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Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
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Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)
ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, ADMOS Media GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht.
Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. In deutscher Sprache. 186 pages.
Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)
ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, ADMOS Media GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht.
Marketingstrategie AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank ADMOS Media GmbH Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. Al Ries Jack Trout Trout & Partners In deutscher Sprache. 186 pages.
Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor) (2001)
ISBN: 3548700187 bzw. 9783548700182, in Deutsch, Econ Econ, Taschenbuch, gebraucht.
2001 Softcover 186 S. 18,6 x 12,4 x 1,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor), 2001 (2001)
ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, Econ Econ, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 186 S. 18,6 x 12,4 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie Versand D: 6,99 EUR Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie.
Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing von (Autor) (2001)
ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, 186 Seiten, 2001. Ausgabe, Econ, Econ, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank. Gerade für Menschen, die Marketing nicht zur Hauptbeschäftigung im Leben machen möchten, aber sich eine solide Grundlage schaffen wollen, ist dieses Buch geeignet. Hier wird nicht theoretisiert, sondern praktisch anschaulich die Dinge auf den Punkt gebracht. Für die Kürze (schnell und leicht lesbar) ein gelungenes Werk. Nicht umsonst setzte es vor einigen Jahren Standards. Eines der besten Bücher zum Thema Marketing das ich in der letzten Zeit gelesen habe! In kurzen und prägnanten Kapiteln werden die wichtigsten Erkentnisse zum Thema Marketing dargestellt und anhand von eindrucksvollen Beispielen - negative wie psoitiven - belegt. Zwar sind die meisten Beispiele aus dem amerikanischen Markt entnommen, aber da es sich vorwiegend um internationale Marken handelt, erschliessen sich die Erkentnisse ohne Probleme auch für den deutschen Leser. Das faszinierende an diesem sehr flüssig geschrieben Buch, ist die Tatsache, dass es sich hier im Grunde nur um Erkenntnisse nach dem Schema "gesunder Menschenverstand" handelt. Man fragt sich, wieso sich nicht eigentlich alle Marketing-Menschen an die 22 Gebote halten, wo sie doch so klar, einfach und offensichtlich wirksam sind. Das buch ist ein MUSS für alle die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen! Hier kann jeder noch was lernen. Über den Autor: Al Ries, weltweit bekanntester Marketing-Stratege, ist Autor internationaler Bestseller wie Die Strategie der Stärke (1996), Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing (1993, mit Jack Trout) oder Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding (1999, mit Laura Ries) - alle erschienen bei Econ. Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch Sprache deutsch Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Marketingmanagement Grundwissen ISBN-10 3-548-70018-7 / 3548700187 ISBN-13 978-3-548-70018-2 / 9783548700182 Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Al Ries Jack Trout AT&T IBM Merck Southwest Airlines Wells Fargo Bank Trout & Partners Marketingstrategie, 2001, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 18,6 x 12,4 x 1,7 cm, 163g, 2001, 186, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, 160 Seiten, Ullstein Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Eva & Alfred Nickerl GbR, [5231576].
Das Buch wurde gelesen und weist Gebrauchsspuren auf. Die Ecken und Kanten des Einbandes sind leicht abgerieben, Das Buch weist Standspuren auf. Die Seiten sind nachgedunkelt. Die Schnittkanten sind nachgedunkelt. Bitte beachten Sie die Bilder. leichte Gebrauchsspuren, 158g, 160, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
ISBN: 9783548700182 bzw. 3548700187, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll, 54587 Lissendorf.
159 Seiten Taschenbuch Achtung: 1. Auflage !! als Mängelexemplar gestempelt, Schnitt ist vergilbt u. Cover etwas berieben, Etikettenrest u. leichte Druckstelle am Cover, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 105184 Versand D: 3,00 EUR.
Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
ISBN: 3548700187 bzw. 9783548700182, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Unbekannter Einband Achtung: 1. Auflage !! als Mängelexemplar gestempelt, Schnitt ist vergilbt u. Cover etwas berieben, Etikettenrest u. leichte Druckstelle am Cover, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 105184, gebraucht; gut, 2020-03-06.
Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)
ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, 186 Seiten, ADMOS Media GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
ADMOS Media GmbH, Broschiert, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Die 22 unumstösslichen Gebote des Marketing. (2001)
ISBN: 9783612267740 bzw. 3612267744, in Deutsch, 186 Seiten, ADMOS Media GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
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