Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
SchnittFr. 3.36 ( 3.44)¹ Fr. 12.35 ( 12.62)¹ Fr. 6.85 ( 7.00)¹ Fr. 6.85 ( 7.00)¹ Fr. 6.85 ( 7.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.36 ( 3.44)¹ (vom 25.04.2012)
1
9783621099417 - Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.: Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.

Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783621099417 bzw. 3621099417, in Deutsch, München / Wien, Urban & Schwarzenberg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 6.85 ( 7.00)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 8.75 ( 8.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Baues Verlag [62146944], Bremen, Germany.
282S. Im Rücken eine Falte. Wahrscheinlich vom Buchbinder. Gebräunt. Sonst sehr gut. Inhalt: Aggression und Gewalt, Comics, Einstellungen und Vorurteile, Emotionen, Fernsehen, Kino und Film, Lebensberatung, Lesepsychologie, Mediendidaktik, Sozialisation, Pornographie, Neue Medien. 3621099417 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 388.
2
9783621099417 - Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.: Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.

Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783621099417 bzw. 3621099417, in Deutsch, München / Wien, Urban & Schwarzenberg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 6.85 ( 7.00)¹ + Versand: Fr. 1.66 ( 1.70)¹ = Fr. 8.51 ( 8.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Baues Verlag, [3206913].
282S. 22,5x15, Softcover Im Rücken eine Falte. Wahrscheinlich vom Buchbinder. Gebräunt. Sonst sehr gut. Inhalt: Aggression und Gewalt, Comics, Einstellungen und Vorurteile, Emotionen, Fernsehen, Kino und Film, Lebensberatung, Lesepsychologie, Mediendidaktik, Sozialisation, Pornographie, Neue Medien..... 3621099417, 1982. gebraucht gut, 388g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3621099417 - H. Jürgen Kagelmann, Gerd Wenninger: Medienpsychologie. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen
Symbolbild
H. Jürgen Kagelmann, Gerd Wenninger

Medienpsychologie. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3621099417 bzw. 9783621099417, in Deutsch, J. Beltz, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 26.03 ( 26.62)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 27.94 ( 28.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: BeltzPVU, Ausgabe von 1988-06, Einband: Broschiert, Seiten: 282, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
3621099417 - Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.: Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Symbolbild
Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.

Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3621099417 bzw. 9783621099417, in Deutsch, München / Wien, Urban & Schwarzenberg, 1982. gebraucht.

Fr. 10.76 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 1.08 ( 1.10)¹ = Fr. 11.83 ( 12.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Baues Verlag, [1449446].
Im Rücken eine Falte. Wahrscheinlich vom Buchbinder. Leichter Gilb. Sonst sehr gut. Inhalt: Aggression und Gewalt, Comics, Einstellungen und Vorurteile, Emotionen, Fernsehen, Kino und Film, Lebensberatung, Lesepsychologie, Mediendidaktik, Sozialisation, ***graphie, Neue Medien..... 3621099417, 282S. 22,5x15, Softcover/Paperback.
5
3621099417 - Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.: Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.

Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3621099417 bzw. 9783621099417, in Deutsch, München / Wien, Urban & Schwarzenberg, gebraucht.

Fr. 10.76 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 11.93 ( 12.20)¹
unverbindlich
Baues Verlag, [3206913].
282S. 22,5x15, Softcover/PaperbackIm Rücken eine Falte. Wahrscheinlich vom Buchbinder. Leichter Gilb. Sonst sehr gut. Inhalt: Aggression und Gewalt, Comics, Einstellungen und Vorurteile, Emotionen, Fernsehen, Kino und Film, Lebensberatung, Lesepsychologie, Mediendidaktik, Sozialisation, ***graphie, Neue Medien..... 3621099417.
6
9783621099417 - Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.: Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.

Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783621099417 bzw. 3621099417, in Deutsch, München / Wien, Urban & Schwarzenberg, gebraucht.

Fr. 6.85 ( 7.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 8.02 ( 8.20)¹
unverbindlich
Baues Verlag, [3206913].
282S. 22,5x15, Softcover/PaperbackIm Rücken eine Falte. Wahrscheinlich vom Buchbinder. Leichter Gilb. Sonst sehr gut. Inhalt: Aggression und Gewalt, Comics, Einstellungen und Vorurteile, Emotionen, Fernsehen, Kino und Film, Lebensberatung, Lesepsychologie, Mediendidaktik, Sozialisation, ***graphie, Neue Medien..... 3621099417.
7
9783621099417 - Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.: Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen.
Kagelmann, H. Jüregen und Gerd Wenninger.

Medienpsychologien. Ein Handbuch in Schlüsselbegriffen. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783621099417 bzw. 3621099417, in Deutsch, München / Wien, Urban & Schwarzenberg, gebraucht.

Fr. 6.85 ( 7.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 8.02 ( 8.20)¹
unverbindlich
Baues Verlag, [3206913].
282S. 22,5x15, Softcover/PaperbackIm Rücken eine Falte. Wahrscheinlich vom Buchbinder. Leichter Gilb. Sonst sehr gut. Inhalt: Aggression und Gewalt, Comics, Einstellungen und Vorurteile, Emotionen, Fernsehen, Kino und Film, Lebensberatung, Lesepsychologie, Mediendidaktik, Sozialisation, ***graphie, Neue Medien..... 3621099417.
Lade…