Von dem Buch Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing.100%: Ries, Al, Trout, Jack: Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (ISBN: 9783612267740) 2001, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing.55%: Al Ries Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (ISBN: 9783548700182) 2001, 2001. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. - 16 Angebote vergleichen

Preise20152020202120222023
SchnittFr. 193.14 ( 197.57)¹ Fr. 234.53 ( 239.90)¹ Fr. 234.53 ( 239.90)¹ Fr. 227.51 ( 232.72)¹ Fr. 204.39 ( 209.07)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 143.61 ( 146.90)¹ (vom 09.06.2015)
1
9783612267740 - Al Ries Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing.
Symbolbild
Al Ries Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, ADMOS Media GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 166.09 ( 169.90)¹ + Versand: Fr. 14.62 ( 14.95)¹ = Fr. 180.71 ( 184.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. In deutscher Sprache. 186 pages.
2
9783612267740 - Al Ries Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing.
Symbolbild
Al Ries Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, ADMOS Media GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 146.54 ( 149.90)¹ + Versand: Fr. 14.62 ( 14.95)¹ = Fr. 161.16 ( 164.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Marketingstrategie AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank ADMOS Media GmbH Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. Al Ries Jack Trout Trout & Partners In deutscher Sprache. 186 pages.
3
3548700187 - Al Ries Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor)
Al Ries Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3548700187 bzw. 9783548700182, in Deutsch, Econ Econ, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 143.56 ( 146.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 186 S. 18,6 x 12,4 x 1,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
4
9783548700182 - Al Ries Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor), 2001
Al Ries Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor), 2001 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, Econ Econ, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 136.77 ( 139.90)¹ + Versand: Fr. 6.83 ( 6.99)¹ = Fr. 143.60 ( 146.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 186 S. 18,6 x 12,4 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie Versand D: 6,99 EUR Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie.
5
9783548700182 - Al Ries Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor)
Al Ries Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, 186 Seiten, 2001. Ausgabe, Econ, Econ, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 130.31 ( 133.30)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 137.11 ( 140.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie, 2001, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 18,6 x 12,4 x 1,7 cm, 163g, 2001, 186, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783548700182 - Ries, Al Trout, Jack: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
Ries, Al Trout, Jack

Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, 160 Seiten, Ullstein Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 28.35 ( 29.00)¹ + Versand: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ = Fr. 33.23 ( 33.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Eva & Alfred Nickerl GbR, [5231576].
Das Buch wurde gelesen und weist Gebrauchsspuren auf. Die Ecken und Kanten des Einbandes sind leicht abgerieben, Das Buch weist Standspuren auf. Die Seiten sind nachgedunkelt. Die Schnittkanten sind nachgedunkelt. Bitte beachten Sie die Bilder. leichte Gebrauchsspuren, 158g, 160, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
7
9783548700182 - Ries, Al und Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
Ries, Al und Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 37.14 ( 37.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll, 54587 Lissendorf.
159 Seiten Taschenbuch Achtung: 1. Auflage !! als Mängelexemplar gestempelt, Schnitt ist vergilbt u. Cover etwas berieben, Etikettenrest u. leichte Druckstelle am Cover, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 105184 Versand D: 3,00 EUR.
8
3548700187 - Ries, Al und Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
Symbolbild
Ries, Al und Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3548700187 bzw. 9783548700182, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll Vegelahn Kurt, 54587 Lissendorf.
Unbekannter Einband Achtung: 1. Auflage !! als Mängelexemplar gestempelt, Schnitt ist vergilbt u. Cover etwas berieben, Etikettenrest u. leichte Druckstelle am Cover, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 105184, gebraucht; gut, 2020-03-06.
9
9783612267740 - Ries, Al, Trout, Jack: Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing.
Ries, Al, Trout, Jack

Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, 186 Seiten, ADMOS Media GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 234.53 ( 239.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
ADMOS Media GmbH, Broschiert, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783612267740 - Al Ries, Jack Trout: Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing.
Al Ries, Jack Trout

Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, 186 Seiten, ADMOS Media GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 244.30 ( 249.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…