Das multidimensionale Lernprofil - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 50.53 (€ 51.67)¹ | Fr. 54.09 (€ 55.31)¹ | Fr. 53.61 (€ 54.82)¹ | Fr. 56.54 (€ 57.82)¹ | Fr. 54.96 (€ 56.20)¹ |
Nachfrage |
Das multidimensionale Lernprofil: Zur Diagnostik von Lernfaehigkeit Christoph Paulus Author
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Im Umfeld des lebenslangen Lernens taucht immer wieder der Begriff Lernfähigkeit auf, ohne dass dieser genauer spezifiziert wird. Handelt es sich um die Fähigkeit, konzentriert arbeiten zu können oder vielleicht darum, dass man bestimmte Lerntechniken beherrscht, ein gutes Kurzzeitgedächtnis besitzt oder generell intelligent ist? Viele dieser Aspekte tauchen in der Lehr- und Lernforschung auf, aber nie wurden sie unter einem Gesamtaspekt gesehen. In diesem Buch wird die Frage geklärt, was Lernfähigkeit bedeutet, welche direkten Persönlichkeitskomponenten (Neugier, Motivation, Volition, Lernstrategien, Attributionsstile und Merkfähigkeit) daran mittel- und unmittelbar beteiligt sind und wie man sie teststatistisch befriedigend erfassen kann.
Das multidimensionale Lernprofil Zur Diagnostik von Lernfähigkeit (1999)
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Wien, 1999. 209 S., zahlr. Tab. u. Graf. Taschenbuch, neu.
Im Umfeld des lebenslangen Lernens taucht immer wieder der Begriff Lernfähigkeit auf, ohne dass dieser genauer spezifiziert wird. Handelt es sich um die Fähigkeit, konzentriert arbeiten zu können oder vielleicht darum, dass man bestimmte Lerntechniken beherrscht, ein gutes Kurzzeitgedächtnis besitzt oder generell intelligent ist? Viele dieser Aspekte tauchen in der Lehr- und Lernforschung auf, aber nie wurden sie unter einem Gesamtaspekt gesehen. In diesem Buch wird die Frage geklärt, was Lernfähigkeit bedeutet, welche direkten Persönlichkeitskomponenten (Neugier, Motivation, Volition, Lernstrategien, Attributionsstile und Merkfähigkeit) daran mittel- und unmittelbar beteiligt sind und wie man sie teststatistisch befriedigend erfassen kann.
Das multidimensionale Lernprofil (1999)
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, vermutlich in Deutsch, 209 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Zur Diagnostik von Lernfähigkeit, Buch, Softcover, Im Umfeld des lebenslangen Lernens taucht immer wieder der Begriff Lernfähigkeit auf, ohne dass dieser genauer spezifiziert wird. Handelt es sich um die Fähigkeit, konzentriert arbeiten zu können oder vielleicht darum, dass man bestimmte Lerntechniken beherrscht, ein gutes Kurzzeitgedächtnis besitzt oder generell intelligent ist? Viele dieser Aspekte tauchen in der Lehr- und Lernforschung auf, aber nie wurden sie unter einem Gesamtaspekt gesehen. In diesem Buch wird die Frage geklärt, was Lernfähigkeit bedeutet, welche direkten Persönlichkeitskomponenten (Neugier, Motivation, Volition, Lernstrategien, Attributionsstile und Merkfähigkeit) daran mittel- und unmittelbar beteiligt sind und wie man sie teststatistisch befriedigend erfassen kann.
Das multidimensionale Lernprofil (1999)
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.07.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das multidimensionale Lernprofil, Titelzusatz: Zur Diagnostik von Lernfähigkeit, Autor: Paulus, Christoph, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Bildungssystem // Bildungswesen // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Bildungssysteme und // strukturen // Bildungsstrategien und, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 209, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 782), Gewicht: 287 gr, Verkäufer: averdo.
Das multidimensionale Lernprofil
ISBN: 3631351062 bzw. 9783631351062, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Das Multidimensionale Lernprofil: Zur Diagnostik Von Lernfaehigkeit (Europaische Hochschulschriften. Reihe XI, Padagogik,) (1999)
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, vermutlich in Deutsch, 209 Seiten, Peter Lang AG, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Peter Lang AG, Tapa blanda, Ausgabe: 1, Publiziert: 1999-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Das multidimensionale Lernprofil: Zur Diagnostik von Lernfähigkeit (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications . Education / Série 11: Pédagogie, Band 782) (1999)
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, in Deutsch, 209 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 54,95 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das multidimensionale Lernprofil: Zur Diagnostik von Lernfähigkeit (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) (1999)
ISBN: 9783631351062 bzw. 3631351062, in Deutsch, 209 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen