Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 73.09 (€ 74.68)¹ | Fr. 67.48 (€ 68.95)¹ | Fr. 76.27 (€ 77.93)¹ |
Nachfrage |
Internationalisierungsstrategien Australischer Unternehmen: Eine Empirische Analyse Ihres Investitionsverhaltens in Europa (Paperback) (2005)
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, vermutlich in Deutsch, Peter Lang AG, Switzerland, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Australiens Unternehmen des sekund ren und terti ren Sektors befinden sich seit den fr hen 1980er Jahren in einem bergangsprozess von einer binnenwirtschaftlichen zu einer internationalen Orientierung. Besonders deutlich dr ckt sich diese Entwicklung im stark gewachsenen Bestand sowie in ver nderten Zielregionen internationaler Direktinvestitionen australischer Unternehmen aus. Zur Untersuchung der Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen entwickelt der Autor einen Erkl rungsansatz, der eine durch empirische Befragung fundierte mikro konomische Erkl rung des Unternehmensverhaltens mit makro konomischen Einfl ssen verbindet. Dabei wird aufgedeckt, dass die Investitionsmotive australischer Unternehmen ma geblich durch kontextuale Bedingungen im Herkunftsland erkl rbar sind und die Wahl von L nderm rkten stark von der Beurteilung kontextualer Faktoren in Europa durch die Unternehmen beeinflusst ist.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen. -
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen. Australiens Unternehmen des sekundären und tertiären Sektors befinden sich seit den frühen 1980er Jahren in einem Übergangsprozess von einer binnenwirtschaftlichen zu einer internationalen Orientierung. Besonders deutlich drückt sich diese Entwicklung im stark gewachsenen Bestand sowie in veränderten Zielregionen internationaler Direktinvestitionen australischer Unternehmen aus. Zur Untersuchung der Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen entwickelt der Autor einen Erklärungsansatz, der eine durch empirische Befragung fundierte mikroökonomische Erklärung des Unternehmensverhaltens mit makroökonomischen Einflüssen verbindet. Dabei wird aufgedeckt, dass die Investitionsmotive australischer Unternehmen massgeblich durch kontextuale Bedingungen im Herkunftsland erklärbar sind und die Wahl von Ländermärkten stark von der Beurteilung kontextualer Faktoren in Europa durch die Unternehmen beeinflusst ist.... Buch.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen: Eine empirische Analyse ihres Investitionsverhaltens in Europa Elmar Wider Author
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Australiens Unternehmen des sekundären und tertiären Sektors befinden sich seit den frühen 1980er Jahren in einem Übergangsprozess von einer binnenwirtschaftlichen zu einer internationalen Orientierung. Besonders deutlich drückt sich diese Entwicklung im stark gewachsenen Bestand sowie in veränderten Zielregionen internationaler Direktinvestitionen australischer Unternehmen aus. Zur Untersuchung der Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen entwickelt der Autor einen Erklärungsansatz, der eine durch empirische Befragung fundierte mikroökonomische Erklärung des Unternehmensverhaltens mit makroökonomischen Einflüssen verbindet. Dabei wird aufgedeckt, dass die Investitionsmotive australischer Unternehmen massgeblich durch kontextuale Bedingungen im Herkunftsland erklärbar sind und die Wahl von Ländermärkten stark von der Beurteilung kontextualer Faktoren in Europa durch die Unternehmen beeinflusst ist.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Australiens Unternehmen des sekundären und tertiären Sektors befinden sich seit den frühen 1980er Jahren in einem Übergangsprozess von einer binnenwirtschaftlichen zu einer internationalen Orientierung. Besonders deutlich drückt sich diese Entwicklung im stark gewachsenen Bestand sowie in veränderten Zielregionen internationaler Direktinvestitionen australischer Unternehmen aus. Zur Untersuchung der Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen entwickelt der Autor einen Erklärungsansatz, der eine durch empirische Befragung fundierte mikroökonomische Erklärung des Unternehmensverhaltens mit makroökonomischen Einflüssen verbindet. Dabei wird aufgedeckt, dass die Investitionsmotive australischer Unternehmen massgeblich durch kontextuale Bedingungen im Herkunftsland erklärbar sind und die Wahl von Ländermärkten stark von der Beurteilung kontextualer Faktoren in Europa durch die Unternehmen beeinflusst ist.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen - Eine empirische Analyse ihres Investitionsverhaltens in Europa
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen: Australiens Unternehmen des sekundären und tertiären Sektors befinden sich seit den frühen 1980er Jahren in einem Übergangsprozess von einer binnenwirtschaftlichen zu einer internationalen Orientierung. Besonders deutlich drückt sich diese Entwicklung im stark gewachsenen Bestand sowie in veränderten Zielregionen internationaler Direktinvestitionen australischer Unternehmen aus. Zur Untersuchung der Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen entwickelt der Autor einen Erklärungsansatz, der eine durch empirische Befragung fundierte mikroökonomische Erklärung des Unternehmensverhaltens mit makroökonomischen Einflüssen verbindet. Dabei wird aufgedeckt, dass die Investitionsmotive australischer Unternehmen massgeblich durch kontextuale Bedingungen im Herkunftsland erklärbar sind und die Wahl von Ländermärkten stark von der Beurteilung kontextualer Faktoren in Europa durch die Unternehmen beeinflusst ist. Taschenbuch.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen (2005)
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Australiens Unternehmen des sekundären und tertiären Sektors befinden sich seit den frühen 1980er Jahren in einem Übergangsprozess von einer binnenwirtschaftlichen zu einer internationalen Orientierung. Besonders deutlich drückt sich diese Entwicklung im stark gewachsenen Bestand sowie in veränderten Zielregionen internationaler Direktinvestitionen australischer Unternehmen aus. Zur Untersuchung der Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen entwickelt der Autor einen Erklärungsansatz, der eine durch empirische Befragung fundierte mikroökonomische Erklärung des Unternehmensverhaltens mit makroökonomischen Einflüssen verbindet. Dabei wird aufgedeckt, dass die Investitionsmotive australischer Unternehmen massgeblich durch kontextuale Bedingungen im Herkunftsland erklärbar sind und die Wahl von Ländermärkten stark von der Beurteilung kontextualer Faktoren in Europa durch die Unternehmen beeinflusst ist. Aus dem Inhalt: Grundlagen internationaler Aktivitäten: Internationalisierung von Unternehmen, Entstehung multinationaler Unternehmen - Australiens Position in der Weltwirtschaft: Faktorausstattung und Entwicklung der australischen Wirtschaft und ihrer Sektoren, Entwicklung australischer Direktinvestitionen, Strategie- und Strukturtypen multinationaler australischer Unternehmen - Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen in Europa: Investitionsmotive für Direktinvestitionen in Europa, Determinanten der Wahl von Ländermärkten als Standorte in Europa. Taschenbuch, 22.03.2005.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen (2005)
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 22.03.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen, Titelzusatz: Eine empirische Analyse ihres Investitionsverhaltens in Europa, Autor: Wider, Elmar, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: International // Wirtschaft // Fremde Länder // Internationales // Wettbewerb // Führung // Mitarbeiterführung // Versicherung // Versicherungskaufmann // Internationale Wirtschaft // Geschäftswettbewerb // Versicherung und Versicherungsmathematik, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 284, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 3126), Gewicht: 370 gr, Verkäufer: averdo.
Internationalisierungsstrategien australischer Unternehmen (2005)
ISBN: 9783631506004 bzw. 3631506007, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Analyse ihres Investitionsverhaltens in Europa, Buch, Softcover.