Lernen: Grundlagen, Voraussetzungen, Anwendungen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ | Fr. 36.94 (€ 37.79)¹ | Fr. 36.56 (€ 37.40)¹ |
Nachfrage |
1
Lernen (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte des Lernens: theoretische Konzepte zum Lernen, physiologische Abläufe und situative Voraussetzungen beim Lernen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Arbeitsblätter zu zahlreichen Themengebieten können direkt praktisch umgesetzt werden. Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen – vermittelt oder selbst angeeignet – ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. 31.12.2013, gebundene Ausgabe.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte des Lernens: theoretische Konzepte zum Lernen, physiologische Abläufe und situative Voraussetzungen beim Lernen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Arbeitsblätter zu zahlreichen Themengebieten können direkt praktisch umgesetzt werden. Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen – vermittelt oder selbst angeeignet – ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. 31.12.2013, gebundene Ausgabe.
2
Lernen (2013)
~DE HC NW
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, vermutlich in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte des Lernens: theoretische Konzepte zum Lernen, physiologische Abläufe und situative Voraussetzungen beim Lernen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Arbeitsblätter zu zahlreichen Themengebieten können direkt praktisch umgesetzt werden. Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen – vermittelt oder selbst angeeignet – ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. gebundene Ausgabe, 31.12.2013.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte des Lernens: theoretische Konzepte zum Lernen, physiologische Abläufe und situative Voraussetzungen beim Lernen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Arbeitsblätter zu zahlreichen Themengebieten können direkt praktisch umgesetzt werden. Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen – vermittelt oder selbst angeeignet – ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. gebundene Ausgabe, 31.12.2013.
3
Lernen (2013)
DE NW
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen – vermittelt oder selbst angeeignet – ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. gebundene Ausgabe, 31.12.2013.
Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen – vermittelt oder selbst angeeignet – ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. gebundene Ausgabe, 31.12.2013.
4
Lernen - Grundlagen, Voraussetzungen, Anwendungen
DE HC NW
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen: Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen - vermittelt oder selbst angeeignet - ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. Buch.
Lernen: Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen - vermittelt oder selbst angeeignet - ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen. Buch.
5
/ Kröninger | Lernen | Peter Lang | 2013
DE NW
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen vermittelt oder selbst angeeignet ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen.
6
Lernen
DE NW AB
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen - vermittelt oder selbst angeeignet - ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen.
Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen - vermittelt oder selbst angeeignet - ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen.
7
Lernen
DE NW
ISBN: 9783631647981 bzw. 3631647980, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Grundlagen, Voraussetzungen, Anwendungen, Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen - vermittelt oder selbst angeeignet - ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen.
Grundlagen, Voraussetzungen, Anwendungen, Dieses Buch stellt verschiedene Forschungsansätze zum Thema Lernen vor. Der Leser erhält einen Einblick in die wichtigsten theoretischen Konzepte, physiologischen Abläufe, in situative Voraussetzungen sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzungen. Dieses Wissen über das Lernen - vermittelt oder selbst angeeignet - ist eine Voraussetzung erfolgreichen Handelns. Lernende können so die Vorbereitung, die Organisation, die Koordination und die Kontrolle ihrer Lernprozesse eigenverantwortlich und selbstgesteuert festlegen.
Lade…