Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen. von Eva | | gebraucht
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.00 (€ 10.23)¹ | Fr. 7.22 (€ 7.38)¹ | Fr. 6.80 (€ 6.96)¹ | Fr. 14.86 (€ 15.19)¹ | Fr. 36.72 (€ 37.55)¹ |
Nachfrage |
1
Wie Werbung wirkt - Theorien und Tatsachen (1991)
DE PB US
ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
udo polzer, [3300417].
neuwertiges Buch aus einer gepflegten Sammlung, augenscheinlich nicht benutzt, innen und aussen einwandfrei, ohne Beanstandungen - siehe oben den Original-SCAN Verlagsinfo: "Wie Werbung wirkt" bringt Fakten über die Manippulationsstrategien und Erfolgsrezepte der Werbemacher. Eine kritische Analyse des aktuellen Wissens über die Wirkung von Werbung, die nicht nur populär geschrieben, sondern auch wissenschaftlich profund ist. Für alle, die Werbung machen oder sich mit Werbung auseinandersetzen - insbesondere für jene, die sich über die heutige Werbung ärgern. Taschenbuch.
udo polzer, [3300417].
neuwertiges Buch aus einer gepflegten Sammlung, augenscheinlich nicht benutzt, innen und aussen einwandfrei, ohne Beanstandungen - siehe oben den Original-SCAN Verlagsinfo: "Wie Werbung wirkt" bringt Fakten über die Manippulationsstrategien und Erfolgsrezepte der Werbemacher. Eine kritische Analyse des aktuellen Wissens über die Wirkung von Werbung, die nicht nur populär geschrieben, sondern auch wissenschaftlich profund ist. Für alle, die Werbung machen oder sich mit Werbung auseinandersetzen - insbesondere für jene, die sich über die heutige Werbung ärgern. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.
DE US
ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, Fischer-TB.-Vlg.,Ffm, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
buchmarie.de, [5055874].
ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Buchrücken abgegriffen. Buchschnitt leicht verschmutzt.
buchmarie.de, [5055874].
ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Buchrücken abgegriffen. Buchschnitt leicht verschmutzt.
3
Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen. (1995)
DE PB US
ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, 10. Ausgabe, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 38,00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,01 (12 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lade…