Von dem Buch Lesen! Lesen! Fördern und Fordern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lesen! Lesen! Fördern und Fordern100%: Angelika Rehm: Lesen! Lesen! Fördern und Fordern (ISBN: 9783619121601) 2013, Mildenberger Verlag Gmbh Mrz 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen! Lesen! 432%: Rehm, Angelika: Lesen! Lesen! 4 (ISBN: 9783619121403) 2017, Mildenberger Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lesen! Lesen! Fördern und Fordern - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
SchnittFr. 25.32 ( 25.89)¹ Fr. 25.39 ( 25.97)¹ Fr. 25.16 ( 25.73)¹ Fr. 25.23 ( 25.80)¹ Fr. 24.97 ( 25.54)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.06 ( 15.40)¹ (vom 26.12.2013)
1
9783619121403 - Lesen! Lesen! 4

Lesen! Lesen! 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783619121403 bzw. 3619121400, in Deutsch, Mildenberger Verlag GmbH, neu.

Fr. 26.31 ( 26.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wer zügig den Inhalt von Texten erfassen kann, tut sich in vielen Lernbereichen leichter. Lesen ist eine Schlüsselkompetenz, deshalb kommt ihm im Deutschunterricht eine immer grössere Bedeutung zu. Aber wie werden auch die leseunlustigen Kinder erreicht? – Am ehesten durch kurze, spannende oder lustige Texte, in denen Menschen oder Situationen geschildert werden, die das Interesse der Kinder wecken. In dieser Sammlung finden sich zahlreiche und sehr unterschiedliche Texte (lustige, nachdenkliche, Fabeln …) und dazu jeweils zwei Kopiervorlagen mit Aufgaben, die die Kinder anleiten, sich den Text zu erschliessen. Diese fordern die Schüler über unterschiedliche Fragestellungen auf, immer wieder „in den Text hineinzugehen“; das Wahrnehmungsvermögen für textliche Einzelheiten zu schärfen, Bewertungen zu Textinhalten abzugeben, eine eigene Position zum Text zu beziehen und diese Meinung mit anderen zu diskutieren. Dabei sollen gut gewählte Auszüge aus Büchern Lust auf mehr machen. Ausserdem finden Sie in diesem Heft ein Extra: 6 Lesetests, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte über den Leistungsstand geben. 29.8 x 22.0 x 1.7 cm, Schulbedarf.
2
9783619121403 - Fördern und Fordern – Lesen! Lesen! 4

Fördern und Fordern – Lesen! Lesen! 4 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783619121403 bzw. 3619121400, in Deutsch, Mildenberger Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.33 ( 25.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 28.26 ( 28.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 6 Wochen.
Wer zügig den Inhalt von Texten erfassen kann, tut sich in vielen Lernbereichen leichter. Lesen ist eine Schlüsselkompetenz, deshalb kommt ihm im Deutschunterricht eine immer grössere Bedeutung zu. Aber wie werden auch die leseunlustigen Kinder erreicht? - Am ehesten durch kurze, spannende oder lustige Texte, in denen Menschen oder Situationen geschildert werden, die das Interesse der Kinder wecken. In dieser Sammlung finden sich zahlreiche und sehr unterschiedliche Texte (lustige, nachdenkliche, Fabeln ...) und dazu jeweils zwei Kopiervorlagen mit Aufgaben, die die Kinder anleiten, sich den Text zu erschliessen. Diese fordern die Schüler über unterschiedliche Fragestellungen auf, immer wieder 'in den Text hineinzugehen', das Wahrnehmungsvermögen für textliche Einzelheiten zu schärfen, Bewertungen zu Textinhalten abzugeben, eine eigene Position zum Text zu beziehen und diese Meinung mit anderen zu diskutieren. Dabei sollen gut gewählte Auszüge aus Büchern Lust auf mehr machen. Ausserdem finden Sie in diesem Heft ein Extra: 6 Lesetests, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte über den Leistungsstand geben. Taschenbuch, 21.04.2017.
3
9783619121403 - Rehm, Angelika: Lesen! Lesen! 4
Rehm, Angelika

Lesen! Lesen! 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783619121403 bzw. 3619121400, in Deutsch, neu.

Fr. 26.31 ( 26.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wer zügig den Inhalt von Texten erfassen kann, tut sich in vielen Lernbereichen leichter. Lesen ist eine Schlüsselkompetenz, deshalb kommt ihm im Deutschunterricht eine immer grössere Bedeutung zu. Aber wie werden auch die leseunlustigen Kinder erreicht? - Am ehesten durch kurze, spannende oder lustige Texte, in denen Menschen oder Situationen geschildert werden, die das Interesse der Kinder wecken. In dieser Sammlung finden sich zahlreiche und sehr unterschiedliche Texte (lustige, nachdenkliche, Fabeln ...) und dazu jeweils zwei Kopiervorlagen mit Aufgaben, die die Kinder anleiten, sich den Text zu erschliessen. Diese fordern die Schüler über unterschiedliche Fragestellungen auf, immer wieder "in den Text hineinzugehen", das Wahrnehmungsvermögen für textliche Einzelheiten zu schärfen, Bewertungen zu Textinhalten abzugeben, eine eigene Position zum Text zu beziehen und diese Meinung mit anderen zu diskutieren. Dabei sollen gut gewählte Auszüge aus Büchern Lust auf mehr machen. Ausserdem finden Sie in diesem Heft ein Extra: 6 Lesetests, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte über den Leistungsstand geben. von Rehm, Angelika, Neu.
4
9783619121403 - Fördern und Fordern Lesen! Lesen! 4

Fördern und Fordern Lesen! Lesen! 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783619121403 bzw. 3619121400, vermutlich in Deutsch, Mildenberger, neu.

Fr. 26.31 ( 26.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 29.24 ( 29.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Wer zügig den Inhalt von Texten erfassen kann, tut sich in vielen Lernbereichen leichter. Lesen ist eine Schlüsselkompetenz, deshalb kommt ihm im Deutschunterricht eine immer grössere Bedeutung zu. Aber wie werden auch die leseunlustigen Kinder erreicht? Am ehesten durch kurze, spannende oder lustige Texte, in denen Menschen oder Situationen geschildert werden, die das Interesse der Kinder wecken.In dieser Sammlung finden sich zahlreiche und sehr unterschiedliche Texte (lustige, nachdenkliche, Fabeln ) und dazu jeweils zwei Kopiervorlagen mit Aufgaben, die die Kinder anleiten, sich den Text zu erschliessen.Diese fordern die Schüler über unterschiedliche Fragestellungen auf,immer wieder "in den Text hineinzugehen",das Wahrnehmungsvermögen für textliche Einzelheiten zu schärfen,Bewertungen zu Textinhalten abzugeben,eine eigene Position zum Text zu beziehen und diese Meinung mit anderen zu diskutieren.Dabei sollen gut gewählte Auszüge aus Büchern Lust auf mehr machen. Ausserdem finden Sie in diesem Heft ein Extra: 6 Lesetests, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte über den Leistungsstand geben. 1 kg.
5
9783619121403 - Rehm, Angelika: Lesen! Lesen! 4
Rehm, Angelika

Lesen! Lesen! 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783619121403 bzw. 3619121400, vermutlich in Deutsch, Mildenberger, neu.

Fr. 26.31 ( 26.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wer zügig den Inhalt von Texten erfassen kann, tut sich in vielen Lernbereichen leichter. Lesen ist eine Schlüsselkompetenz, deshalb kommt ihm im Deutschunterricht eine immer grössere Bedeutung zu. Aber wie werden auch die leseunlustigen Kinder erreicht? - Am ehesten durch kurze, spannende oder lustige Texte, in denen Menschen oder Situationen geschildert werden, die das Interesse der Kinder wecken.In dieser Sammlung finden sich zahlreiche und sehr unterschiedliche Texte (lustige, nachdenkliche, Fabeln ...) und dazu jeweils zwei Kopiervorlagen mit Aufgaben, die die Kinder anleiten, sich den Text zu erschliessen.Diese fordern die Schüler über unterschiedliche Fragestellungen auf,immer wieder "in den Text hineinzugehen",das Wahrnehmungsvermögen für textliche Einzelheiten zu schärfen,Bewertungen zu Textinhalten abzugeben,eine eigene Position zum Text zu beziehen und diese Meinung mit anderen zu diskutieren.Dabei sollen gut gewählte Auszüge aus Büchern Lust auf mehr machen. Ausserdem finden Sie in diesem Heft ein Extra: 6 Lesetests, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte über den Leistungsstand geben.
6
9783619121601 - Angelika Rehm: Lesen! Lesen! Fördern und Fordern
Symbolbild
Angelika Rehm

Lesen! Lesen! Fördern und Fordern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783619121601 bzw. 3619121605, in Deutsch, Mildenberger Verlag Gmbh Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieser Band komplettiert diese beliebte Reihe zur Leseförderung. In allen Klassenstufen liegen nun sowohl erzählerische als auch sachbezogene Texte vor. So werden alle Leseinteressen der Schüler abgedeckt. Sachkundliche Themen sind als Leseanlass für viele Schüler, oft gerade für Jungen, besonders motivierend, weil sie Vorwissen mitbringen, auf das sie aufbauen können. Der Bogen der Themen in diesem Heft ist weit gespannt: Pflanzen, Tiere, Umwelt, Technik und Gesellschaft. Wie immer steht im Vordergrund das genaue sinnentnehmende Lesen, das angeleitet wird von den Fragen der zum Text gehörenden Arbeitsblätter. Mit den überschaubaren Einheiten und den interessanten Themen erreichen Sie auch Ihre Lesemuffel! Zu jedem Sachtext gibt es 1 bis 2 Arbeitsblätter mit Aufgaben zum Textverständnis und zur Textbewertung. Das Extra: 4 Lesetests mit Bewertungsvorschlägen, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte für den individuellen Leistungsstand geben. 128 pp. Deutsch.
7
9783619121403 - Mildenberger GmbH: Lesen! Lesen! 4, 2. Auflage, Schulbuch
Symbolbild
Mildenberger GmbH

Lesen! Lesen! 4, 2. Auflage, Schulbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783619121403 bzw. 3619121400, in Deutsch, Mildenberger Verlag GmbH, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wer zügig den Inhalt von Texten erfassen kann, tut sich in vielen Lernbereichen leichter. Lesen ist eine Schlüsselkompetenz, deshalb kommt ihm im Deutschunterricht eine immer grössere Bedeutung zu. Aber wie werden auch die leseunlustigen Kinder erreicht? Am ehesten durch kurze, spannende oder lustige Texte, in denen Menschen oder Situationen geschildert werden, die das Interesse der Kinder wecken.In dieser Sammlung finden sich zahlreiche und sehr unterschiedliche Texte (lustige, nachdenkliche, Fabeln ) und dazu jeweils zwei Kopiervorlagen mit Aufgaben, die die Kinder anleiten, sich den Text zu erschliessen.Diese fordern die Schüler über unterschiedliche Fragestellungen auf,immer wieder in den Text hineinzugehen,das Wahrnehmungsvermögen für textliche Einzelheiten zu schärfen,Bewertungen zu Textinhalten abzugeben,eine eigene Position zum Text zu beziehen und diese Meinung mit anderen zu diskutieren.Dabei sollen gut gewählte Auszüge aus Büchern Lust auf mehr machen. Ausserdem finden Sie in diesem Heft ein Extra: 6 Lesetests, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte über den Leistungsstand geben.
8
9783619121601 - Rehm, Angelika: Lesen! Lesen! Fördern und Fordern
Rehm, Angelika

Lesen! Lesen! Fördern und Fordern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783619121601 bzw. 3619121605, vermutlich in Deutsch, Mildenberger, neu.

Fr. 26.31 ( 26.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser Band komplettiert diese beliebte Reihe zur Leseförderung. In allen Klassenstufen liegen nun sowohl erzählerische als auch sachbezogene Texte vor. So werden alle Leseinteressen der Schüler abgedeckt.Sachkundliche Themen sind als Leseanlass für viele Schüler, oft gerade für Jungen, besonders motivierend, weil sie Vorwissen mitbringen, auf das sie aufbauen können. Der Bogen der Themen in diesem Heft ist weit gespannt: Pflanzen, Tiere, Umwelt, Technik und Gesellschaft.Wie immer steht im Vordergrund das genaue sinnentnehmende Lesen, das angeleitet wird von den Fragen der zum Text gehörenden Arbeitsblätter. Mit den überschaubaren Einheiten und den interessanten Themen erreichen Sie auch Ihre Lesemuffel!Zu jedem Sachtext gibt es 1 bis 2 Arbeitsblätter mit Aufgaben zum Textverständnis und zur Textbewertung. Das Extra: 4 Lesetests mit Bewertungsvorschlägen, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte für den individuellen Leistungsstand geben.
9
9783619121601 - Angelika Rehm: Lesen! Lesen! Fördern und Fordern, 1. Auflage
Symbolbild
Angelika Rehm

Lesen! Lesen! Fördern und Fordern, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783619121601 bzw. 3619121605, in Deutsch, Mildenberger Verlag GmbH, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Sachtexte und Erarbeitungen zum Leseverständnis mit Schwerpunkt 4. Schuljahr, Dieser Band komplettiert diese beliebte Reihe zur Leseförderung. In allen Klassenstufen liegen nun sowohl erzählerische als auch sachbezogene Texte vor. So werden alle Leseinteressen der Schüler abgedeckt. Sachkundliche Themen sind als Leseanlass für viele Schüler, oft gerade für Jungen, besonders motivierend, weil sie Vorwissen mitbringen, auf das sie aufbauen können. Der Bogen der Themen in diesem Heft ist weit gespannt: Pflanzen, Tiere, Umwelt, Technik und Gesellschaft. Wie immer steht im Vordergrund das genaue sinnentnehmende Lesen, das angeleitet wird von den Fragen der zum Text gehörenden Arbeitsblätter. Mit den überschaubaren Einheiten und den interessanten Themen erreichen Sie auch Ihre Lesemuffel! Zu jedem Sachtext gibt es 1 bis 2 Arbeitsblätter mit Aufgaben zum Textverständnis und zur Textbewertung. Das Extra: 4 Lesetests mit Bewertungsvorschlägen, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte für den individuellen Leistungsstand geben.
10
9783619121601 - Angelika Rehm: Lesen! Lesen! Fördern und Fordern, 1. Auflage
Symbolbild
Angelika Rehm

Lesen! Lesen! Fördern und Fordern, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783619121601 bzw. 3619121605, in Deutsch, Mildenberger Verlag GmbH, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Sachtexte und Erarbeitungen zum Leseverständnis mit Schwerpunkt 4. Schuljahr, Dieser Band komplettiert diese beliebte Reihe zur Leseförderung. In allen Klassenstufen liegen nun sowohl erzählerische als auch sachbezogene Texte vor. So werden alle Leseinteressen der Schüler abgedeckt.Sachkundliche Themen sind als Leseanlass für viele Schüler, oft gerade für Jungen, besonders motivierend, weil sie Vorwissen mitbringen, auf das sie aufbauen können. Der Bogen der Themen in diesem Heft ist weit gespannt: Pflanzen, Tiere, Umwelt, Technik und Gesellschaft.Wie immer steht im Vordergrund das genaue sinnentnehmende Lesen, das angeleitet wird von den Fragen der zum Text gehörenden Arbeitsblätter. Mit den überschaubaren Einheiten und den interessanten Themen erreichen Sie auch Ihre Lesemuffel!Zu jedem Sachtext gibt es 1 bis 2 Arbeitsblätter mit Aufgaben zum Textverständnis und zur Textbewertung. Das Extra: 4 Lesetests mit Bewertungsvorschlägen, die Lehrern und Schülern Anhaltspunkte für den individuellen Leistungsstand geben.
Lade…