Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
SchnittFr. 58.50 ( 59.78)¹ Fr. 61.39 ( 62.73)¹ Fr. 55.74 ( 56.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 46.52 ( 47.53)¹ (vom 05.06.2016)
1
9783631463093 - Heike Pfitzner: Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
Heike Pfitzner

Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. Taschenbuch, 01.05.1994.
2
9783631463093 - Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel

Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.69 ( 58.95)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 61.12 ( 62.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. Taschenbuch, 01.05.1994.
3
9783631463093 - Heike Pfitzner: Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
Heike Pfitzner

Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1994, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.78 ( 54.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. 237 pp. Deutsch.
4
9783631463093 - Heike Pfitzner: Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
Heike Pfitzner

Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1994, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.78 ( 54.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. 237 pp. Deutsch.
5
9783631463093 - Heike Pfitzner: Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel
Heike Pfitzner

Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel: Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern. Taschenbuch.
6
9783631463093 - Die Foerderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel Heike Pfitzner Author

Die Foerderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel Heike Pfitzner Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.82 ($ 66.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern.
7
9783631463093 - Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel

Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und die Möglichkeit des gezielten Einflusses auf ihre Entwicklung im Vorschulalter sind Inhalt vieler empirischer Arbeiten der letzten Jahre innerhalb der Entwicklungspsychologie. Im vorliegenden Werk werden ausgewählte Entwicklungstheorien und kognitiv orientierte Trainingsprogramme vorgestellt, auf deren Basis die Potenzen des Konstruktionsspiel für die kognitive Förderung detailliert und anschaulich dargestellt werden. Dabei wird die Wirkung von zwei alternativen Trainingsprogrammen analysiert und die Effektivität ihres Einsatzes bei 4-5jährigen Kindern mit unterschiedlichem Ausgangsniveau geprüft und beschrieben. Das Buch wendet sich an Entwicklungspsychologen, Vorschulpädagogen, Erzieherinnen, aber auch interessierte Eltern.
8
9783631463093 - Pfitzner, H: Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschu
Pfitzner, H

Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschu (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631463093 bzw. 363146309X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Förderung der kognitiven Entwicklung im Vorschulalter durch das Konstruktionsspiel, Autor: Pfitzner, Heike, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Entwicklungspsychologie // Psychologie // Entwicklung // Kognitionspsychologie // Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Kindergarten // Vorschulalter // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Kinderpsychotherapie // Psychotherapie // Jugendpsychotherapie // Kognitive Psychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Vorschule und Kindergarten // Psychologie: Theorien und Denkschulen // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Theoretische Psychologie, Seiten: 237, Abbildungen: zahlreiche Tabellen, 14 Grafiken, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 06): Psychologie / Psychology / Psychologie (Nr. 426), Gewicht: 314 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…