Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Reihe: Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur - Band 9.
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Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Reihe: Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur - Band 9. (2006)
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, Band: 9216, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
216 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Dramaturgie des Labyrinths – Dramaturgie der Phantasie – Dramatik als Fiktion – Gott und die Welt – Dramaturgische Funktion der Monologe – Der ironische Held – Das Ich als Fiktion – Schicksal und dramaturgische Notwendigkeit – Auseinandersetzung mit Brecht – Welt-Theater als Collage – Die Welt als Irrenhaus – Dramaturgie der Evolution. - Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert. (Verlagstext). ISBN 9783631548387 Versand D: 3,00 EUR Deutsche Literatur, Angelegt am: 19.04.2014.
Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Reihe: Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur - Band 9. (2006)
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, Band: 9, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 216 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Dramaturgie des Labyrinths ? Dramaturgie der Phantasie ? Dramatik als Fiktion ? Gott und die Welt ? Dramaturgische Funktion der Monologe ? Der ironische Held ? Das Ich als Fiktion ? Schicksal und dramaturgische Notwendigkeit ? Auseinandersetzung mit Brecht ? Welt-Theater als Collage ? Die Welt als Irrenhaus ? Dramaturgie der Evolution. - Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert. (Verlagstext). ISBN 9783631548387Germanistik [Deutsche Literatur] 2006.
Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Reihe: Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur - Band 9. (2006)
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, Band: 9, vermutlich in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
216 S. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Dramaturgie des Labyrinths – Dramaturgie der Phantasie – Dramatik als Fiktion – Gott und die Welt – Dramaturgische Funktion der Monologe – Der ironische Held – Das Ich als Fiktion – Schicksal und dramaturgische Notwendigkeit – Auseinandersetzung mit Brecht – Welt-Theater als Collage – Die Welt als Irrenhaus – Dramaturgie der Evolution. - Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert. (Verlagstext). ISBN 9783631548387 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Reihe: Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur - Band 9. (2006)
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, Band: 9, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, gebraucht.
216 S. Originalbroschur.Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Dramaturgie des Labyrinths Dramaturgie der Phantasie Dramatik als Fiktion Gott und die Welt Dramaturgische Funktion der Monologe Der ironische Held Das Ich als Fiktion Schicksal und dramaturgische Notwendigkeit Auseinandersetzung mit Brecht Welt-Theater als Collage Die Welt als Irrenhaus Dramaturgie der Evolution. - Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert. (Verlagstext). ISBN 9783631548387.
Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Reihe: Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur - Band 9. (2006)
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, Band: 9, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
216 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Dramaturgie des Labyrinths Dramaturgie der Phantasie Dramatik als Fiktion Gott und die Welt Dramaturgische Funktion der Monologe Der ironische Held Das Ich als Fiktion Schicksal und dramaturgische Notwendigkeit Auseinandersetzung mit Brecht Welt-Theater als Collage Die Welt als Irrenhaus Dramaturgie der Evolution. - Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert. (Verlagstext). ISBN 9783631548387, 2006. gebraucht wie neu, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen. Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit. Mäander. Beiträge zur deutschen Literatur Band 9. 216 Seiten, Mäander (2006)
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, Band: 9, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
216 S. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Welt-Theater; Dramaturgie; Dramentheoretisches Konzept; Dürrenmatt, Friedrich[DNB]; Labyrinth[DNB]; Dramentheorie[DNB] Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert. Aus dem Inhalt: Dramaturgie des Labyrinths - Dramaturgie der Phantasie - Dramatik als Fiktion - Gott und die Welt - Dramaturgische Funktion der Monologe - Der ironische Held - Das Ich als Fiktion - Schicksal und dramaturgische Notwendigkeit - Auseinandersetzung mit Brecht - Welt-Theater als Collage - Die Welt als Irrenhaus - Dramaturgie der Evolution. Neubuch / New book ISBN 9783631548387 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Die Entwicklung von Friedrich Duerrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen: Unter besonderer Beruecksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstueck
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert.
Die Entwicklung von Friedrich Dürrenmatts dramentheoretischen Konzeptionen
ISBN: 9783631548387 bzw. 3631548389, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Unter besonderer Berücksichtigung der Stoffe I-III und der Theaterstücke der Spätzeit, Diese Arbeit analysiert in einem ersten Schritt die dramaturgische Konstante im Werk Friedrich Dürrenmatts, die darin besteht, dass er im Gegensatz zur Antike einerseits und zu Brecht und Schiller andererseits seine Dramaturgie vom Einzelnen und vom Stoff her versteht. Im zweiten Schritt wird die inhaltliche Konstante im Werk Dürrenmatts analysiert. Der Autor sieht diese darin, dass Dürrenmatt die Frage nach dem Sinnverlust in der modernen Gesellschaft auf allen Ebenen thematisiert.