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Die Kunst des Romans Essay aus der Reihe: Fischer Taschenbuch Literaturwissenschaft Band: 6897100%: Milan Kundera, Brigitte Weidmann: Die Kunst des Romans Essay aus der Reihe: Fischer Taschenbuch Literaturwissenschaft Band: 6897 (ISBN: 9783596268979) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Kunst des Romans. Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger).75%: Kundera, Milan: Die Kunst des Romans. Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger). (ISBN: 9783446148581) 1987, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Kunst des Romans Essay aus der Reihe: Fischer Taschenbuch Literaturwissenschaft Band: 6897
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9783446148581 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans., Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger).
Symbolbild
Kundera, Milan

Die Kunst des Romans., Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger). (1987)

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ISBN: 9783446148581 bzw. 3446148582, in Deutsch, München/Wien, Hanser Verlag, gebraucht.

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172 Seiten. Lesetipp des Bouquinisten! Sehr guter Zustand. - Kunderas gedankenreicher Essay in sieben Teilen ist kein Exkurs eines Theoretikers, der den modernen Roman vor dem Horizont der Geschichte abhandelt, sondern Summe der Überlegungen und Erfahrungen eines Praktikers, der seine schriftstellerische Arbeit als Spiegel und Fortsetzung einer alten Tradition begreift. Diese Tradition beginnt für Kundera mit Cervantes und Don Quijote und führt über den Roman des 18. Jahrhunderts zu den grossen Werken der Moderne. - Milan Kundera (* 1. April 1929 in Brünn, Tschechoslowakei) ist ein tschechisch-französischer[1] Schriftsteller. Bekannt wurde er durch das dreibändige Prosawerk Das Buch der lächerlichen Liebe (1969). Das kommerziell erfolgreichste Buch Kunderas ist „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (1982). Seit 1993 schreibt Kundera in französischer Sprache. . Er publizierte für verschiedene Literaturzeitschriften, unter anderem Literarni noviny und Listy vielbeachtete Essays über Avantgarde-Poesie. Erst der vierte tschechische Schriftstellerkongress im Jahr 1967 stellte für Kundera, wie auch die meisten anderen seiner Generation, einen Wendepunkt im tschechischen Kulturleben und einen Meilenstein in der Entwicklung des Prager Frühlings dar. Auch Kundera wurde zu einer der „Galionsfiguren" dieser Bewegung, die sich gegen das politische System auflehnte und künstlerische Freiheit forderte. Der Scherz und die erste Geschichte aus dem dreibändigen Buch der lächerlichen Liebe (Smešné lásky, geschrieben 1958, erschienen 1963, 1965 und 1968) sind Ausdruck der wachsenden Kritik Kunderas an den Verhältnissen in der kommunistischen Tschechoslowakei. Hier, wie in vielen seiner folgenden Werke, beschreibt er den Konflikt zwischen dem Einzelnen und seinen privaten Wünschen und Hoffnung einerseits und einem Regime, das sich in totalitaristischer Weise die Bekämpfung eben jener Individualität zum Ziel gesetzt hatte. Nicht zuletzt sind diese Romane insofern auch eine Auseinandersetzung mit Kunderas eigener Biographie; Der Scherz ist etwa offensichtlich inspiriert von Kunderas Ausschluss aus der kommunistischen Partei. Das Buch der lächerlichen Liebe wurde später von Kundera als sein erstes „erwachsenes" Werk bezeichnet. Indem er in den sieben Kurzgeschichten von zwischenmenschlichen Beziehungen erzählt, entlarvt er gleichzeitig Begriffe wie Wahrheit und Lüge, Glaubwürdigkeit und Täuschung. . Der Einmarsch der sowjetischen Truppen und das Ende des Prager Frühlings beendeten auch die Phase der Presse- und Kulturfreiheit in der Tschechoslowakei. Der Stalinismus kehrte in Reinform zurück. Kunderas Lehrtätigkeit an der Filmhochschule wurde eingestellt, seine Bücher aus Bibliotheken entfernt und nicht mehr verlegt. In Das Leben ist anderswo (Život je jinde, 1969/70) sowie Abschiedswalzer (Valcík na rozloucenou, 1970/71) rechnet Kundera mit seiner kommunistischen Vergangenheit ab. Das Buch Abschiedswalzer, das zunächst den Titel Epilog trug, sah er damals als seinen letzten Roman an. Da er inzwischen zur Persona non grata im tschechischen Kulturleben geworden und an eine Veröffentlichung in seiner Heimat sowieso nicht zu denken war, entstanden beide Bücher ohne Rücksicht auf Zensur und Politik – in völliger künstlerischer Freiheit und neuentdeckter sprachlicher Klarheit. . Aus: wikipedia-Milan_Kundera Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250 20 cm. Illustrierte Klappenbroschur.
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9783446148581 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans., Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger).
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Kundera, Milan

Die Kunst des Romans., Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger). (1987)

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172 Seiten. Lesetipp des Bouquinisten! Sehr guter Zustand. - Kunderas gedankenreicher Essay in sieben Teilen ist kein Exkurs eines Theoretikers, der den modernen Roman vor dem Horizont der Geschichte abhandelt, sondern Summe der Überlegungen und Erfahrungen eines Praktikers, der seine schriftstellerische Arbeit als Spiegel und Fortsetzung einer alten Tradition begreift. Diese Tradition beginnt für Kundera mit Cervantes und Don Quijote und führt über den Roman des 18. Jahrhunderts zu den grossen Werken der Moderne. - Milan Kundera (* 1. April 1929 in Brünn, Tschechoslowakei) ist ein tschechisch-französischer[1] Schriftsteller. Bekannt wurde er durch das dreibändige Prosawerk Das Buch der lächerlichen Liebe (1969). Das kommerziell erfolgreichste Buch Kunderas ist „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (1982). Seit 1993 schreibt Kundera in französischer Sprache. . Er publizierte für verschiedene Literaturzeitschriften, unter anderem Literarni noviny und Listy vielbeachtete Essays über Avantgarde-Poesie. Erst der vierte tschechische Schriftstellerkongress im Jahr 1967 stellte für Kundera, wie auch die meisten anderen seiner Generation, einen Wendepunkt im tschechischen Kulturleben und einen Meilenstein in der Entwicklung des Prager Frühlings dar. Auch Kundera wurde zu einer der „Galionsfiguren" dieser Bewegung, die sich gegen das politische System auflehnte und künstlerische Freiheit forderte. Der Scherz und die erste Geschichte aus dem dreibändigen Buch der lächerlichen Liebe (Smešné lásky, geschrieben 1958, erschienen 1963, 1965 und 1968) sind Ausdruck der wachsenden Kritik Kunderas an den Verhältnissen in der kommunistischen Tschechoslowakei. Hier, wie in vielen seiner folgenden Werke, beschreibt er den Konflikt zwischen dem Einzelnen und seinen privaten Wünschen und Hoffnung einerseits und einem Regime, das sich in totalitaristischer Weise die Bekämpfung eben jener Individualität zum Ziel gesetzt hatte. Nicht zuletzt sind diese Romane insofern auch eine Auseinandersetzung mit Kunderas eigener Biographie; Der Scherz ist etwa offensichtlich inspiriert von Kunderas Ausschluss aus der kommunistischen Partei. Das Buch der lächerlichen Liebe wurde später von Kundera als sein erstes „erwachsenes" Werk bezeichnet. Indem er in den sieben Kurzgeschichten von zwischenmenschlichen Beziehungen erzählt, entlarvt er gleichzeitig Begriffe wie Wahrheit und Lüge, Glaubwürdigkeit und Täuschung. . Der Einmarsch der sowjetischen Truppen und das Ende des Prager Frühlings beendeten auch die Phase der Presse- und Kulturfreiheit in der Tschechoslowakei. Der Stalinismus kehrte in Reinform zurück. Kunderas Lehrtätigkeit an der Filmhochschule wurde eingestellt, seine Bücher aus Bibliotheken entfernt und nicht mehr verlegt. In Das Leben ist anderswo (Život je jinde, 1969/70) sowie Abschiedswalzer (Valcík na rozloucenou, 1970/71) rechnet Kundera mit seiner kommunistischen Vergangenheit ab. Das Buch Abschiedswalzer, das zunächst den Titel Epilog trug, sah er damals als seinen letzten Roman an. Da er inzwischen zur Persona non grata im tschechischen Kulturleben geworden und an eine Veröffentlichung in seiner Heimat sowieso nicht zu denken war, entstanden beide Bücher ohne Rücksicht auf Zensur und Politik – in völliger künstlerischer Freiheit und neuentdeckter sprachlicher Klarheit. . Aus: wikipedia-Milan_Kundera Sprache: de Gewicht in Gramm: 250 20 cm. Illustrierte Klappenbroschur.
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9783446148581 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans. Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger).
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Kundera, Milan

Die Kunst des Romans. Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger). (1987)

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172 Seiten. 20 cm. Illustrierte Klappenbroschur. Lesetipp des Bouquinisten! Sehr guter Zustand. - Kunderas gedankenreicher Essay in sieben Teilen ist kein Exkurs eines Theoretikers, der den modernen Roman vor dem Horizont der Geschichte abhandelt, sondern Summe der Überlegungen und Erfahrungen eines Praktikers, der seine schriftstellerische Arbeit als Spiegel und Fortsetzung einer alten Tradition begreift. Diese Tradition beginnt für Kundera mit Cervantes und Don Quijote und führt über den Roman des 18. Jahrhunderts zu den grossen Werken der Moderne. - Milan Kundera (* 1. April 1929 in Brünn, Tschechoslowakei) ist ein tschechisch-französischer[1] Schriftsteller. Bekannt wurde er durch das dreibändige Prosawerk Das Buch der lächerlichen Liebe (1969). Das kommerziell erfolgreichste Buch Kunderas ist Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1982). Seit 1993 schreibt Kundera in französischer Sprache. ... Er publizierte für verschiedene Literaturzeitschriften, unter anderem Literarni noviny und Listy vielbeachtete Essays über Avantgarde-Poesie. Erst der vierte tschechische Schriftstellerkongress im Jahr 1967 stellte für Kundera, wie auch die meisten anderen seiner Generation, einen Wendepunkt im tschechischen Kulturleben und einen Meilenstein in der Entwicklung des Prager Frühlings dar. Auch Kundera wurde zu einer der Galionsfiguren dieser Bewegung, die sich gegen das politische System auflehnte und künstlerische Freiheit forderte. Der Scherz und die erste Geschichte aus dem dreibändigen Buch der lächerlichen Liebe (Smené lásky, geschrieben 1958, erschienen 1963, 1965 und 1968) sind Ausdruck der wachsenden Kritik Kunderas an den Verhältnissen in der kommunistischen Tschechoslowakei. Hier, wie in vielen seiner folgenden Werke, beschreibt er den Konflikt zwischen dem Einzelnen und seinen privaten Wünschen und Hoffnung einerseits und einem Regime, das sich in totalitaristischer Weise die Bekämpfung eben jener Individualität zum Ziel gesetzt hatte. Nicht zuletzt sind diese Romane insofern auch eine Auseinandersetzung mit Kunderas eigener Biographie Der Scherz ist etwa offensichtlich inspiriert von Kunderas Ausschluss aus der kommunistischen Partei. Das Buch der lächerlichen Liebe wurde später von Kundera als sein erstes erwachsenes Werk bezeichnet. Indem er in den sieben Kurzgeschichten von zwischenmenschlichen Beziehungen erzählt, entlarvt er gleichzeitig Begriffe wie Wahrheit und Lüge, Glaubwürdigkeit und Täuschung. ... Der Einmarsch der sowjetischen Truppen und das Ende des Prager Frühlings beendeten auch die Phase der Presse- und Kulturfreiheit in der Tschechoslowakei. Der Stalinismus kehrte in Reinform zurück. Kunderas Lehrtätigkeit an der Filmhochschule wurde eingestellt, seine Bücher aus Bibliotheken entfernt und nicht mehr verlegt. In Das Leben ist anderswo (ivot je jinde, 1969/70) sowie Abschiedswalzer (Valcík na rozloucenou, 1970/71) rechnet Kundera mit seiner kommunistischen Vergangenheit ab. Das Buch Abschiedswalzer, das zunächst den Titel Epilog trug, sah er damals als seinen letzten Roman an. Da er inzwischen zur Persona non grata im tschechischen Kulturleben geworden und an eine Veröffentlichung in seiner Heimat sowieso nicht zu denken war, entstanden beide Bücher ohne Rücksicht auf Zensur und Politik in völliger künstlerischer Freiheit und neuentdeckter sprachlicher Klarheit. ... Aus: wikipedia-Milan_Kundera, 1987. 250g, Deutsche Erstausgabe. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783446148581 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans. Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger).
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Kundera, Milan

Die Kunst des Romans. Essay. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. - (=Edition Akzente, herausgegeben von Michael Krüger). (1987)

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172 Seiten. Lesetipp des Bouquinisten! Sehr guter Zustand. - Kunderas gedankenreicher Essay in sieben Teilen ist kein Exkurs eines Theoretikers, der den modernen Roman vor dem Horizont der Geschichte abhandelt, sondern Summe der Überlegungen und Erfahrungen eines Praktikers, der seine schriftstellerische Arbeit als Spiegel und Fortsetzung einer alten Tradition begreift. Diese Tradition beginnt für Kundera mit Cervantes und Don Quijote und führt über den Roman des 18. Jahrhunderts zu den grossen Werken der Moderne. - Milan Kundera (* 1. April 1929 in Brünn, Tschechoslowakei) ist ein tschechisch-französischer[1] Schriftsteller. Bekannt wurde er durch das dreibändige Prosawerk Das Buch der lächerlichen Liebe (1969). Das kommerziell erfolgreichste Buch Kunderas ist „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (1982). Seit 1993 schreibt Kundera in französischer Sprache. . Er publizierte für verschiedene Literaturzeitschriften, unter anderem Literarni noviny und Listy vielbeachtete Essays über Avantgarde-Poesie. Erst der vierte tschechische Schriftstellerkongress im Jahr 1967 stellte für Kundera, wie auch die meisten anderen seiner Generation, einen Wendepunkt im tschechischen Kulturleben und einen Meilenstein in der Entwicklung des Prager Frühlings dar. Auch Kundera wurde zu einer der „Galionsfiguren" dieser Bewegung, die sich gegen das politische System auflehnte und künstlerische Freiheit forderte. Der Scherz und die erste Geschichte aus dem dreibändigen Buch der lächerlichen Liebe (Smešné lásky, geschrieben 1958, erschienen 1963, 1965 und 1968) sind Ausdruck der wachsenden Kritik Kunderas an den Verhältnissen in der kommunistischen Tschechoslowakei. Hier, wie in vielen seiner folgenden Werke, beschreibt er den Konflikt zwischen dem Einzelnen und seinen privaten Wünschen und Hoffnung einerseits und einem Regime, das sich in totalitaristischer Weise die Bekämpfung eben jener Individualität zum Ziel gesetzt hatte. Nicht zuletzt sind diese Romane insofern auch eine Auseinandersetzung mit Kunderas eigener Biographie; Der Scherz ist etwa offensichtlich inspiriert von Kunderas Ausschluss aus der kommunistischen Partei. Das Buch der lächerlichen Liebe wurde später von Kundera als sein erstes „erwachsenes" Werk bezeichnet. Indem er in den sieben Kurzgeschichten von zwischenmenschlichen Beziehungen erzählt, entlarvt er gleichzeitig Begriffe wie Wahrheit und Lüge, Glaubwürdigkeit und Täuschung. . Der Einmarsch der sowjetischen Truppen und das Ende des Prager Frühlings beendeten auch die Phase der Presse- und Kulturfreiheit in der Tschechoslowakei. Der Stalinismus kehrte in Reinform zurück. Kunderas Lehrtätigkeit an der Filmhochschule wurde eingestellt, seine Bücher aus Bibliotheken entfernt und nicht mehr verlegt. In Das Leben ist anderswo (Život je jinde, 1969/70) sowie Abschiedswalzer (Valcík na rozloucenou, 1970/71) rechnet Kundera mit seiner kommunistischen Vergangenheit ab. Das Buch Abschiedswalzer, das zunächst den Titel Epilog trug, sah er damals als seinen letzten Roman an. Da er inzwischen zur Persona non grata im tschechischen Kulturleben geworden und an eine Veröffentlichung in seiner Heimat sowieso nicht zu denken war, entstanden beide Bücher ohne Rücksicht auf Zensur und Politik – in völliger künstlerischer Freiheit und neuentdeckter sprachlicher Klarheit. . Aus: wikipedia-Milan_Kundera Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250 Literaturtheorie, Literaturgattungen, Literaturrezeption, Literarischer Stil, Literaturgeschichte, Literaturwissenschaft Literaturwissenschaften, Kundera, Milan, Roman, Essayistik, Literatursoziologie, Literaturepochen, Sprachwissenschaft, Literaturrecherche, Literaturinterpretation, Hermeneutik 20 cm. Illustrierte Klappenbroschur.
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9783596268979 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans : Essay., Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann.
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Kundera, Milan

Die Kunst des Romans : Essay., Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. (1989)

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172 S. , 19 cm. L' art du roman, Lizenz des Hanser-Verl., München, Wien. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar. U.A. Das verkannte Erbe des Cervantes. Notizen anlässlich der "Schlafwandler". Gespräch über die Kunst der Komposition. Jerusalemer Rede : Der Roman und Europa. Sprache: de Gewicht in Gramm: 160.
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9783596268979 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans. Essay.
Symbolbild
Kundera, Milan

Die Kunst des Romans. Essay. (1992)

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Antiquariat ZeitenWanderer, [3181039].
9. -10. Tsd. 172 S 8, Taschenbuch. Aus dem Französischen von Brigitte Weidmann. Aufgabe des Romans sei es, so der Autor, einen bislang unbekannten Aspekt der menschlichen Existenz zu enthüllen und zu erforschen. Der Roman konkurriert demnach mit der Philosophie. Gut erhaltenes Exemplar mit leichten Gebrauchsspuren am Einband. Buchseiten papierbedingt leicht gebräunt. ISBN 3596268974Literatur, Literaturwissenschaft, Literaturgeschichte, Essay,Abmessungen, Taschenbuch.
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9783596268979 - Kundera, Milan -: Die Kunst des Romans Essay aus der Reihe: Fischer Taschenbuch Literaturwissenschaft Band: 6897
Kundera, Milan -

Die Kunst des Romans Essay aus der Reihe: Fischer Taschenbuch Literaturwissenschaft Band: 6897 (1989)

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Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat [53263835], Berlin, D, Germany.
Übersetzer: Brigitte Weidmann - aus dem Französischen - Deutsch - 172 S. 19 x 12 x 1 cm 165g. mit deutlichen Gebrauchsspuren - Einband deutlich berieben, mit wenigen Bleistiftanstreichungen, -.
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3446148582 - Kundera, Milan: Die Kunst des Romans: Essay.
Kundera, Milan

Die Kunst des Romans: Essay.

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ISBN: 3446148582 bzw. 9783446148581, in Deutsch, München, Hanser Verlag, 1987. Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BOOKFARM, [5064451].
Buch aus Professorennachlass, wie neu - keinerlei Gebrauchsspuren! L' art du roman 3446148582, 172 S. Softcover.
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9783596268979 - Milan Kundera, Brigitte Weidmann: Die Kunst des Romans: Essay
Milan Kundera, Brigitte Weidmann

Die Kunst des Romans: Essay (1994)

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ISBN: 9783596268979 bzw. 3596268974, in Deutsch, 176 Seiten, 3. Ausgabe, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

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9783446148581 - Milan Kundera, Brigitte Weidmann: Die Kunst des Romans: Essay
Milan Kundera, Brigitte Weidmann

Die Kunst des Romans: Essay (1987)

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ISBN: 9783446148581 bzw. 3446148582, in Deutsch, 176 Seiten, Carl Hanser, Taschenbuch, gebraucht.

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