Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen. von Eva | | gebraucht
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 10.00 ( 10.23)¹ Fr. 7.22 ( 7.38)¹ Fr. 6.80 ( 6.96)¹ Fr. 14.86 ( 15.19)¹ Fr. 36.72 ( 37.55)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 03.07.2014)
1
9783596238392 - Heller, Eva: Wie Werbung wirkt - Theorien und Tatsachen
Heller, Eva

Wie Werbung wirkt - Theorien und Tatsachen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.93 ( 3.00)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 4.30 ( 4.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
udo polzer, [3300417].
neuwertiges Buch aus einer gepflegten Sammlung, augenscheinlich nicht benutzt, innen und aussen einwandfrei, ohne Beanstandungen - siehe oben den Original-SCAN Verlagsinfo: "Wie Werbung wirkt" bringt Fakten über die Manippulationsstrategien und Erfolgsrezepte der Werbemacher. Eine kritische Analyse des aktuellen Wissens über die Wirkung von Werbung, die nicht nur populär geschrieben, sondern auch wissenschaftlich profund ist. Für alle, die Werbung machen oder sich mit Werbung auseinandersetzen - insbesondere für jene, die sich über die heutige Werbung ärgern. Taschenbuch.
2
9783596238392 - Heller, Eva: Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.
Symbolbild
Heller, Eva

Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, Fischer-TB.-Vlg.,Ffm, gebraucht.

Fr. 3.95 ( 4.04)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 5.12 ( 5.24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
buchmarie.de, [5055874].
ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Buchrücken abgegriffen. Buchschnitt leicht verschmutzt.
3
9783596238392 - Eva Heller: Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.
Eva Heller

Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, 10. Ausgabe, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 2.94 ( 3.01)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 38,00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,01 (12 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783596238392 - Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

Fr. 10.94 ($ 12.54)¹ + Versand: Fr. 6.96 ($ 7.98)¹ = Fr. 17.91 ($ 20.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
5
9783596238392 - Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783596238392 bzw. 3596238390, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Fr. 58.71 ($ 67.30)¹ + Versand: Fr. 6.96 ($ 7.98)¹ = Fr. 65.68 ($ 75.28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…