Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 58.50 (€ 59.78)¹ | Fr. 61.39 (€ 62.73)¹ | Fr. 55.74 (€ 56.95)¹ |
Nachfrage |
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. Taschenbuch, 01.05.1994.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. Taschenbuch, 01.05.1994.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1994, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. 237 pp. Deutsch.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1994, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. 237 pp. Deutsch.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel: Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. Taschenbuch.
Die Foerderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel Heike Pfitzner Author
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern.
Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschu (1994)
ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.05.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel, Autor: Pfitzner, Heike, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Entwicklungspsychologie // Psychologie // Entwicklung // Kognitionspsychologie // Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Kindergarten // Vorschulalter // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Kinderpsychotherapie // Psychotherapie // Jugendpsychotherapie // Kognitive Psychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Vorschule und Kindergarten // Psychologie: Theorien und Denkschulen // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Theoretische Psychologie, Seiten: 237, Abbildungen: zahlreiche Tabellen, 14 Grafiken, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 06): Psychologie / Psychology / Psychologie (Nr. 426), Gewicht: 314 gr, Verkäufer: averdo.