Ein mal Eins ist immer Eins - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.36 (€ 10.59)¹ | Fr. 9.68 (€ 9.90)¹ | Fr. 10.33 (€ 10.56)¹ | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
1
Einmal eins ist immer Eins
DE NW
ISBN: 9783619150113 bzw. 3619150117, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform.Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern.Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben.Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen.Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111).
Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform.Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern.Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben.Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen.Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111).
2
Symbolbild
Ein mal Eins ist immer Eins
DE NW
ISBN: 9783619150113 bzw. 3619150117, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform.Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern.Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben.Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen.Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111).
Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform.Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern.Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben.Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen.Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111).
3
Ein mal Eins ist immer Eins (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783619150113 bzw. 3619150117, in Deutsch, Mildenberger Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mathematische Denkaufgaben für das 1. Grundschuljahr Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform. Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern. Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben. Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen. Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111). 08.2006, Taschenbuch.
Mathematische Denkaufgaben für das 1. Grundschuljahr Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform. Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern. Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben. Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen. Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111). 08.2006, Taschenbuch.
4
Ein mal Eins ist immer Eins
DE NW
ISBN: 9783619150113 bzw. 3619150117, in Deutsch, Mildenberger, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform. Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform. Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern. Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben. Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen. Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111). Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform. Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe Titel identisch mit ISBN 978-3-619-01511-5 Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 1 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäss und inhaltlich lehrplankonform. Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb wurden alle Denkaufgaben in Form von Textaufgaben geschrieben. Die Schüler und Schülerinnen erkennen so den praktischen Bezug, der hinter der Aufgabe steht. Gleichzeitig bieten die Aufgaben die Möglichkeit, das Denken durch Veranschaulichung der Lösungsstrategien gezielt zu erlernen und das Erkennen der logischen Sachverhalte zu fördern. Durch den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad der Aufgaben können diese sowohl zur Nach- als auch zur Vorhilfe verwendet werden. Damit sind alle Voraussetzungen für eine Differenzierung gegeben. Die vielen Illustrationen erleichtern den Kindern den Zugang zu diesen Aufgaben. An mathematischen Grundlagen wird nicht mehr vorausgesetzt, als die gültigen Lehrpläne verlangen. Ein Lösungsheft ist separat erhältlich (Bestellnummer 150-111). Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Ein mal Eins ist immer Eins: Textaufgaben für die 1. Klasse (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783619150113 bzw. 3619150117, in Deutsch, 64 Seiten, Mildenberger, K, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Ein Mal Eins Ist Immer Eins
DE PB NW
ISBN: 9783619150113 bzw. 3619150117, in Deutsch, Mildenberger Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Lade…