Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXII)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 68.40 (€ 69.95)¹ (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631304556 bzw. 3631304552, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631304556 bzw. 3631304552, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631304556 bzw. 3631304552, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631304556 bzw. 3631304552, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 309 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich.
Die traditionelle Kulturförderung in Deutschland durch die öffentlichen Haushalte ist rückläufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlässigt werden. Hier könnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich.
5
Die Finanzierung Der Kultur Durch Sponsoring Mit Fallbeispielen Aus Ostwestfalen-Lippe (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631304556 bzw. 3631304552, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die traditionelle Kulturforderung in Deutschland durch die offentlichen Haushalte ist rucklaufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlassigt werden. Hier konnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Kunstler dieses Forderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikations... Die traditionelle Kulturforderung in Deutschland durch die offentlichen Haushalte ist rucklaufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlassigt werden. Hier konnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Kunstler dieses Forderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Kunstlern werden Moglichkeiten zum Erhalt ihrer schopferischen Freiraume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x151 mm;Gewicht: 410,00 gram;Verschijningsdatum: april 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631304552;ISBN13: 9783631304556; Duitstalig | Paperback | 1997.
bol.com.
Die traditionelle Kulturforderung in Deutschland durch die offentlichen Haushalte ist rucklaufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlassigt werden. Hier konnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Kunstler dieses Forderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikations... Die traditionelle Kulturforderung in Deutschland durch die offentlichen Haushalte ist rucklaufig. Dennoch kann und darf Kunst als wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil unserer Kultur nicht vernachlassigt werden. Hier konnte Kultursponsoring eine wichtige Rolle spielen. Dies gelingt jedoch nur, wenn Sponsoren und Kunstler dieses Forderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Kunstlern werden Moglichkeiten zum Erhalt ihrer schopferischen Freiraume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x151 mm;Gewicht: 410,00 gram;Verschijningsdatum: april 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631304552;ISBN13: 9783631304556; Duitstalig | Paperback | 1997.
6
Symbolbild
Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / . Universitaires Européennes) (German Edition)
~DE PB US
ISBN: 9783631304556 bzw. 3631304552, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
Lade…