Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.24 ( 21.70)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783631378779 - Claudia Ruff: Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus?
Claudia Ruff

Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631378779 bzw. 3631378777, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.04 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie gehen Kinder vor, wenn sie einen neuen Bereich der zielsprachlichen Grammatik erwerben? Anhand der Entwicklung der Besitzkonstruktionen in der Sprachentwicklung von sieben deutschen und sechs italienischen Kindern kann in dieser Arbeit nachvollzogen werden, wie Kinder schrittweise in den Gebrauch der pronominalen Personenreferenz hineinwachsen. Dabei zeigt sich der Einfluss verschiedener Faktoren: Die Eigenschaften der Muttersprache sind ebenso von Bedeutung wie der Kontext, in dem die Kindesäusserungen erfolgen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung wird ein kognitiv-funktionales Modell des Spracherwerbs entwickelt. Im Mittelpunkt dieses Modells steht die kognitive Aktivität des Kindes. Seine aktive Auseinandersetzung mit der sprachlichen Umwelt sind am bereichsspezifischen Erwerb der pronominalen Besitzkonstruktionen und an den Unterschieden in den individuellen Entwicklungsverläufen eindrucksvoll zu beobachten. Taschenbuch, 19.10.2001.
2
9783631378779 - Claudia Ruff: Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus?
Symbolbild
Claudia Ruff

Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631378779 bzw. 3631378777, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 2001, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.08 ( 40.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie gehen Kinder vor, wenn sie einen neuen Bereich der zielsprachlichen Grammatik erwerben Anhand der Entwicklung der Besitzkonstruktionen in der Sprachentwicklung von sieben deutschen und sechs italienischen Kindern kann in dieser Arbeit nachvollzogen werden, wie Kinder schrittweise in den Gebrauch der pronominalen Personenreferenz hineinwachsen. Dabei zeigt sich der Einfluss verschiedener Faktoren: Die Eigenschaften der Muttersprache sind ebenso von Bedeutung wie der Kontext, in dem die Kindesäusserungen erfolgen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung wird ein kognitiv-funktionales Modell des Spracherwerbs entwickelt. Im Mittelpunkt dieses Modells steht die kognitive Aktivität des Kindes. Seine aktive Auseinandersetzung mit der sprachlichen Umwelt sind am bereichsspezifischen Erwerb der pronominalen Besitzkonstruktionen und an den Unterschieden in den individuellen Entwicklungsverläufen eindrucksvoll zu beobachten. 124 pp. Deutsch.
3
9783631378779 - Claudia Ruff: Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus?
Symbolbild
Claudia Ruff

Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631378779 bzw. 3631378777, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 2001, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.08 ( 40.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie gehen Kinder vor, wenn sie einen neuen Bereich der zielsprachlichen Grammatik erwerben Anhand der Entwicklung der Besitzkonstruktionen in der Sprachentwicklung von sieben deutschen und sechs italienischen Kindern kann in dieser Arbeit nachvollzogen werden, wie Kinder schrittweise in den Gebrauch der pronominalen Personenreferenz hineinwachsen. Dabei zeigt sich der Einfluss verschiedener Faktoren: Die Eigenschaften der Muttersprache sind ebenso von Bedeutung wie der Kontext, in dem die Kindesäusserungen erfolgen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung wird ein kognitiv-funktionales Modell des Spracherwerbs entwickelt. Im Mittelpunkt dieses Modells steht die kognitive Aktivität des Kindes. Seine aktive Auseinandersetzung mit der sprachlichen Umwelt sind am bereichsspezifischen Erwerb der pronominalen Besitzkonstruktionen und an den Unterschieden in den individuellen Entwicklungsverläufen eindrucksvoll zu beobachten. 124 pp. Deutsch.
4
9783631378779 - Claudia Ruff: Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus?
Claudia Ruff

Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631378779 bzw. 3631378777, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.08 ( 40.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Wie gehen Kinder vor, wenn sie einen neuen Bereich der zielsprachlichen Grammatik erwerben Anhand der Entwicklung der Besitzkonstruktionen in der Sprachentwicklung von sieben deutschen und sechs italienischen Kindern kann in dieser Arbeit nachvollzogen werden, wie Kinder schrittweise in den Gebrauch der pronominalen Personenreferenz hineinwachsen. Dabei zeigt sich der Einfluss verschiedener Faktoren: Die Eigenschaften der Muttersprache sind ebenso von Bedeutung wie der Kontext, in dem die Kindesäusserungen erfolgen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung wird ein kognitiv-funktionales Modell des Spracherwerbs entwickelt. Im Mittelpunkt dieses Modells steht die kognitive Aktivität des Kindes. Seine aktive Auseinandersetzung mit der sprachlichen Umwelt sind am bereichsspezifischen Erwerb der pronominalen Besitzkonstruktionen und an den Unterschieden in den individuellen Entwicklungsverläufen eindrucksvoll zu beobachten. -, Taschenbuch, Neuware, 211x149x10 mm, 181g.
5
9783631378779 - Claudia Ruff: Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus?
Claudia Ruff

Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631378779 bzw. 3631378777, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.08 ( 40.95)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 41.45 ( 42.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Wie gehen Kinder vor, wenn sie einen neuen Bereich der zielsprachlichen Grammatik erwerben Anhand der Entwicklung der Besitzkonstruktionen in der Sprachentwicklung von sieben deutschen und sechs italienischen Kindern kann in dieser Arbeit nachvollzogen werden, wie Kinder schrittweise in den Gebrauch der pronominalen Personenreferenz hineinwachsen. Dabei zeigt sich der Einfluss verschiedener Faktoren: Die Eigenschaften der Muttersprache sind ebenso von Bedeutung wie der Kontext, in dem die Kindesäusserungen erfolgen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung wird ein kognitiv-funktionales Modell des Spracherwerbs entwickelt. Im Mittelpunkt dieses Modells steht die kognitive Aktivität des Kindes. Seine aktive Auseinandersetzung mit der sprachlichen Umwelt sind am bereichsspezifischen Erwerb der pronominalen Besitzkonstruktionen und an den Unterschieden in den individuellen Entwicklungsverläufen eindrucksvoll zu beobachten. Taschenbuch, Neuware, 211x149x10 mm, 181g.
6
9783631378779 - Ruff, Claudia: Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? Der Erwerb des Pronomengebrauchs. Sprachentwicklung: Verlauf, Störung, Intervention.
Ruff, Claudia

Wie drücken Kinder Besitz sprachlich aus? Der Erwerb des Pronomengebrauchs. Sprachentwicklung: Verlauf, Störung, Intervention. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631378779 bzw. 3631378777, in Deutsch, Frankfurt am Main, Peter Lang Verlag, Taschenbuch.

Fr. 21.24 ( 21.70)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 23.68 ( 24.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
124 Seiten Buch in sauberem und gepflegten Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Stempel und Signatur, da ehem. Bib.Ex. 9783631378779 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
Lade…