Kultur szenisch erfahren - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192021
SchnittFr. 38.40 ( 39.24)¹ Fr. 55.23 ( 56.43)¹ Fr. 54.95 ( 56.15)¹ Fr. 62.43 ( 63.79)¹ Fr. 59.31 ( 60.60)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.36 ( 30.00)¹ (vom 09.11.2015)
1
9783631611555 - Jäger, Anja: Kultur szenisch erfahren
Jäger, Anja

Kultur szenisch erfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 59.31 ( 60.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen fordert die Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen (IKK) im Fremdsprachenunterricht. Bisher fehlte es jedoch an empirisch erprobten Aufgaben und Hinweisen für Lehrkräfte, wie sie dieses Ziel konkret in ihrem Unterricht verfolgen können. Die Autorin untersuchte, inwieweit szenische Aufgaben dazu beitragen können, dass Schüler/innen bei der Beschäftigung mit fremdsprachiger Jugendliteratur IKK entwickeln. In ihrem Aktionsforschungsprojekt wurden Unterrichtsprozesse mit Audio- und Videoaufnahmen dokumentiert und anschliessend analysiert. Ergänzt wurden die Aufzeichnungen durch Notizen mehrerer teilnehmender Beobachterinnen. Ausserdem wurden involvierte Schüler/innen und Lehrkräfte mündlich und schriftlich befragt. Die Autorin beschreibt, wie die szenischen Aufgaben im Laufe der Forschungszyklen datenbasiert optimiert wurden und welche interkulturellen kommunikativen Kompetenzen bei den Schüler/innen beobachtbar waren. Sie entwickelt eine szenisch-interaktive Aufgabentypologie und gibt praktisch umsetzbare Hinweise zu günstigen Rahmenbedingungen und förderlichem Lehrerverhalten für interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht. von Jäger, Anja, Neu.
2
9783631611555 - Anja Jäger: Kultur szenisch erfahren - Interkulturelles Lernen mit Jugendliteratur und szenischen Aufgaben im Fremdsprachenunterricht
Anja Jäger

Kultur szenisch erfahren - Interkulturelles Lernen mit Jugendliteratur und szenischen Aufgaben im Fremdsprachenunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.69 ( 58.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kultur szenisch erfahren: Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen fordert die Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen (IKK) im Fremdsprachenunterricht. Bisher fehlte es jedoch an empirisch erprobten Aufgaben und Hinweisen für Lehrkräfte, wie sie dieses Ziel konkret in ihrem Unterricht verfolgen können. Die Autorin untersuchte, inwieweit szenische Aufgaben dazu beitragen können, dass Schüler/innen bei der Beschäftigung mit fremdsprachiger Jugendliteratur IKK entwickeln. In ihrem Aktionsforschungsprojekt wurden Unterrichtsprozesse mit Audio- und Videoaufnahmen dokumentiert und anschliessend analysiert. Ergänzt wurden die Aufzeichnungen durch Notizen mehrerer teilnehmender Beobachterinnen. Ausserdem wurden involvierte Schüler/innen und Lehrkräfte mündlich und schriftlich befragt. Die Autorin beschreibt, wie die szenischen Aufgaben im Laufe der Forschungszyklen datenbasiert optimiert wurden und welche interkulturellen kommunikativen Kompetenzen bei den Schüler/innen beobachtbar waren. Sie entwickelt eine szenisch-interaktive Aufgabentypologie und gibt praktisch umsetzbare Hinweise zu günstigen Rahmenbedingungen und förderlichem Lehrerverhalten für interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht. Taschenbuch.
3
9783631611555 - Kultur szenisch erfahren

Kultur szenisch erfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 59.65 ( 60.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen fordert die Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen (IKK) im Fremdsprachenunterricht. Bisher fehlte es jedoch an empirisch erprobten Aufgaben und Hinweisen für Lehrkräfte, wie sie dieses Ziel konkret in ihrem Unterricht verfolgen können. Die Autorin untersuchte, inwieweit szenische Aufgaben dazu beitragen können, dass Schüler/innen bei der Beschäftigung mit fremdsprachiger Jugendliteratur IKK entwickeln. In ihrem Aktionsforschungsprojekt wurden Unterrichtsprozesse mit Audio- und Videoaufnahmen dokumentiert und anschliessend analysiert. Ergänzt wurden die Aufzeichnungen durch Notizen mehrerer teilnehmender Beobachterinnen. Ausserdem wurden involvierte Schüler/innen und Lehrkräfte mündlich und schriftlich befragt. Die Autorin beschreibt, wie die szenischen Aufgaben im Laufe der Forschungszyklen datenbasiert optimiert wurden und welche interkulturellen kommunikativen Kompetenzen bei den Schüler/innen beobachtbar waren. Sie entwickelt eine szenisch-interaktive Aufgabentypologie und gibt praktisch umsetzbare Hinweise zu günstigen Rahmenbedingungen und förderlichem Lehrerverhalten für interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht.
4
9783631611555 - Anja Jäger: Kultur szenisch erfahren: Interkulturelles Lernen mit Jugendliteratur und szenischen Aufgaben im Fremdsprachenunterricht (Europäische . Universitaires Européennes) (German Edition)
Anja Jäger

Kultur szenisch erfahren: Interkulturelles Lernen mit Jugendliteratur und szenischen Aufgaben im Fremdsprachenunterricht (Europäische . Universitaires Européennes) (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW FE

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, in Deutsch, 382 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 49.20 ($ 59.54)¹ + Versand: Fr. 14.01 ($ 16.95)¹ = Fr. 63.20 ($ 76.49)¹
unverbindlich

Neu ab: $59.54 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $85.28 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals---.
Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen fordert die Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen (IKK) im Fremdsprachenunterricht. Bisher fehlte es jedoch an empirisch erprobten Aufgaben und Hinweisen für Lehrkräfte, wie sie dieses Ziel konkret in ihrem Unterricht verfolgen können. Die Autorin untersuchte, inwieweit szenische Aufgaben dazu beitragen können, dass Schüler/innen bei der Beschäftigung mit fremdsprachiger Jugendliteratur IKK entwickeln. In ihrem Aktionsforschungsprojekt wurden Unterrichtsprozesse mit Audio- und Videoaufnahmen dokumentiert und anschliessend analysiert. Ergänzt wurden die Aufzeichnungen durch Notizen mehrerer teilnehmender Beobachterinnen. Ausserdem wurden involvierte Schüler/innen und Lehrkräfte mündlich und schriftlich befragt. Die Autorin beschreibt, wie die szenischen Aufgaben im Laufe der Forschungszyklen datenbasiert optimiert wurden und welche interkulturellen kommunikativen Kompetenzen bei den Schüler/innen beobachtbar waren. Sie entwickelt eine szenisch-interaktive Aufgabentypologie und gibt praktisch umsetzbare Hinweise zu günstigen Rahmenbedingungen und förderlichem Lehrerverhalten für interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-13, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Verkaufsrang: 19763974.
5
9783631611555 - Jäger, Anja: Kultur szenisch erfahren
Jäger, Anja

Kultur szenisch erfahren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.69 ( 58.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.04.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kultur szenisch erfahren, Titelzusatz: Interkulturelles Lernen mit Jugendliteratur und szenischen Aufgaben im Fremdsprachenunterricht, Autor: Jäger, Anja, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturwissenschaft // Bildungssystem // Bildungswesen // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Didaktik // Unterricht // Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Beratung // Consulting // Rat // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Britannien // Brite // Britisch // Grossbritannien // allgemein // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungsberatung // Kinder // Jugendliche: Romane // Erzählungen // Tatsachenberichte // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz // Sprachwissenschaft // Linguistik // Bildungsstrategien und // Grundschule und Sekundarstufe I // Vereinigtes Königreich, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 382, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 1012), Gewicht: 499 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631611555 - Anja Jaeger: Kultur Szenisch Erfahren: Interkulturelles Lernen Mit Jugendliteratur Und Szenischen Aufgaben Im Fremdsprachenunterricht (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Anja Jaeger

Kultur Szenisch Erfahren: Interkulturelles Lernen Mit Jugendliteratur Und Szenischen Aufgaben Im Fremdsprachenunterricht (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, in Deutsch, 382 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.12 (£ 41.54)¹
unverbindlich

Neu ab: £41.54 (14 Angebote)
Gebraucht ab: £55.67 (1 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Der Gemeinsame Europaische Referenzrahmen fur Sprachen fordert die Forderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen (IKK) im Fremdsprachenunterricht. Bisher fehlte es jedoch an empirisch erprobten Aufgaben und Hinweisen fur Lehrkrafte, wie sie dieses Ziel konkret in ihrem Unterricht verfolgen konnen. Die Autorin untersuchte, inwieweit szenische Aufgaben dazu beitragen konnen, dass Schuler/innen bei der Beschaftigung mit fremdsprachiger Jugendliteratur IKK entwickeln. In ihrem Aktionsforschungsprojekt wurden Unterrichtsprozesse mit Audio- und Videoaufnahmen dokumentiert und anschliessend analysiert. Erganzt wurden die Aufzeichnungen durch Notizen mehrerer teilnehmender Beobachterinnen. Ausserdem wurden involvierte Schuler/innen und Lehrkrafte mundlich und schriftlich befragt. Die Autorin beschreibt, wie die szenischen Aufgaben im Laufe der Forschungszyklen datenbasiert optimiert wurden und welche interkulturellen kommunikativen Kompetenzen bei den Schuler/innen beobachtbar waren. Sie entwickelt eine szenisch-interaktive Aufgabentypologie und gibt praktisch umsetzbare Hinweise zu gunstigen Rahmenbedingungen und forderlichem Lehrerverhalten fur interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht.", Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-13, Freigegeben: 2011-04-13, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
7
9783631611555 - Jäger: | Kultur szenisch erfahren | Peter Lang Frankfurt | 2011
Jäger

| Kultur szenisch erfahren | Peter Lang Frankfurt | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631611555 bzw. 3631611552, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.

Fr. 57.69 ( 58.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Gemeinsame Europaeische Referenzrahmen fuer Sprachen fordert die Foerderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen (IKK) im Fremdsprachenunterricht. Bisher fehlte es jedoch an empirisch erprobten Aufgaben und Hinweisen fuer Lehrkraefte, wie sie dieses Ziel konkret in ihrem Unterricht verfolgen koennen. Die Autorin untersuchte, inwieweit szenische Aufgaben dazu beitragen koennen, dass Schueler/innen bei der Beschaeftigung mit fremdsprachiger Jugendliteratur IKK entwickeln. In ihrem Aktionsforschungsprojekt wurden Unterrichtsprozesse mit Audio- und Videoaufnahmen dokumentiert und anschliessend analysiert. Ergaenzt wurden die Aufzeichnungen durch Notizen mehrerer teilnehmender Beobachterinnen. Ausserdem wurden involvierte Schueler/innen und Lehrkraefte muendlich und schriftlich befragt. Die Autorin beschreibt, wie die szenischen Aufgaben im Laufe der Forschungszyklen datenbasiert optimiert wurden und welche interkulturellen kommunikativen Kompetenzen bei den Schueler/innen beobachtbar waren. Sie entwickelt eine szenisch-interaktive Aufgabentypologie und gibt praktisch umsetzbare Hinweise zu guenstigen Rahmenbedingungen und foerderlichem Lehrerverhalten fuer interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht.
8
3631611552 - Anja Jäger: Kultur szenisch erfahren
Anja Jäger

Kultur szenisch erfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631611552 bzw. 9783631611555, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.69 ( 58.95)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 65.03 ( 66.45)¹
unverbindlich
Kultur szenisch erfahren ab 58.95 € als Taschenbuch: Interkulturelles Lernen mit Jugendliteratur und szenischen Aufgaben im Fremdsprachenunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
Lade…