Kultur der schwarzen Zahlen. Das Fieldbook der Unternehmenstransformation bei Mercedes-Benz
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.16 (€ 4.25)¹ | Fr. 12.49 (€ 12.77)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Kultur der schwarzen Zahlen (1997)
DE
ISBN: 9783608918915 bzw. 3608918914, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Gut - Mercedes-Benz startete mit Beginn der 90er Jahre einen Prozess der Revitalisierung und strategischen Neuausrichtung. Aus diesem Zeitraum berichten die Autoren über die Fortschritte dieser Initiativen in ihren Arbeitsfeldern. Das Ziel war, eine stärker kunden- und marktorientierte Unternehmenskultur herauszubilden, um zukünftigen Marktbedingungen gewachsen zu sein. Dies verlief weder geradlinig noch ungestört. Sowohl innere als auch äussere Kräfte wirkten hemmend oder irritierend. Andererseits gab es überraschende Durchbrüche und nachhaltige Erfolge. Die Erfahrungen, die während dieser Jahre von den Initiatoren und Hauptakteuren gesammelt wurden, sind mehr als Einzelstudien und Fallgeschichten. Sie spiegeln grundsätzliche Schwierigkeiten bei Neuausrichtungsprozessen wider, insbesondere innerhalb von Unternehmen, die von einer Produktkultur geprägt sind. So können aus diesem Buch Nutzen ziehen: 1. Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer, die ebenfalls vor tiefgreifenden Veränderungen stehen. - Für Transformationsprozesse im engeren Sinne Verantwortliche, also jene, die diese Prozesse umsetzen und begleiten sollen. 3. Potentielle Change Agents in Unternehmen, die Hintergrundmodelle für ihre eigenen Umsetzungsaktivitäten kennenlernen wollen. 4. Alle, denen die lernende Organisation keine Worthülse, sondern ein Programm ist. Der Wandel der Unternehmenskultur bei Mercedes-Benz in den letzten Jahren zeigt, wie ein Transformationsprozess konzipiert und durchgeführt werden kann, welche Hindernisse dabei zu überwinden sind und was sich daraus für das Programm einer lernenden Organisation an Erkenntnissen gewinnen lässt. Deutsch.
Gebraucht -- Gut - Mercedes-Benz startete mit Beginn der 90er Jahre einen Prozess der Revitalisierung und strategischen Neuausrichtung. Aus diesem Zeitraum berichten die Autoren über die Fortschritte dieser Initiativen in ihren Arbeitsfeldern. Das Ziel war, eine stärker kunden- und marktorientierte Unternehmenskultur herauszubilden, um zukünftigen Marktbedingungen gewachsen zu sein. Dies verlief weder geradlinig noch ungestört. Sowohl innere als auch äussere Kräfte wirkten hemmend oder irritierend. Andererseits gab es überraschende Durchbrüche und nachhaltige Erfolge. Die Erfahrungen, die während dieser Jahre von den Initiatoren und Hauptakteuren gesammelt wurden, sind mehr als Einzelstudien und Fallgeschichten. Sie spiegeln grundsätzliche Schwierigkeiten bei Neuausrichtungsprozessen wider, insbesondere innerhalb von Unternehmen, die von einer Produktkultur geprägt sind. So können aus diesem Buch Nutzen ziehen: 1. Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer, die ebenfalls vor tiefgreifenden Veränderungen stehen. - Für Transformationsprozesse im engeren Sinne Verantwortliche, also jene, die diese Prozesse umsetzen und begleiten sollen. 3. Potentielle Change Agents in Unternehmen, die Hintergrundmodelle für ihre eigenen Umsetzungsaktivitäten kennenlernen wollen. 4. Alle, denen die lernende Organisation keine Worthülse, sondern ein Programm ist. Der Wandel der Unternehmenskultur bei Mercedes-Benz in den letzten Jahren zeigt, wie ein Transformationsprozess konzipiert und durchgeführt werden kann, welche Hindernisse dabei zu überwinden sind und was sich daraus für das Programm einer lernenden Organisation an Erkenntnissen gewinnen lässt. Deutsch.
2
Kultur der schwarzen Zahlen. Das Fieldbook der Unternehmenstransformation bei Mercedes-Benz (1997)
DE HC NW
ISBN: 3608918914 bzw. 9783608918915, in Deutsch, Klett-Cotta, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag Uwe Lammla, 07806 Neustadt an der Orla.
fest gebunden 590 S. Gebundene Ausgabe verlagsneu – In den Jahren 1992 bis 1997 wurde bei Mercedes-Benz ein Veränderungsprogramm durchgeführt. Dieser Prozess verlief weder gradlinig noch ungestört. Sowohl innere als auch äussere Kräfte wirkten hemmend oder irritierend. Die Erfahrungen, die während dieser Jahre von den Initiatoren und Hauptakteuren gesammelt wurden, sind mehr als Einzelstudien und Fallgeschichten. Sie spiegeln grundsätzliche Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen wider, insbesondere innerhalb von Unternehmen, die von einer Produktkultur geprägt sind. 11, 2022-07-12.
fest gebunden 590 S. Gebundene Ausgabe verlagsneu – In den Jahren 1992 bis 1997 wurde bei Mercedes-Benz ein Veränderungsprogramm durchgeführt. Dieser Prozess verlief weder gradlinig noch ungestört. Sowohl innere als auch äussere Kräfte wirkten hemmend oder irritierend. Die Erfahrungen, die während dieser Jahre von den Initiatoren und Hauptakteuren gesammelt wurden, sind mehr als Einzelstudien und Fallgeschichten. Sie spiegeln grundsätzliche Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen wider, insbesondere innerhalb von Unternehmen, die von einer Produktkultur geprägt sind. 11, 2022-07-12.
3
Die Kultur der schwarzen Zahlen (1997)
DE US
ISBN: 9783608918915 bzw. 3608918914, in Deutsch, Klett-Cotta, gebraucht.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Gut - Mercedes-Benz startete mit Beginn der 90er Jahre einen Prozess der Revitalisierung und strategischen Neuausrichtung. Aus diesem Zeitraum berichten die Autoren über die Fortschritte dieser Initiativen in ihren Arbeitsfeldern. Das Ziel war, eine stärker kunden- und marktorientierte Unternehmenskultur herauszubilden, um zukünftigen Marktbedingungen gewachsen zu sein. Dies verlief weder geradlinig noch ungestört. Sowohl innere als auch äussere Kräfte wirkten hemmend oder irritierend. Andererseits gab es überraschende Durchbrüche und nachhaltige Erfolge. Die Erfahrungen, die während dieser Jahre von den Initiatoren und Hauptakteuren gesammelt wurden, sind mehr als Einzelstudien und Fallgeschichten. Sie spiegeln grundsätzliche Schwierigkeiten bei Neuausrichtungsprozessen wider, insbesondere innerhalb von Unternehmen, die von einer Produktkultur geprägt sind. So können aus diesem Buch Nutzen ziehen: 1. Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer, die ebenfalls vor tiefgreifenden Veränderungen stehen. - Für Transformationsprozesse im engeren Sinne Verantwortliche, also jene, die diese Prozesse umsetzen und begleiten sollen. 3. Potentielle Change Agents in Unternehmen, die Hintergrundmodelle für ihre eigenen Umsetzungsaktivitäten kennenlernen wollen. 4. Alle, denen die lernende Organisation keine Worthülse, sondern ein Programm ist. Der Wandel der Unternehmenskultur bei Mercedes-Benz in den letzten Jahren zeigt, wie ein Transformationsprozess konzipiert und durchgeführt werden kann, welche Hindernisse dabei zu überwinden sind und was sich daraus für das Programm einer lernenden Organisation an Erkenntnissen gewinnen lässt. Gebundene Ausgabe.
Gebraucht -- Gut - Mercedes-Benz startete mit Beginn der 90er Jahre einen Prozess der Revitalisierung und strategischen Neuausrichtung. Aus diesem Zeitraum berichten die Autoren über die Fortschritte dieser Initiativen in ihren Arbeitsfeldern. Das Ziel war, eine stärker kunden- und marktorientierte Unternehmenskultur herauszubilden, um zukünftigen Marktbedingungen gewachsen zu sein. Dies verlief weder geradlinig noch ungestört. Sowohl innere als auch äussere Kräfte wirkten hemmend oder irritierend. Andererseits gab es überraschende Durchbrüche und nachhaltige Erfolge. Die Erfahrungen, die während dieser Jahre von den Initiatoren und Hauptakteuren gesammelt wurden, sind mehr als Einzelstudien und Fallgeschichten. Sie spiegeln grundsätzliche Schwierigkeiten bei Neuausrichtungsprozessen wider, insbesondere innerhalb von Unternehmen, die von einer Produktkultur geprägt sind. So können aus diesem Buch Nutzen ziehen: 1. Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer, die ebenfalls vor tiefgreifenden Veränderungen stehen. - Für Transformationsprozesse im engeren Sinne Verantwortliche, also jene, die diese Prozesse umsetzen und begleiten sollen. 3. Potentielle Change Agents in Unternehmen, die Hintergrundmodelle für ihre eigenen Umsetzungsaktivitäten kennenlernen wollen. 4. Alle, denen die lernende Organisation keine Worthülse, sondern ein Programm ist. Der Wandel der Unternehmenskultur bei Mercedes-Benz in den letzten Jahren zeigt, wie ein Transformationsprozess konzipiert und durchgeführt werden kann, welche Hindernisse dabei zu überwinden sind und was sich daraus für das Programm einer lernenden Organisation an Erkenntnissen gewinnen lässt. Gebundene Ausgabe.
4
Die Kultur der schwarzen Zahlen. Das Fieldbook der Unternehmenstransformation bei Mercedes-Benz.
DE HC US
ISBN: 3608918914 bzw. 9783608918915, in Deutsch, Stuttgart, Klett-Cotta, 1997. gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Verlag Nikolai Löwenkamp, [1377].
Einband mit leichten Gebrauchspuren, ansonsten tadellos. 3608918914 Auf Wunsch gerne weitere Informationen. 590 Seiten, Gr.-8°, ca. 15 x 23 cm, gebunden.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Verlag Nikolai Löwenkamp, [1377].
Einband mit leichten Gebrauchspuren, ansonsten tadellos. 3608918914 Auf Wunsch gerne weitere Informationen. 590 Seiten, Gr.-8°, ca. 15 x 23 cm, gebunden.
5
Die Kultur der schwarzen Zahlen (1997)
DE HC NW
ISBN: 9783608918915 bzw. 3608918914, in Deutsch, Klett-Cotta, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, michaelabittner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, michaelabittner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Die Kultur der schwarzen Zahlen das Fieldbook der Unternehmenstransformation bei Mercedes-Benz.
DE US
ISBN: 3608918914 bzw. 9783608918915, in Deutsch, Stuttgart : Klett-Cotta, 1997. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, [3792].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, [3792].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…