Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing 2020 - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 36.17 (€ 36.99)¹ | Fr. 36.17 (€ 36.99)¹ | Fr. 36.17 (€ 36.99)¹ | Fr. 36.21 (€ 37.02)¹ | Fr. 41.06 (€ 41.99)¹ |
Nachfrage |
Marketing 2020 (2009)
ISBN: 9783593405445 bzw. 359340544X, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.
Vorwort Ethnologie der Gegenwart - Konzepte für das Leben von morgen Für viele Menschen, auch für die Kunden des Zukunftsinstituts, sind Trendforscher diejenigen, die über die Zukunft spekulieren. Dabei geht es in unserer Arbeit fast immer um die Gegenwart. Wie setzt sich Gesellschaft zusammen? Und wie verändert sich das Sozialgefüge in der modernen, städtischen Kultur? Wie leben Menschen, aus welchen Gründen und mit welchen Wünschen? Diese Fragen treiben uns um. Trendforschung, wie wir, So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. PDF, 02.03.2009.
Marketing 2020 (2009)
ISBN: 9783593405445 bzw. 359340544X, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.
Vorwort Ethnologie der Gegenwart - Konzepte für das Leben von morgen Für viele Menschen, auch für die Kunden des Zukunftsinstituts, sind Trendforscher diejenigen, die über die Zukunft spekulieren. Dabei geht es in unserer Arbeit fast immer um die Gegenwart. Wie setzt sich Gesellschaft zusammen? Und wie verändert sich das Sozialgefüge in der modernen, städtischen Kultur? Wie leben Menschen, aus welchen Gründen und mit welchen Wünschen? Diese Fragen treiben uns um. Trendforschung, wie wir So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. 02.03.2009, PDF.
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen (2009)
ISBN: 9783593388267 bzw. 359338826X, in Deutsch, Campus Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buch- und Medienversand Wolfgang Neuwinger, [3212600].
212 Seiten Gebundene Ausgabe So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. -- - -- wie neu -- -- Versand derzeit nur EU --- Versand derzeit nur EU, 2009 .Preis inkl. MwSt.. gebraucht wie neu, 500g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen (2009)
ISBN: 9783593388267 bzw. 359338826X, in Deutsch, Campus Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Wolfgang Neuwinger - Buch-und Medienversand, 6080 Innsbruck.
212 Seiten Gebundene Ausgabe So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. -- - -- wie neu -- -- Versand derzeit nur EU Versand D: 10,40 EUR, Angelegt am: 14.11.2010.
Marketing 2020. Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen. (2009)
ISBN: 9783593388267 bzw. 359338826X, vermutlich in Deutsch, Frankfurt am Main: Campus, gebraucht.
212 Seiten, mit graph. Darstellungen. Hardcoverband, Einband mit leichten Lagerspuren (minimal angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. (Verlagsanzeige) Über die Autoren: Oliver Dziemba arbeitet als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel arbeiten als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel ist in Beratungsprojekten mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen tätig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 570 Gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Books.
Marketing 2020 (2020)
ISBN: 9783593405445 bzw. 359340544X, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.
So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. PDF, 02.03.2009.
Marketing 2020 (2020)
ISBN: 9783593405445 bzw. 359340544X, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.
So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. PDF, 02.03.2009.
Marketing 2020. Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen. (2009)
ISBN: 9783593388267 bzw. 359338826X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Campus, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
212 Seiten, mit graph. Darstellungen. Gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Hardcoverband, Einband mit leichten Lagerspuren (minimal angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. (Verlagsanzeige) Über die Autoren: Oliver Dziemba arbeitet als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel arbeiten als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel ist in Beratungsprojekten mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen tätig. Versand D: 3,00 EUR Wirtschaft. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie. Finanzwesen. Bankenwesen. Marketing. Angelegt am: 05.07.2018.
Marketing 2020. Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen. (2009)
ISBN: 9783593388267 bzw. 359338826X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Campus, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
212 Seiten, mit graph. Darstellungen. Gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Hardcoverband, Einband mit leichten Lagerspuren (minimal angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. (Verlagsanzeige) Über die Autoren: Oliver Dziemba arbeitet als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel arbeiten als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel ist in Beratungsprojekten mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen tätig. Versand D: 3,00 EUR Wirtschaft. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie. Finanzwesen. Bankenwesen. Marketing.
Marketing 2020 - Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
ISBN: 9783593405445 bzw. 359340544X, in Deutsch, Campus, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing 2020: So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen. Ebook.