funktionieren kann. 2000, Hardcover/gebunden, wie neu, 15,5 x 23,3 cm, 860g, 9. Auflage, 464, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Change Management - Den Unternehmenswandel gestalten (2000)
ISBN: 3593353245 bzw. 9783593353241, in Deutsch, 464 Seiten, 9. Ausgabe, Campus, Fankfurt a. M. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, wolfber, [5707915].
"Die Autoren zeigen präzise die Instrumentarien, die zu effizienten Veränderungen führen. Gleichzeitig nehmen sie dem Leser schonungslos die Illusion, dass ein unternehmenswandel ohne Wandel der Führungskraft selbst funktionieren kann. 2000, Hardcover/gebunden, wie neu, 15,5 x 23,3 cm, 860g, 9. Auflage, 464, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Change-Management Den Unternehmenswandel gestalten / Lauterburg (1995)
ISBN: 9783593353241 bzw. 3593353245, in Deutsch, 464 Seiten, 4. Ausgabe, Campus-Verl. Frankfurt/Main New York, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
2. / RH 196473 / Change Management Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis Ill., graph. Darst. / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück. 1995, Pp. leichte Gebrauchsspuren, 24 cm, 748g, 4., erw. und überarb. Aufl. 464 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Change Management: Den Unternehmenswandel gestalten Auflage: 9 (2020)
ISBN: 9783593353241 bzw. 3593353245, in Deutsch, Campus Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF - Bookstores, 90574 Rosstal.
Auflage: 9 464 Seiten 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe Sehr gutes Exemplar 191 9783593353241 Versand D: 2,50 EUR, Angelegt am: 11.03.2021.